Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja auch nur weil Nintendo nicht liefern kann, kack Chip Knappheit
Das die das nicht selbst zu doof ist…Diese billigen Switch Chips kriegst du an jeder Ecke in China
Die edlen PS5 Chips kriegt man nirgendwo auf der Welt und trotzdem gewinnt Sony.
Diese billigen Switch Chips kriegst du an jeder Ecke in China
Die edlen PS5 Chips kriegt man nirgendwo auf der Welt und trotzdem gewinnt Sony.
Frag dich Mal lieber warum das erste Ps5 Spiel hier erst auf Platz 35 auftaucht und es ist nicht Mal dass nächste Woche erscheinend Horizon
Das die das nicht selbst zu doof ist…
Ich hatte die ps5 eher als duSolche dummen Fragen stell ich mir garnicht erst.
Ja du als Pika findest das natürlich nicht so toll.
Ist halt insofern kurios, weil man in Japan ja ganz ordentlich geliefert hat im Januar. Da scheint man also regional wohl extrem unterschiedlich die Einheiten zu verteilen.
Sony ist in einem schwachen Monat mal vorne, aber wo war Sony im Dezember? Nintendo kann nicht immer die Charts anführen, nach 100+ Millionen Konsolen muss man auch mal durchatmen.
warum wird die Chippknappheit vor allem von Sony und den Sonies immer wieder thematisiert, weil Sony fast nie gewinnt? Microsoft weint hier in den Medien weniger und Nintendo verkauft allein in Japan elend viel und die jammern auch nicht. liegt glaube ich auch etwa an der Kundschaft, die wollen das einfach hören, dann fühlt man sich auch auf den hinteren Plätzen gut.^^
Spricht für die meistgehypte Konsole aller ZeitenAuch der Februar geht HW und HW UMSATZ mäßig an die NSW.
Xbox die Nummer 2 bei Units und Umsatz.Auch der Februar geht HW und HW UMSATZ mäßig an die NSW.
Noch vor der am meisten gehypten Konsole aller Zeiten? VerdammtXbox die Nummer 2 bei Units und Umsatz.