VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Kein Ding. Aber ich glaube nicht, dass die Pikas hier bewusst Fake News verbreiten. Sie wissen es einfach nicht besser. Gibt sogar welche die glauben, dass die Famitsuzahlen auch die digitale VKZ berücksichtigen.... die haben einfach keine Ahnung, wollen aber unbedingt mitreden... frage mich wieso keiner von denen Animal Crossing zockt...
Ich frage mich echt, woher du dein ganzes Selbstbewusstsein nimmst. :ugly:

naja, da gibt es halt die zeitreisenden, die spielen deutlich länger als 1-2 stunden und deshalb wurden jetzt ALLE bestraft.
Aber was für zinsen? Und wer wurde womit bestraft? (Gern auch im ac thread antworten xD)

Aber ja, die extremsuchtis gibts natürlich auch, aber die hängen auch eher nich in den vkz news rum ^^

Kein Ding. Aber ich glaube nicht, dass die Pikas hier bewusst Fake News verbreiten. Sie wissen es einfach nicht besser. Gibt sogar welche die glauben, dass die Famitsuzahlen auch die digitale VKZ berücksichtigen.... die haben einfach keine Ahnung, wollen aber unbedingt mitreden... frage mich wieso keiner von denen Animal Crossing zockt...

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Striko her.

AC zockt man 1-2 stunden pro tag und nicht 24/7. Informier dich mal :awesome:
Wird es nach diesen 1 bis 2 Stunden zu langweilig? Kann ich mir denken, hat schließlich keine Story, keinen Multiplayer und nix das motiviert.
Ich frage mich echt, woher du dein ganzes Selbstbewusstsein nimmst. :ugly:
Ich verfolge und analysiere VKZ seit mehr als 10 Jahren. Solche Sachen, dass die Famitsuzahlen Digitalverkäufe nicht berücksichtigen, dass die NPD Charts Umsatzcharts sind, dass die Nintendo Quartalsberichte die ausgelieferten Einheiten angeben usw. sind einfach Sachen, die muss man wissen, wenn man sich irgendwie mit VKZ befasst...

Ich verfolge und analysiere VKZ seit mehr als 10 Jahren. Solche Sachen, dass die Famitsuzahlen Digitalverkäufe nicht berücksichtigen, dass die NPD Charts Umsatzcharts sind, dass die Nintendo Quartalsberichte die ausgelieferten Einheiten angeben usw. sind einfach Sachen, die muss man wissen, wenn man sich irgendwie mit VKZ befasst...
Super, dass du das alles weißt. Die meisten wissen das auch. Dafür bist du unheimlich schlecht darin, Zusammenhänge zu erkennen und Verkaufszahlen in einen Kontext zu setzen und zu interpretieren. Darum solltest du besser einen Gang zurückschalten.

@Striko wie gesagt... informier dich halt über das spiel und wie es funktioniert, oder äußer dich nicht dazu, danke :)
Ich weiß dass es eine Simulation und kein richtiges Spiel ist, mehr muss ich nicht wissen. Ich will Animal Crossing auch nicht bashen, scheint ja ganz gut zu sein. Finde es aber besorgniserregend, dass es sich so gut verkauft. Es besteht die Gefahr, dass Nintendo sich wieder Richtung Casual-Markt orientiert, wenn sie sehen wie erfolgreich Casual Spiele sind. Dann können wirr Spiele wie F-Zero Switch oder Metroid Prime 4 vergessen.

Ich weiß dass es eine Simulation und kein richtiges Spiel ist, mehr muss ich nicht wissen. Ich will Animal Crossing auch nicht bashen, scheint ja ganz gut zu sein. Finde es aber besorgniserregend, dass es sich so gut verkauft. Es besteht die Gefahr, dass Nintendo sich wieder Richtung Casual-Markt orientiert, wenn sie sehen wie erfolgreich Casual Spiele sind. Dann können wirr Spiele wie F-Zero Switch oder Metroid Prime 4 vergessen.
Wie gesagt... dann mach aber auch keine aussagen dazu.

Allein, dass es nach dir keinen mp geben soll...

Hä? Wie soll eine Simulation einen Multiplayer haben? Ich weiß dass man seine Insel anderen zeigen kann, aber das ist kein Multiplayer.
Wenn man mit anderen zusammen spielt und interagiert, ist es also kein multiplayer. Aha. Ok :pokethink:

Jetzt aber bitt btt. Für weiteres siehe den ac thread oder switch games.

Wenn man mit anderen zusammen spielt und interagiert, ist es also kein multiplayer. Aha. Ok :pokethink:

Jetzt aber bitt btt. Für weiteres siehe den ac thread oder switch games.

Seit dem ich gesperrt wurde weil ich Gears 4 im Microsoft-Bereich vor Hatern verteidigt habe (mit der Begründung Bashing im Hersteller-Bereich) boykottiere ich die Hersteller-Bereiche. Außerdem geht es hier um die VKZ von Animal Crossing, also passt das hier rein.

Und inwiefern interagiert man, wenn man seine Insel mit anderen teilt? Das ist so als ob man in Dreams die kreierten Spiele mit anderen teilt.

Kommen wir doch mal zum Thema VKZ zurück. Jetzt wo Animal Crossing so derbe abgeht und auch im Westen überragender läuft als ursprünglich vermutet, sehe ich tatsächlich die weltweiten VKZ von AC vor TLOU2. AC wird langfristig mindestens 20 Mio. Einheiten verkaufen, vielleicht sogar Richtung 25 Mio. Das wird auch für TLOU2 sehe schwer daran zu kommen. Was sagst du dazu striko? :)

Zurück
Top Bottom