VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Laut Analyst Striko ist die Switch komplett am Ende und wird in Kürze mangels Systemseller eingestellt.
Laut Analyst Striko war die Switch von Anfang an doomed und ist jedes Jahr am absteigenden Ast.
Kann sich eigentlich noch jemand an: „Wenn die Hardcore Nintendos erstmal zugegriffen haben...“ erinnern?
Holy Fuck, hat Nintendo viele Hardcore Fans :goodwork:

Ah, verstehe. Man kauft sich ne 7 Jahre alte Konsole für TLOU2, weil es davor kein einziges sinnvolles PS4 Spiel gab. Dann hätten wir ja geklärt, was da 6 Jahre lang für ein Müll auf der PS4 erschienen ist.

:coolface:

:coolface: dann doch nochmal ein Mega Push?

Die die keine PS4 haben und Lou2 spielen wollen, warten auf PS5 (die 17 Menschen)...komische Annahme von Strik

das sind echt krasse Zahlen. Weltweit dürfte Nintendo damit im ersten Quartal mehr als 5 Mio. Switcheinheiten durchverkauft (!) haben. Damit ist es jetzt doch sehr realistisch, dass 2020 das Peakjahr wird weltweit oder zumindest das Niveau von 2019 ziemlich genau hält. Das wird einem User hier nicht gefallen :D

Bezüglich AC: Ich denke es wird retail mit etwas mehr als 2 Mio. gestartet sein. Zählt man noch digital hinzu, dann sind es wohl 3 Mio. oder noch etwas mehr. Das ist für das Game natürlich schon der Wahnsinn, zumal AC ja noch nie sonderlich frondloaded war.
Edit: Sehe gerade dass es retail laut resetera leak knapp unter 2 Mio. Einheiten sind. Okay, das ist trotzdem noch sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es sogar dass meistverkaufte Nintendospiel in den Staaten sein :surpika:

Es ist retail mit 1,8 - 1,9 Mio. Einheiten gestartet. Selbst wenn der digitale Anteil bei 50 Prozent liegen sollte (was wirklich schon sehr viel wäre), dann wären es am Ende rund 3,7 Mio. Einheiten insgesamt. Damit würde man dann immer noch knapp hinter Smash Ultimate liegen.

Aber ja, die Zahlen sind so oder so natürlich der Wahnsinn - vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier ja über einen Launch außerhalb des Weihnachtsgeschäftes reden.

Es ist retail mit 1,8 - 1,9 Mio. Einheiten gestartet. Selbst wenn der digitale Anteil bei 50 Prozent liegen sollte (was wirklich schon sehr viel wäre), dann wären es am Ende rund 3,7 Mio. Einheiten insgesamt. Damit würde man dann immer noch knapp hinter Smash Ultimate liegen.

Aber ja, die Zahlen sind so oder so natürlich der Wahnsinn - vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier ja über einen Launch außerhalb des Weihnachtsgeschäftes reden.

50 Prozent ist sogar noch nett ausgedrückt. Ich glaube das sind mehr

Switch liegt jetzt in den USA komfortabel vor der PS4 wenn man die gleichen Zeiträume im Lebenszyklus betrachtet, oder? Habe gelesen dass Switch launch aligned 2mio mehr absetzen konnte.

Die digitalen Animal Crossing Zahlen stelle ich mir auch sehr hoch vor in dieser Zeit.

5 Millionen digitale Kopien weltweit... kann es mir eigentlich nicht vorstellen ??

5 Millionen digitale Kopien weltweit... kann es mir eigentlich nicht vorstellen ??

wir können ja mal durchzählen:

Ich : +1

:ugly:

Wäre heftig und ein Rekord für Konsolenspiele. Könnte es mir sogar vorstellen, die außergewöhliche Situation begünstigt digitale Verkäufe und Animal Crossing bietet sich da doppelt an, als Spiel das man langfristig immer wieder spielt.

"Superdata numbers are bullshit.".... nur Nintendo kennt die digitalen VKZ und wären sie so hoch gäbe es zu 100% schon längst eine Pressemitteilung. Die Zahlen von Superdata basieren auf keiner Grundlage.

danke, dass du diese fake news sofort enttarnt hast.
Kein Ding. Aber ich glaube nicht, dass die Pikas hier bewusst Fake News verbreiten. Sie wissen es einfach nicht besser. Gibt sogar welche die glauben, dass die Famitsuzahlen auch die digitale VKZ berücksichtigen.... die haben einfach keine Ahnung, wollen aber unbedingt mitreden... frage mich wieso keiner von denen Animal Crossing zockt...

Kein Ding. Aber ich glaube nicht, dass die Pikas hier bewusst Fake News verbreiten. Sie wissen es einfach nicht besser. Gibt sogar welche die glauben, dass die Famitsuzahlen auch die digitale VKZ berücksichtigen.... die haben einfach keine Ahnung, wollen aber unbedingt mitreden... frage mich wieso keiner von denen Animal Crossing zockt...
AC zockt man 1-2 stunden pro tag und nicht 24/7. Informier dich mal :awesome:

Zurück
Top Bottom