VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Spielt keine Rolle, da das eine umsatzbasierte Rangliste ist. Am beeindruckendsten ist natürlich Halo 5 in der Xbox-Liste, denn der größte Umsatz wurde und wird dort mit Mikrotransaktionen gemacht, die in dieser Liste NICHT berücksichtigt worden sind.
OK dass das auf Umsatz basiert wusste ich nicht
 
Ist in Europa ja leider das gleiche. In UK letzte Woche auch ausverkauft, bei amazon.de bekommt man die normale Switch auch seit über ner Woche nicht.

Da kommen halt gerade Corona-Engpässe + erhöhte Switchnachfrage zusammen, ungünstige Mischung.

Bin übrigens mal gespannt wie hoch die Switchzahlen im US-März waren. Aufgrund der Lieferengpässe und des dort stattfindenden Lockdowns, bezweifel ich fast schon, dass man da großartig YoY sein wird (im Gegensatz zu Japan bspw.)
 
Frage sind da die DLCs enthalten?

Immerhin sagen Ubisoft und Square Enix zuletzt, dass 60% ihrer Titel schon digital verkauft werden.
 
Switch am Rekorde Brechen, Nintendo am Produktion hochfahren, was wohl Nin verkauft hätte wen es keine Probleme geben würde o_0
Wahnsinn, das ist DOMINANZ ;)
 
Drittbester Start für ein Nintendo Spiel aller Zeiten, Switch-Zahlen besser als zum Launch und bestes erste Quartal seit dem Nintendo DS. The Hype is real. Kien Wunder, dass Nintendo mit der Lieferung nicht mehr hinterherkommt. Aber auch PS4 und Xbox können sich mit einem satten Plus sehen lassen.
 
Das ist echt überraschend xD

Kann das echt alles hauptsächlich nur wegen ac sein?
Sonst kam ja nix, was man mit nem vkz booster verknüpfen könnte.

Wahrscheinlich hat die coronasache nen nennenswerten einfluss, wenn auch die anderen konsolen gut da stehen.
 
Das ist echt überraschend xD

Kann das echt alles hauptsächlich nur wegen ac sein?
Sonst kam ja nix, was man mit nem vkz booster verknüpfen könnte.

Wahrscheinlich hat die coronasache nen nennenswerten einfluss, wenn auch die anderen konsolen gut da stehen.
Ja, da dürfte vieles zusammenkommen. Wobei die Krise bzw. die Reaktion in den USA darauf ja doch erst deutlich später als hierzulande erfolgte. Trotzdem muss es einen Einfluss gehabt haben, weil ja wirklich alle gestiegen sind. Die Switch aber doch mit abstand am meisten und da dürfte ACH geholfen haben.

So Switch knapp über 1 Mio Einheite, holy shit o_0
1 Mio. Im März. Ohne Launch. Das ist so krass. xD
 
Switch hat sich märz besser verkauft als am launch xD


Starke Ansage! :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom