Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Verlust im Vergleich zum Vorjahr trotz PS4 Pro und PS4 Slim ist überraschend.
Zumindest ist MS aktuell auf Augenhöhe mit Sony in den USA,denke das ist schon nach dem 2013 Debakel ein Erfolg.
Ansonsten was nützen die meist verkaufen Konsolen,wenn vielleicht die wirklich Gewinnbringenden Diensten nicht genutzt werden.
Alles in allem für beide waren das tolle Weihnachten,obwohl der Impact von PSVR scheinbar nicht hoch war.
Alles in allem für beide waren das tolle Weihnachten,obwohl der Impact von PSVR scheinbar nicht hoch war.
Augenhöhe Dank Verramschung hast du vergessen
Ich denke die PS5 kommt dann 2019. Nach sechs Jahren, das wäre der übliche Zeitpunkt.Ist in der Tat eine gute Frage, ob sich ein Upgrade-System durchsetzen wird. MS will ja ganz klar den Weg des Ökosystems gehen. Der scheint mir aus Sicht von MS durchaus sinnvoll zu sein. Mir zeigen die Zahlen eher, dass die PS4 den ganz normalen Lebenszyklus vergangener Heimkonsolen hinsteuert und daran auch die Pro nichts ändert. Das hat sich Sony wohl eher anders vorgestellt.
Von PSVR sicher kaum jemand - wenn dann eher langfristig wenn das Ding billiger wird (imo ist da aber der aktuelle Support das Problem). Von der Pro habe ich im Westen aber mehr erwartet - auf der anderen Seite gut, weil sich Sony nun erst recht darin bestätigt sehen wird eine PS5 ohne Altlasten zu bringen.
Allerdings ein schlechtes Vorzeichen für MS und zukünftige Pläne. Bin absolut der Meinung, dass der konsequente Weg der Upgradekonsolen ohne klaren Schnitt ein deutlicher Nachteil von MS im Vergleich zu Sony sein werden. Rechne damit, dass Scorpio in den Staaten deutlich besser als die Pro laufen wird und man damit im 1. Jahr wohl sogar mehr verkauft als Sony mit der PS4 im gleichen Zeitraum, aber keine dieser Upgradekonsolen wird so einschlagen wie eine eventuelle PS5.
Ich denke die PS5 kommt dann 2019. Nach sechs Jahren, das wäre der übliche Zeitpunkt.
2021 pfeift doch selbst die Pro aus allen Löchern. Kann mir nicht vorstellen dass Sony so lange warten wird. Bzw. erwarte ich dass die PS5 deutlich näher an den 6TF der Scorpio sein wird als an den 20 TF.
Wenn Sie hier kaum verfügbar ist, was sagt uns das über die Nachfrage und die Stückmenge aus? Man kann so gesehen keine richtigen Schlüsse treffen, weil man a) nicht weiss wie Sony produzieren konnte und b) wie groß die Nachfrage tatsächlich ist. ca 220k Pro von den 1.54Mio Ps4 Konsolen wurden in den Staaten verkauft. In Japan ist das Verhätnis ähnlich und dort weiss man, dass die Konsole nicht verfügbar ist.Geht ja nicht darum, dass die Pro überzeugen kann (habe sie ja selbst), sondern darum, dass ich höhere Verkaufszahlen im Westen von ihr erwartet habe. KA wie es mit der Verfügbarkeit in den Staaten aussieht.
Aber auch sonst wird eine PS5 ja technisch ohne die Altlast Pro deutlicher überzeugen.
Geht ja nicht darum, dass die Pro überzeugen kann (habe sie ja selbst), sondern darum, dass ich höhere Verkaufszahlen im Westen von ihr erwartet habe. KA wie es mit der Verfügbarkeit in den Staaten aussieht.
Aber auch sonst wird eine PS5 ja technisch ohne die Altlast Pro deutlicher überzeugen.
Ist in der Tat eine gute Frage, ob sich ein Upgrade-System durchsetzen wird. MS will ja ganz klar den Weg des Ökosystems gehen. Der scheint mir aus Sicht von MS durchaus sinnvoll zu sein. Mir zeigen die Zahlen eher, dass die PS4 den ganz normalen Lebenszyklus vergangener Heimkonsolen hinsteuert und daran auch die Pro nichts ändert. Das hat sich Sony wohl eher anders vorgestellt.
Sony hat aber auch in keinster Weise die Pro gepusht, genauso wenig wie PSVR. Läuft beides halt in der Nische nebenher.
Bei MS wird das ganz anders aussehen, die werden vollen Fokus auf die Scorpio legen und das Ganze wie einen richtigen Launch präsentieren... nur dass One/Scorpio eben zueinander kompatibel bleiben. Was an sich kein Problem ist, funktioniert im PC-Bereich ja in viel krasserem Ausmaß.
P.S: Glaubt ihr eigentlich dass MS sich wirklich sooo viel von Scorpio erhofft? Das wird doch auch nur als Produkt für "Enthusiasten" beworben und man macht jetzt schon klar dass es teuer sein wird. Wenn sich die Scorpio auf dem selben Preisniveau wie die Vanilla Xbox One oder höher bewegt (499€) und Sony da mit einer 299€ PS4 Pro kontert sehe ich jetzt nicht die besten Chancen für die Scorpio.