Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der startpreis der ps2 war ja auch LOL, inflationsbreinigt.
naja. PS4 und XBone sind summiert günstiger als es PS3 und XBox360 damals zum gleichen Zeitpunkt waren.
Mit "stabiler" meint er wohl nicht den Start-Preis, sondern der Zeitpunkt für Preissenkungen.
joa, die ps4 geht weg wie geschnitten brot, hat die wiiu gefressen und die xbox "kastriert".
ja aber das wird ja korrelieren, oder?
ich meine....die ps4 hat inflationsbreinigt - ok, zumindest bei uns hier drüben - nen niedrigeren startpreis als die ps2 (und die ps3 sowieso )
Worüber wird jetzt hier eigentlich diskutiert? Die aktuelle Gen wird definitiv hinter den vergangenen Gens zurückbleiben, sowohl in den USA als auch weltweit.
An die PS2/Cube/XBox-Gen wird man nicht herankommen und an die Wii/PS3/360-Gen ebenfalls nicht. Selbst wenn man Wii und WiiU unsinnigerweise ausklammert, werden PS4 und XBone nicht an die Zahlen von PS3 und 360 zusammengerechnet herankommen.
Der Mobile Markt kannibalisiert eben nicht nur bei den Handhelds, sondern auch zunehmend bei den Konsolen.
joa, die ps4 geht weg wie geschnitten brot, hat die wiiu gefressen und die xbox "kastriert".
Allerfeinste Metapher. Kann jemand ein Gif dazu machen?
Heute Nacht dürften neue Zahlen kommen, oder?
Denke schon.
Ich prognostiziere mal, dass die Xbone-Zahlen 10k über denen der PS4 liegen werden.
Denke schon.
Ich prognostiziere mal, dass die Xbone-Zahlen 10k über denen der PS4 liegen werden.
hast du auch gründe für diese annahme?
Ja, die gute E3-Performance von MS, deren Ankündigungen zu einem großen Teil bereits diesen Herbst/Winter erscheinen.
While we’re waiting for the full NPD report, we have the first news about last month’s leaders. Sony has announced that it had the lead for both console sales and hardware in June.
The publisher cites popularity of the Batman: Arkham Knight console bundle as a major driving force. “PS4 continues to lead console sales in the U.S. and globally and we would like to thank gamers worldwide for their continued dedication to the PlayStation platform,” a representative told us via email.
We’ll have more on the June United States retail report from NPD as it’s available.