- Seit
- 23 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schlimm wirds schon net sein, aber Activision bringt einfach jedes Jahr nen Teil raus und melkt das Franchise bis zum Geht nicht mehr, da sind sinkende Zahlen nicht verwunderlich, die Frage ist dann wo es sich einpendelt.Nah, man sieht schon wie es immer weiter abnimmt, wenn acitvision nix gegen den negativ trend unternimmt gehts es wohl dann wieder in sein Status in ps2 gen
Nah, man sieht schon wie es immer weiter abnimmt, wenn acitvision nix gegen den negativ trend unternimmt gehts es wohl dann wieder in sein Status in ps2 gen
ich hoffe ja Sony kann den offiziellen 399er Preis noch ne Weile halten, vielleicht bis Ende 2015, würde den Finanzen guttun
So schlimm wirds schon net sein, aber Activision bringt einfach jedes Jahr nen Teil raus und melkt das Franchise bis zum Geht nicht mehr, da sind sinkende Zahlen nicht verwunderlich, die Frage ist dann wo es sich einpendelt.
Das krasse ist ja, dass Activision ja ausschließlich von COD, Skylanders und World of Warcraft lebt.
Wenn da auch nur eins wegfällt gehen die Umsätze schonmal stark runter.
Ok, jetzt kam noch Destiny hinzu.
Nah, man sieht schon wie es immer weiter abnimmt, wenn acitvision nix gegen den negativ trend unternimmt gehts es wohl dann wieder in sein Status in ps2 gen
Zahlt man für Destiny eigentlich ein Abo ala WOW?Vielleicht zu krass prognostiziert von mir aber ich denke schon das sie das hinkriegen, haben ja Guitar Hero und so auch schnell genug verheizt. Destiny soll wohl das ganze nun auffangen bzw. als "Sicherheitsseil" fungieren falls es doch so wird, imo
Zahlt man für Destiny eigentlich ein Abo ala WOW?
Ansonsten müssten sie Destiny auch öfter melken um daraus dauerhaft Profit zu schlagen.
World of Warcraft hat aber wieder einen starken Zuwachs gesehen seit dem letzten Update, unglaublich wie erfolgreich das Spiel ist.
Zahlt man für Destiny eigentlich ein Abo ala WOW?
Ansonsten müssten sie Destiny auch öfter melken um daraus dauerhaft Profit zu schlagen.
World of Warcraft hat aber wieder einen starken Zuwachs gesehen seit dem letzten Update, unglaublich wie erfolgreich das Spiel ist.
Ich hab die Tafel in den Müll geworfen ~
Wie es Sega mit Shenmue tat :v:
will mein 329 uc4 bundle, sony schaffe mal kaufanreize.
Das ist natürlich klar und mehr Geld in so einem Zeitraum hätten sie anders wohl auch nicht einnehmen können.Ist ja nirgends geschrieben, dass Activision mehr einnehmen würde, wenn sie nicht auf diesen Produktzyklus gesetzt hätten.
Sieht es aus wie eine typische Produktzyklus-Linie.
geiz- und ramschgaming gibts woanders