OVERLORD1
L12: Crazy
Du hast recht - man sollte das WiiU-Lineup 2014 nicht NOCH schlechter machen als es ist.
Darf man bei einer Hand voll Games überhaupt bei der Wii U von Lineup sprechen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht - man sollte das WiiU-Lineup 2014 nicht NOCH schlechter machen als es ist.
Darf man bei einer Hand voll Games überhaupt bei der Wii U von Lineup sprechen!
Darf man bei den 99% Remakes/Multigen-Titeln von PS4-Lineup sprechen?
Deine imaginäreren Beschränkungen mit Multigen und Remakes interessieren bei dem Fakten leider nicht, egal wie viel biegen und brechen.
Aber war lustig, gnihihihhi
Cool eine Gegenfragr!Darf man bei den 99% Remakes/Multigen-Titeln von PS4-Lineup sprechen?
Dann entfernen wir halt die imaginären Beschränkungen:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Virtual_Console_games_for_Wii_U_(PAL_region)
Kannst nach Release sortieren. Da stinkt die PS4 ziemlich gegen ab.
Dann entfernen wir halt die imaginären Beschränkungen:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Virtual_Console_games_for_Wii_U_(PAL_region)
Kannst nach Release sortieren. Da stinkt die PS4 wiederum ziemlich gegen ab.
Jo gegen die geballte macht der Virtual Console kann die PS4 nicht entgegensetzen, hast es jetzt richtig allen gezeigt, wie stinkig PS4 ist mit ihrem dirty Multititel und Remakes. Und natürlich PSN, aber der kram zählt ja auch nicht. Wenn man noch PSN und Retail kombinieren würde, oh gott oh gott
Da halt ich gegen mit!!!
Habe ich gesagt, du sollst die nicht zählen?
Du musst nur konsequenterweise bei beiden Konsolen die selben imaginären Beschränkungen nehmen. Bei der einen Konsole sämtliche Remakes, Ports, Multigame-Titel etc. zählen und bei der anderen auslassen ist leicht unsinnig.
Keine Ahnung was da alles 2014 erschienen ist. Aber du siehst: Man sollte vielleicht imaginäre Beschränkungen ziehen und da scheint mir die Beschränkung "Titel, die man nicht auf der Vorgängerkonsole spielen kann" durchaus sinnvoll.
edit: oh, Service ist ja erst im Januar 2014 gestartet worden. Dachte das stand zum Release bereit.
Nein meine ich nicht, ich hab nur kA was das bringen soll das die auch miteinbeziehe und trotzdem kein Vergleich zwischen den Beiden Systemen ist, Xbox one sowie auch Ps4 haben einfach mehr games als ps4, auch mit vc gedöns
edit: aber ich sehe schon hier hats auch kein Sinn user zu berechtigen ~ gute nacht noch
Naja, es hat keinen Sinn, "imaginäre Beschränkungen" zu kritisieren, dann aber selbst welche zu ziehen - die im Gegensatz zu denjenigen, die du kritisierst, sogar noch inkonsequenter umgesetzt sind. Von daher... berichtigen ist schön und gut, du hast die Auswahl der relevanten Titel aber ebenfalls beschränkt; genau wie ich.
PS4 und XBOne haben mehr Games, die explizit für das System released wurden. Ist aber natürlich auch etwas einfacher, wenn die Hersteller einfach mal die Abwärtskompatibilität streichen und stattdessen mal eben das halbe Lineup nochmal releasen (lassen).
Within an hour the GTA/TLoU bundle PS4 has managed to become #1 on Amazon Hourly Charts, #1 on Gamestop, and #1 at Best Buy. Meanwhile the other PS4 bundle is also trending! Xbox One well represented.
Xbox One Dominates PS4 on Black Friday, Study Says
http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-dominates-ps4-on-black-friday-study-says/1100-6423872/
MasterChief1976 schrieb:@saynotoracism
Ich finde du schreibst blödsinn.
Als ob die eltern für ihre kids einfach irgendeine konsole kaufen würden.
Klar ich gehe ja auch immer ins geschäft und kaufe meine kids irgendwas, ohne sie zu fragen.
Die kids schreiben nen wunschzettel und dann kauft man das geschenk.
Warum da jetzt alle ne ps4 haben wollen sollen ist mir nicht ganz klar.