Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo-Family > Sony-Family. :win:
:v:
Du solltest wohl lieber deine Taschenrechner-App nutzen. :v:
Nintendo-Family > Sony-Family. :win:
Sony :win:
PS4 ~ 269k
XB1 ~ 197k
3DS ~ 152k
Wii U ~ 140k
360 ~ 62k
PS3 ~ 42k
Wii ~ 19k
PSV ~ 15k
Wii u selbe liga wie ps4
Kommt drauf an wie man Liga definiert
Hatte die Wii U im Juni-Monat auch nicht.
Kerle, Mario Kart ist am ende des letzten Monats raus gekommen wo ebenfalls keine Games rauskamen natürlich hat das auf Juni Effekt. Dafür das Mario Kart "The shit" unter dem Systemseller sein soll berückt sichtigt man das aber irgendwie gar net.Ging doch um diesen Monat?
Und was erschien sonst noch auf der Wii U? Darauf erscheinen höchstena sechs bis sieben Titel im Jahr, da sind große Sprünge nicht drinnen. Ein Steil, egal ob es Mario Kart ist kann da nicht viel ändern, daher finde ich die 140.000 ziemlich gut.
Super das hier irgendeiner behauptet hat 140k für ne Konsole wie wii u wären "schlecht", hey Moment mal hat ja keiner
Ich und Mendo haben uns nur über die selbe Liga/wii u kriegt locker GC zahlen hin posts von gewissen User lustig gemacht was man auch offensichtlich sieht
Ihr macht euch drüber lustig, aber findest es nicht schlecht ist ja sehr interessant. Macht euch lieber über die Leute her, die meinen, die Vita wäre in einer Liga mit den 3Ds. Die gibt es nämlich auch