VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Starke Ps4 Zahlen und auch Mario Kart geht immer noch gut ab. Die Vita kann man wieder vergessen, da kann man schon ein wenig verstehen, warum Sony sie fallen lässt.
 
PS4 etwas besser als erwartet,
Xbone fast bei 200k - mal schauen ob sie die knappen 40k/Woche halten können oder wieder auf 30k/Woche fallen,
Wii U über GC Zahlen in diesem Monat,

Ich leihe mal folgende Grafiken aus dem neogaf Thread:

del1a6kvn.png


del2yijhi.png


mbjfw2A.jpg


m2ZMck9.png
 
Hatte eigentlich erwartet, dass MS mit der Preissenkung etwas mehr erreichen kann... aber wenn nicht mal das hilft, um die PS4 mal zu toppen, dann wird es wirklich langsam schwer für die Xbone, im US-Markt das Ruder nochmal rumzureißen...
 
Ging doch um diesen Monat? :ugly:
Kerle, Mario Kart ist am ende des letzten Monats raus gekommen wo ebenfalls keine Games rauskamen natürlich hat das auf Juni Effekt. Dafür das Mario Kart "The shit" unter dem Systemseller sein soll berückt sichtigt man das aber irgendwie gar net.

Aber ok: Nachdem die Wii u selbst mit Mario Kart eine Gamecube ohne Games net schlagen könnte hat sie endlich triumphiert :scan:

Zelda im vormonat ist wayne :v:
 
Und was erschien sonst noch auf der Wii U? Darauf erscheinen höchstens sechs bis sieben Titel im Jahr, da sind große Sprünge nicht drinnen. Ein Spiel, egal ob es Mario Kart kann da nicht viel ändern, daher finde ich die 140.000 ziemlich okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frames, ich weiß nicht was du hast. Dafür, dass alle von ca. 150k ausgegangen sind, finde ich die 200k sehr stark von MS. Diese Gen wird halt Sony gehören, daran ist nichts zu rütteln. Dafür, dass Sony jetzt seit 1 Jahr das Saubermann Image hat und MS der Buhmann ist, finde ich die zahlen sehr gut. Wenn man die schlechte PR, die ursprünglich geplante One und jetzt die ganzen 180s betrachtet, denke ich, dass MS mit den Zahlen gut leben kann, wenn es immer in dem Bereich 250k vs 200k, oder 150k zu 125k ist.

MS muss das beste aus der Gen machen und nächste Gen richtig angreifen. Jetzt sollen sie eine Grundlage für neue IPs legen und nächste Gen mit nem Hardware Beast und vielen eigenen Spielen angreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS diesen Fehler in der NextGen nochmal macht. Selbst die Sturköpfe von Sony haben ihre Lehre bekommen und die richtigen Schlüsse rausgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was erschien sonst noch auf der Wii U? Darauf erscheinen höchstena sechs bis sieben Titel im Jahr, da sind große Sprünge nicht drinnen. Ein Steil, egal ob es Mario Kart ist kann da nicht viel ändern, daher finde ich die 140.000 ziemlich gut.

Super das hier irgendeiner behauptet hat 140k für ne Konsole wie wii u wären "schlecht", hey Moment mal hat ja keiner :awesome:

Ich und Mendo haben uns nur über die selbe Liga/wii u kriegt locker GC zahlen hin posts von gewissen User lustig gemacht was man auch offensichtlich sieht :nix:
 
Super das hier irgendeiner behauptet hat 140k für ne Konsole wie wii u wären "schlecht", hey Moment mal hat ja keiner :awesome:

Ich und Mendo haben uns nur über die selbe Liga/wii u kriegt locker GC zahlen hin posts von gewissen User lustig gemacht was man auch offensichtlich sieht :nix:

Ihr macht euch drüber lustig, aber findest es nicht schlecht ist ja sehr interessant. Macht euch lieber über die Leute her, die meinen, die Vita wäre in einer Liga mit den 3Ds. Die gibt es nämlich auch :rolleyes:
 
Im Mai waren es 77k verkaufte XBox Ones, diesen Monat also 197k. Macht im Schnitt 137k pro Monat. Die PS4 kam auf 197 k bzw jetzt 269k. Macht im Schnitt 233k im Monat, 100k mehr als die Xbox One. Bleibt eine Frage: Hat sich die Aktion, die Xbox One ohne Kinect anzubieten, bisher wirklich gelohnt?
In den Vormonaten vor dieser Ankündigung stand die Xbox One nicht schlechter da.
 
Ihr macht euch drüber lustig, aber findest es nicht schlecht ist ja sehr interessant. Macht euch lieber über die Leute her, die meinen, die Vita wäre in einer Liga mit den 3Ds. Die gibt es nämlich auch :rolleyes:

Was du interessant findest und worüber wir uns unterhalten sollen interessiert nicht und macht auch keiner :nix:
 
Zurück
Top Bottom