geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
An wen wollt ihr denn bitte Steam-Spiele verkaufen und zu welchem Preis? Und ja, ich verstehe das Problem mit DRM-Systemen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das ja nicht Steams Problem ist. Witcher 2 kann man ja auch auf gog.com kaufen, d.h. es scheint jedem Anbieter freizustehen, das Spiel auch anderweitig bereitzustellen.Und exakt das ist da Problem. Ich kaufe mir höchstens eine Handvoll Games im Jahr, ich brauche keine Cloud Saves, Online Communities sind mir egal und ich wohne mitten in der Stadt. In manchen Fällen wie bei der Divinity Anthology gibt es optionale Steam Codes, da hat man dann die Wahl ob man es benutzen will oder nicht, aber in der Regel wird man gezwungen.
Bin allerdings noch immer der Meinung das Steam mit das Beste auf dem PC ist. Allein schon mal spontan was verschenken zu können ist lustig, auch ist alles schön übersichtlich und im Hintergrund wird einfach das aktuelle Spiel runtergeladen. Auch hat Steam jetzt nen Linux Support was mich auch sehr erfreutBei den Steam-Preisen sind Gebrauchtspiele aber ehrlich gesagt auch überflüssig geworden ^^
Hat natürlich auch seine Vorteile, mag ich nicht bestreiten. Aber ich mags einfach dennoch lieber DRM-frei.
Ich kauf eigentlich alle Spiele aus UK also ja ist kein Problem. Afaik gabs bei Dead Island mal Probleme weils in Deutschland ned erlaubt war oder so?frag nochmal kurz hier: wie sieht das eig mit retail uk versionen aus am PC.
geht das eig überhaupt noch ohne weiteres?
also normalerweiser gibt es keine probleme bei uk games.
auch nicht retail, also auf disk?
also normalerweiser gibt es keine probleme bei uk games.
auch nicht retail, also auf disk?
Wenn, dann gibt es nur Probleme, wenn du das Spiel bei Steam aktivieren musst. Also Steam als Kopierschutz verwendet. Sonst sind mir keine Fälle bekannt.
Kannst du. Bioshock Infinite ist aber ein Steamworks Spiel, das heißt du musst es auf Steam aktivieren.:-?
könnte ich mir bioshock infinite retail aus england ordern und das zocken?