nenene !
sorry, aber das KANN ich ned auf mir sitzen lassen:
/ajk schrieb:
Tjo ich nicht. Denn der Soundtrack gehört mit zum Spiel. Es ist ein Teil der Darstellung. So wie die Graphik. Und wenn ich meine eigene mukke hören will schalt ich meine Anlage (die ich nicht habe) ein.
tja... und auch wenn du ne Anlage besitzen würdest, hättest du immer noch das Problem von Soundtrack und Musik sauber verbinden.
Auf der XBox kein Problem... und wenn einem ein Spiel super gefällt, aber der Soundtrack nicht... auch kein Problem.
Aber das geht halt nur auf der XBox.
Weiter: Kommts immer wieder vor, dass ein Kollege ne coole CD mitbringt, welche ich dann 1...2 auf die XBox geladen habe und zu jederzeit abspielen kann und/oder als Soundtrack in nem Game brauchen kann.
Zudem verzichte nicht gerne auf gratis Features, die so genial wie z.b. das sind.
/ajk schrieb:
Aber MS hat es anscheinend kapiert und will (gerüchteweise) keine Platte einbauen in die bösbox 2.
Wenns keine HDD gibts, gibts nen anderen Massenspeicher, soweit sollte das sogar dir klar sein.
/ajk schrieb:
Ich doch auch. Auf dem PC, aber ich stimme Dir zu, das inzwischen so etwas wie "Life!" kommen sollte, für alle Konsolen.
Obwohl ich wegen der finanzierung noch sehr skeptisch bin. Ich unterhalte mich schon seit Jahren mit Leuten aus der ganzen Welt.
Es heisst "XBox Live" ohne Ausrufezeichen und mit "v"
Ich spiele auch schon seit Jahren auf dem PC Online, aber ich hatte niemals soviel Kontakt und interessante Gespräche, wie jetzt mit Live.
Dat is halt einfach ne Eigenart von Live und weil da alle in allen Online-Games sofort und ohne Umstände mit Headset verbunden sind.
Für sowas braucht einfach Konsolenspiele, die einfachheit von Konsolen und die simple Nutzung von einem Dienst wie XBox Live.
/ajk schrieb:
Eben nicht. Die Spiele werden für eine geschlossene Hardware gemacht, dann sollen die gefälligst gscheid testen. Ich halte nix von nachpatchen.
Es ist nunmal einfach nicht möglich mit einigen tausend Testern ein Spiel gleich genau anzusehen, wie das nach dem release die Spieler in Millionen von Spielen machen. (is doch eigentlich völlig logisch!)
Aber da die Fehler, wenn überhaupt, nur klein sind macht das nix.
So n Patch is in ein paar Sekunden drauf und gut is.
/ajk schrieb:
Die qualität der Spiele wird nachlassen weil man ja nachpatchen kann. Das ist bei den PC Spielen auch so geworden. Und MS ist der obermacker was "reifen beim Kunden" angeht..
Das seh ich anders, die Spiele Quali hat definitiv nicht nachgelassen.
Es treten nur leichter Fehler auf, da die Spiele immer komplexer und grösser werden.
Aber eben... bei Konsolen ist die HW immer gleich, da gibts viel weniger Fehler.
Wie schonmal gesagt: Fehler sind nicht unvermeidlich... sie passieren nunmal. Auf jeder Platform und bei jedem Spiel.
/ajk schrieb:
Ich glaube es ist das geringste Problem die Speicherstifte grösser zu machen. Kostet halt mehr.
Und wer brauchts ?
Ich jedenfalls nicht... und für die extrem seltenen Fälle (welche noch nie aufgetreten sind) nehm ich die XBox selbst mit. Is doch kein Problem.
/ajk schrieb:
Bewiesen? ein 700 Mhz celeron mit veralteter garka? lol..
lassma das ist off topic.
wer so geflissentlich über alle Games der XBox rübersieht und immernoch das gefühl hat, ein 700MHz könne nur annähernd XBox Spiele in deren Qualität und Speed abspielen, dem ist nicht mehr zu helfen.
NeSS schrieb:
sobald eine konsole online geht, wird es patchs geben daran lässt sich nix rütteln,
und online spiele sind nunmal die zukunft...
Genau so ist das !