Vereinigtes Königreich: Gamecube vor Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
Frenck schrieb:
And now for something completely different...

Die Erfinder des Silly Walk und des Spam haben Respekt verdient 8-)

Einer der ganz großen Sachen von den Phytons "Dumm gelaufen" :lol:
Immer wenn ich das sehe, schmeiß ich mich weg :lol:

Ich persönlich hab nichts gegen die Briten und das Nintendo in Uk weniger erfolgreich ist,als in anderen Eu-Ländern, ist zwar nicht schön,kratzt mich aber nicht wirklich.

Ahh jemand mit einem guten Sinn für Humor :)

Gerade der britische Humor ist eine der Sachen die so herausrangend sind, und Fish & Chips natürlich auch ;)

NeSS schrieb:
nachdem ich jetzt meine xbox hab, kann ich das überhaupt nicht verstehen.
naja cube kostet auch nur 100, und box 200?...
frag mich wie es ausschauen täte, wenn die box nur 100 kosten würde ;)

frag mich es ausschauen täte, wenn die box noch zu ihrem startpreis verkauft werden würde

Run schrieb:
NeSS schrieb:

frag mich es ausschauen täte, wenn die box noch zu ihrem startpreis verkauft werden würde

jede konsole bekommt ihre preissenkung... 200€ für so ein gerät ist nix...

NeSS schrieb:
Run schrieb:
NeSS schrieb:

jede konsole bekommt ihre preissenkung... 200€ für so ein gerät ist nix...

aber immer noch sehr viel geld!
im verhältniss zu preis/leistung liegt der gamecube mit seinen 99 (oft auch 87 -89 euro) vor der xbox.

shenmue2005 schrieb:
Naja meine Tante ist aus Englend deswegen sollte ich sie vielleicht etwas in schutz nehmen.
Und das Wetter isch da super ;) So lange man Regen mag ;)
Und da gibt es auch schöne frauen :D
Die reden doch schön klar und deutlich ;)
Das sie die Deutschen nicht mögen Liegt warscheinlich daran das sie so oft gegen Deutschland im Fußball verlieren ;)

Ich bin zu einem viertel Engländer (mein Opa war einer) und trotzdem kann ich das Gesocks (nicht ernst nehmen ;) ) nicht leiden.

AcRo schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Naja meine Tante ist aus Englend deswegen sollte ich sie vielleicht etwas in schutz nehmen.
Und das Wetter isch da super ;) So lange man Regen mag ;)
Und da gibt es auch schöne frauen :D
Die reden doch schön klar und deutlich ;)
Das sie die Deutschen nicht mögen Liegt warscheinlich daran das sie so oft gegen Deutschland im Fußball verlieren ;)

Ich bin zu einem viertel Engländer (mein Opa war einer) und trotzdem kann ich das Gesocks (nicht ernst nehmen ;) ) nicht leiden.

Ist ja richtig schwer dich zu überzeugen ;) Das die Engelnder super sind ;)

im verhältniss zu preis/leistung liegt der gamecube mit seinen 99 (oft auch 87 -89 euro) vor der xbox.
Hätte der Cube ein DVD laufwerk, eine Festplatte, ein Netzwerkadapter, so ne starke GPU, so ein Soundsystem .... dann würd ich dir glatt reschtgeben ;-)

Aber solang der Cube sowas nicht hatt...ist die Preisleistung der box klar besser....

nightelve schrieb:
Hätte der Cube ein DVD laufwerk, eine Festplatte, ein Netzwerkadapter, so ne starke GPU, so ein Soundsystem .... dann würd ich dir glatt reschtgeben ;-)

Aber solang der Cube sowas nicht hatt...ist die Preisleistung der box klar besser....

quatsch. Es ist schlicht geldverschwendung.
Ich brauch nicht 2 DVD Laufwerke, das Soundsystem kann ich gar nicht nutzen (brauch dazu gute boxen..) und die Festplatte ist zu klein, schwer und teuer.

Für 99 Euro eine vollwertige Konsole? Was will man mehr?

Netzkarte.. LOL weist was so ein chip wert ist? >4Dollar..

/ajk

/ajk schrieb:
Nur is mittlerweile meiner Meinung nach ne vollwertige Konsole nicht mehr das was sie früher war.
Da gehört einiges mehr dazu... und das bietet eben momentan nur die XBox.

Vom Spiele-Segen momentan schon gar nicht zu reden.

99€ (cube) + 20€ (MC) = 119€ + 29€ (2 Controller) = 148€ + 49€ (spiel) = 197€...

wieviel kostet ein rosso pack? 200€? :lol:

mia.max schrieb:
/ajk schrieb:
Nur is mittlerweile meiner Meinung nach ne vollwertige Konsole nicht mehr das was sie früher war.
Da gehört einiges mehr dazu... und das bietet eben momentan nur die XBox.

Vom Spiele-Segen momentan schon gar nicht zu reden.

Eine Konsole ist ein Gerät um Spiele zu spielen. Nicht um DVDs abzuspielen, nicht um Musikcds auf die Platte zu speichern, nicht um raubkopien auf die Platte zu speichern, nicht um andere Betreibsysteme drauf zu speichern. Netzwerk höchstens für Netzsspiele, nicht für paches. (Wobei updates und erweiterungen doch noch verwendbar sind)

Und ein Speicherkarte zum mitnehmen ist dem mitschleppen der ganzen Konsole überlegen. Da brauch ich nicht 4 kg zu schleppen sondern habe meine Daten in der Spielehülle drinnen. (Abgesehen davon das die Memorykarten zu wenig Speicherplatz haben)

Mittelmässige kastrierte PCs gehören nicht zu Konsolen sondern zu "barebone net pcs".

/ajk

/ajk schrieb:
Eine Konsole ist ein Gerät um Spiele zu spielen. Nicht um DVDs abzuspielen, nicht um Musikcds auf die Platte zu speichern,
Korrekt, ich will aber in Spielen auch mein eigenen Soundtrack haben. Is mittlerweile ein unverzichtbares features geworden !
Das gehört für mich einfach zu ner rechten Konsole !

/ajk schrieb:
nicht um raubkopien auf die Platte zu speichern, nicht um andere Betreibsysteme drauf zu speichern.
nö, hab ich nie behauptet.

/ajk schrieb:
Netzwerk höchstens für Netzsspiele, nicht für paches. (Wobei updates und erweiterungen doch noch verwendbar sind)
+Online-Spiele und Erweiterungen, Downloads, Live Features

Einer Konsole die kein Online Service bietet fehlt einfach was. Ich habe schon unzählige Stunden online gespielt und dabei immer viel Spass gehabt und nebenbei noch easy Gespräche mit Leuten aus aller Welt gehabt.
Wie komm ich sonst dazu mich einfach mal n Stündchen mit ein paar Australiern, Amis oder auch Franzosen zu unterhalten ?

Die Möglichkeit zu Patchen muss nunmal gegeben sein, da irgendwelche findigen Spieler halt ab und zu Fehler ausmachen, die sonst nie ein Tester fand. So kann schnell und einfach der Spielspass garantiert werden.
Im Offline-Spiel ist dieses Problem halt nicht vorhanden.

Fehler treten in allen Spielen auf... das is ja wohl unbestreitbar.
Nur in Online Spielen wird das halt relevant.

/ajk schrieb:
Und ein Speicherkarte zum mitnehmen ist dem mitschleppen der ganzen Konsole überlegen. Da brauch ich nicht 4 kg zu schleppen sondern habe meine Daten in der Spielehülle drinnen. (Abgesehen davon das die Memorykarten zu wenig Speicherplatz haben)
Das letzte Argument von dir is ja wohl das ausschlaggebende.
Memory-Karten sind zu klein.

Zudem hab ich bisher noch nie einen Spielspand irgendwo hinnehmen müssen. Und da dieser Umstand so extrem selten auftritt kann ich in diesen Ausnahmefällen auch gleich die Box mitnehmen, is ja kein Problem.

/ajk schrieb:
Mittelmässige kastrierte PCs gehören nicht zu Konsolen sondern zu "barebone net pcs".
blubb, das die XBox kein mittelmässiger PC ist hat sie schon mehrfach bewiesen, du willst das nur ned anerkennen.

mia.max schrieb:
Die Möglichkeit zu Patchen muss nunmal gegeben sein, da irgendwelche findigen Spieler halt ab und zu Fehler ausmachen, die sonst nie ein Tester fand. So kann schnell und einfach der Spielspass garantiert werden.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=15760

Spike™ schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=15760
Naja.. ich glaube das ist bereits ausdiskutiert ;)
(thx trotzdem)

Das es bei Online-Spielen die Möglichkeit des Patchens notwenig ist, is halt einfach so... daran lässt sich nix ändern.

Aber es ist ja auch nicht mit PC Game Patches zu vergleichen, ihr wisst schon was ich meine ;)

Spike™ schrieb:
mia.max schrieb:
Aber es ist ja auch nicht mit PC Game Patches zu vergleichen, ihr wisst schon was ich meine ;)

Noch nicht ;)
Naja.. solange die Dinger Konsolen sind, also ne einheitliche Hardware aufweisen (was sie aus Kompatiblitätsgründen immer haben werden), wirds nie so wie auf dem PC werden ;)

Da liegt schliesslich der Hund begraben.

edit:
... hmmm lass uns ma besser btt gehen, sonst kommt noch n böser mod 8-)

mia.max schrieb:
Korrekt, ich will aber in Spielen auch mein eigenen Soundtrack haben. Is mittlerweile ein unverzichtbares features geworden !
Das gehört für mich einfach zu ner rechten Konsole !

Tjo ich nicht. Denn der Soundtrack gehört mit zum Spiel. Es ist ein Teil der Darstellung. So wie die Graphik. Und wenn ich meine eigene mukke hören will schalt ich meine Anlage (die ich nicht habe) ein.

mia.max schrieb:
/ajk schrieb:
nicht um raubkopien auf die Platte zu speichern, nicht um andere Betreibsysteme drauf zu speichern.
nö, hab ich nie behauptet.

Aber MS hat es anscheinend kapiert und will (gerüchteweise) keine Platte einbauen in die bösbox 2.

mia.max schrieb:
+Online-Spiele und Erweiterungen, Downloads, Live Features

Einer Konsole die kein Online Service bietet fehlt einfach was. Ich habe schon unzählige Stunden online gespielt und dabei immer viel Spass gehabt und nebenbei noch easy Gespräche mit Leuten aus aller Welt gehabt.
Wie komm ich sonst dazu mich einfach mal n Stündchen mit ein paar Australiern, Amis oder auch Franzosen zu unterhalten ?

Ich doch auch. Auf dem PC, aber ich stimme Dir zu, das inzwischen so etwas wie "Life!" kommen sollte, für alle Konsolen. Obwohl ich wegen der finanzierung noch sehr skeptisch bin. Ich unterhalte mich schon seit Jahren mit Leuten aus der ganzen Welt. :)

mia.max schrieb:

Eben nicht. Die Spiele werden für eine geschlossene Hardware gemacht, dann sollen die gefälligst gscheid testen. Ich halte nix von nachpatchen.

mia.max schrieb:

Die qualität der Spiele wird nachlassen weil man ja nachpatchen kann. Das ist bei den PC Spielen auch so geworden. Und MS ist der obermacker was "reifen beim Kunden" angeht..

mia.max schrieb:
Das letzte Argument von dir is ja wohl das ausschlaggebende.
Memory-Karten sind zu klein.

Ich glaube es ist das geringste Problem die Speicherstifte grösser zu machen. Kostet halt mehr.

mia.max schrieb:
blubb, das die XBox kein mittelmässiger PC ist hat sie schon mehrfach bewiesen, du willst das nur ned anerkennen.

Bewiesen? ein 700 Mhz celeron mit veralteter garka? lol..

lassma das ist off topic.

/ajk

Zurück
Top Bottom