Verdammt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rookie

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2002
Hi leute ich will seid längerer zeit eine zweit konsole zu holen(gcn oder xbox).Ich hatte mich eigentlich schon für xbox entschieden(obwohl es immer ein hin und her mit den cube war ;) )doch dann sah ich vor 2-3 wochen ein bericht von rtl2-news über die xbox da meinten sie das die xbox wohl das schiksal der dreamcast teilen wird falls xbox-live nicht klappt(oder so ähnlich).

Was soll ich machen?Ich will zwar die xbox holen aber ich hab auch angst das es stimmt was sie sagen.

theoretisch hätte sie schon längst vom markt sein müssen, .... wenn ms nicht dahinter wäre ;) und ich glaube die geben nichtmehr so schnell auf, aber ´triff deine wahl lieber nach den spielen ;)

den bericht hab ich auch gesehen.
Und mich halb tot gelacht. Jede Konsole geht Online.
Also muss die XBox auch XBox Live haben, sonst geht sie erst recht unter.
Das kann allen Konsolen passieren.
Und überlegt soch mal, XBox Live hat so viele gute Games, das kann
garnicht floppen.

mann der weisse sonic in deinem ava!!! mann der war soo geil : D

Die XBox wird auf keinen Fall so sang- und klanglos untergehen wie DC. Überleg doch mal: Hinter der XBox steht MICROSOFT! Die haben eine ganz andere Wirtschaftskraft als Sega. Und wer sagt denn, daß XBox-Live ein Flop wird? Okay, ich glaube das auch, aber so schnell wird Microsoft nicht aufgeben. Zur Not kauft Billyboy einfach alle Softwareentwickler auf...

Kringel schrieb:
Die XBox wird auf keinen Fall so sang- und klanglos untergehen wie DC. Überleg doch mal: Hinter der XBox steht MICROSOFT! Die haben eine ganz andere Wirtschaftskraft als Sega. Und wer sagt denn, daß XBox-Live ein Flop wird? Okay, ich glaube das auch, aber so schnell wird Microsoft nicht aufgeben. Zur Not kauft Billyboy einfach alle Softwareentwickler auf...

amen

Zählen wir mal auf:
Resi,SMS,SSBM,Starfox,ED,Mario Party4
VS.
Halo,UC,Mech Assault,Splinter Cell,Trans World Snowboarding,
SegaGt2002

So, wer ist da jetzt besser dran?
Ich würde untentschieden tippen

R!bo schrieb:
Blinx schrieb:
Vincent schrieb:
Der Cube ist wirklich die beste Zweitkonsole! :D

warum denn das?

spiele ;)

Welche? SMS, MP, SFA, ED, RESI, CELDA
Das Wars dann aber auch.

Die XBOX hingegen:

Splinter Cell, UC, Brute force, Sudeki, Fable, Ninja Gaiden, Halo2, Doom 3, Yager, Kameo, Perfect Dark 2, True Fantasy online, PDO, Metal Gear Solid 3 .....

Wenn du auf diese Spiele verzichten willst, dann bitte schön.

Blinx schrieb:
Zählen wir mal auf:
Resi,SMS,SSBM,Starfox,ED,Mario Party4
VS.
Halo,UC,Mech Assault,Splinter Cell,Trans World Snowboarding,
SegaGt2002

So, wer ist da jetzt besser dran?
Ich würde untentschieden tippen

Wie immer alles Geschmackssache, aber ich tendiere zu Big N.

Ich würde sagen, wenn man Nintendo durch evtl. frühere Konsolen lieb gewonnen hat ist der Cube wohl das Richtige für dich, aber sich extra nen Cube für Resident Evil oder Die Hard oder so zu holen ist in meinen Augen Schwachsinn...Wenn man auf sowas steht ist man mit der Xbox viel besser aufgehoben, von den Ego Shootern her ganz zu schweigen.

X-Warrior schrieb:

Auf einige der Spiele muss ich dank meines PC's nicht verzichten und die anderen Games die interessant wären kommen sowieso erst frühestens ende nächsten Jahres oder noch viel später. Dann kostet die Box nur noch 50 Euro. ;)

Vincent schrieb:
X-Warrior schrieb:

Auf einige der Spiele muss ich dank meines PC's nicht verzichten und die anderen Games die interessant wären kommen sowieso erst frühestens ende nächsten Jahres oder noch viel später. Dann kostet die Box nur noch 50 Euro. ;)

quatsch :) dann wird die verschenkt ;)

N-e-o schrieb:
Ich würde sagen, wenn man Nintendo durch evtl. frühere Konsolen lieb gewonnen hat ist der Cube wohl das Richtige für dich, aber sich extra nen Cube für Resident Evil oder Die Hard oder so zu holen ist in meinen Augen Schwachsinn...Wenn man auf sowas steht ist man mit der Xbox viel besser aufgehoben, von den Ego Shootern her ganz zu schweigen.

Ich hatte auch enn Gameboy, ein N64 und ein Super Nintendo.
Und bin trotzdem XBox Fan.

Vincent schrieb:
X-Warrior schrieb:

Ausser Splinter Cell, kannst du nix aufm PC zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom