Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Zumindest als Aktionär fand ich Nintendos PK unterhaltsam. Als Spieler eher nicht. Aber wenn ich mir die ersten Berichte so ansehe, hat zumindest die Mainstream-Presse das Urteil scheinbar schon gefällt - und es scheint, Nintendo habe mal wieder "gewonnen"...

So langsam tun sie mir doch etwas leid (ernst gemeint). Haben sich echt viel Mühe gegeben die Sony Jungs und dann sowas..

Sony Draws Yawns

If the best Sony has to offer is a Darth Vader-branded PlayStation Portable, it may be in trouble.
...
Sony tried to impress its bread and butter customers — hard-core gamers — with a slew of exclusive violent action games from third-party publishers and Sony's in-house studios. Footage of gruesome knife battles in Konami's Metal Gear Solid 4 drew cheers, but it might be too little too late: the game will be released later than expected in early 2008.
...
Earlier on Wednesday at Nintendo's E3 event, the company attempted to prove that it could expand upon its successful strategy of appealing to nontraditional gamers, while at the same time encroaching on Sony's hard-core gamer demographic.
http://www.forbes.com/technology/2007/07/11/sony-e3-nintendo-tech-personal-cx_rr_0711techsony.html

Ich frag mich die ganze Zeit, was die Nonys am MGS4 Trailer grafisch so toll finden. Pixelschatten und Matschtexturen everywhere since TGS2006. :lol:

Aber die Szenen wo die alle so rumspasten sind genial. Ich hab Tränen gelacht. :rofl4: :goodwork:

noch einen...

Nintendo Is Star of E3 Show as Rivals Scramble to Catch Up

The annual Electronic Entertainment Expo, commonly known as E3, takes place this week in Santa Monica, Calif. The summit, which in the past has had tens-of-thousands of participants, was scaled back this year and is an opportunity for game makers and industry leaders to announce their latest technology and products.

Nintendo's competitors, meanwhile, are playing an expensive round of brinksmanship with each other to win back some of the attention. This week Sony cut the price on its PlayStation 3 console by $100. Microsoft recently announced an expanded warranty program for the Xbox 360 console, which could cost the company more than $1 billion.

Neither Microsoft nor Sony is making money in the game industry, since both are selling their consoles at below cost in their attempt to boost interest. Nintendo, meanwhile, which introduced the $249 Wii six months ago, can barely keep up with demand for the profitable product.

Microsoft and Sony even scaled back their annual parties at the E3 show. In years past, Microsoft held events at such glamorous Los Angeles venues as the Orpheum Theater, the Shrine Auditorium and Grauman's Chinese Theater. This year, its event was at a Santa Monica high school. Sony, which previously held events that featured such concert acts as Macy Gray and Beck, settled for a low-key sushi shindig this year.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/07/11/AR2007071102149.html

lol nächstes Jahr dann Wasser und Brot oder wie?

Hat jemand den E³ Plan mit den ganzen Konferenzen und deren Zeiten?

Möchte wissen, ob die Konami (most likely wegen SH 5) und die von Capcom schon waren...oder noch ausstehen.

Gibt nämlich Gerüchte um neue Spielankündigungen...

Wenn da nichts mehr kommt war das eine sehr enttäuschende E³ für mich.

Insgesamt hat Sony die beste Show geliefert, ein wirklich gute aber keiner von den Dreien. Es gab zwar viel Material zu bereits bekannten Spielen, Neuankündigungen gab es aber kaum welche. Mario Kart für Wii ist ja wirklich 'ne dolle Überraschung und ein Redesign der PSP konnte man auch erwarten (wenn auch ein etwas spektkuläreres...).
Warum ich trotzdem nicht ernttäuscht bin? Weil ich genau das von dieser neuen E3 erwartet habe. Sie hat einfach nicht mehr den Stellenwert, den sie vor einem Jahr noch hatte.

Hat jemand den E³ Plan mit den ganzen Konferenzen und deren Zeiten?

Möchte wissen, ob die Konami (most likely wegen SH 5) und die von Capcom schon waren...oder noch ausstehen.

Gibt nämlich Gerüchte um neue Spielankündigungen...

Wenn da nichts mehr kommt war das eine sehr enttäuschende E³ für mich.

Donnerstag, 12. Juli
00.15 Uhr: Activision Pressekonferenz
01.30 Uhr: Midway Pressekonferenz
02.45 Uhr: Konami Pressekonferenz
17.30 Uhr: Take Two Interactive Pressekonferenz
18.15 Uhr: THQ Pressekonferenz
19.30 Uhr: Ubisoft Pressekonferenz
22.30 Uhr: Namco Bandai Pressekonferenz

Freitag, 13. Juli
00.30 Uhr: Disney Interactive Pressekonferenz

Richtig überzeugt hat mich keine der 3 .
Allerdings dachte ich mir sowas schon,da sich die E3 von einer grossen Show in Richtung Messe für für die Presse verändert hat.
Wir bekommen deshalb wohl weniger E3 Show zu sehn ..da sich die Pressevertreter wohl aber um einiges besser Informieren können werden wir daraus sich auch noch einen vorteil schlagen,wenn die ganzen Berichte von den Mags und I-Net seiten kommen.

ich hab mal für "gar keine" gestimmt. müsste ich mich entscheiden, wäre es sony. das desaster letztes jahr und die schlechten verkaufszahlen haben ihnen offensichtlich gut getan, denn da war kaum mehr arroganz und es war viel symaptischer!

vom line-up her wird man erst warten müssen, wer von den drei die nase vorne hat. für mich persönlich stellt sich das problem, dass die ganzen shooter von Halo, über CoD, Killzone, etc. für mich einfach unspielbar sind mit so nem uneigneten controller. as tu ich mir nicht an, da können die spiele noch so gut sein! deswegen gehen da einige hochkarätige titel für mich verloren. ansonsten wird halt jeder für sich entscheiden müssen, ob er/sie ein metroid oder halo, ein mario kart oder GT, etc. lieber hat. viele spiele kann man ja garnicht vergleichen. ist reine geschmacksache.

sony hatte aber noch am meisten hardware news. und nintendo bringt zwar sehr viele hochkarätige core-gamer-titel dieses jahr (soviele high quality core-games gabs VOR den "non-gamer zeiten" NIE!, da haben viele mal wieder überhaupt keine ahnung!), ABER auf der PK hat man sich auf andere dinge konzentriert, deswegen "gewinnt" nintendo die PK wohl für casual-gamer, aber sicher nicht für mich als gamer, denn da hätte es ein paar überraschungen geben müssen. letzteres fehlte auch bei MS!

--> sony. (stimme ging aber wie gesagt an gar niemanden, weil ja keine pressekonferenz sonderlich brauschend war. sony hätte sie vielleicht bekommen, wenn Killzone nicht - wie erwartet - enttäuschend wäre, aber es sieht eben auch nicht viel anders aus als die ganzen anderen shooter)

Hab bisher nur die BigN PK gesehen, aber was ich von Sony und MS so gehört habe war es auch nichts dolles...E3 ist tot, es lebe die TGS!

ach ich hab für gar keine gestimmt.

Warum ich trotzdem nicht ernttäuscht bin? Weil ich genau das von dieser neuen E3 erwartet habe. Sie hat einfach nicht mehr den Stellenwert, den sie vor einem Jahr noch hatte.

Ist halt eine reine Händlerveranstaltung geworden, klar das dann der Fokus auf Termine und Spiele gelegt wurde die in den nächsten Monaten erscheinen.

Das ist keine Veranstaltung mehr für Gamer, wer da noch eine riesen Show erwartet hat ist selber Schuld

Sony

MGS4 Trailer
Killzone 2 Trailer
Gran Turismo 5 Trailer
WipEout HD Trailer
Little Big Planet Trailer
Drakes Fortune Trailer
Heavenly Sword Trailer
Ratchet & Clank Trailer
Infamous Trailer
Warhawk Trailer
HOME - kein Game
Haze Trailer
UT3 Trailer

New PSP

*fixed mit Komentar*

MS

Lost Odyssey Trailer
Bioshock Trailer
Blue Dragon Demo Marktplatz
Mass Effect Trailer
Halo 3 Trailer
Halo Wars Trailer
PGR4 Trailer
Two Human Trailer
Fatal I. Trailer
Beautiful Katamari Damacy Trailer
Fable 2 Trailer
Ace Combat 6 Demo Marktplatz
Eternal Sonata
und mehr

Zudem wurden COD4 und A. Creed Live vorgeführt , dann natürlich alle Multigames, alleine die RPGs fett !

Das Prob ist das die MS PK Morgens um 5:30 Uhr war ! wer hat die schon gesehen ? Die meisten sagen äh wurde ja nichts neues gezeigt usw , dabei gab es wirklich ne schöne Show, alleine dank diesem anspielen.

Alle PKs waren ehr enttäuschend Sony punktete durch die beste Aufmachung und dem schönen Speed mitdem die Spiele vorgestellt wurden, bei MS ging das oft zu schnell da es viel zu viel gab. Nintendo naja.. keine Ownages ich meine Mario Kart Wii z.B .. war doch klar das sowas kommt..

Zuletzt bearbeitet:
Da brauch man garnicht lange reden, Sony und MS geben sich nicht viel. Aber Haze, Killzone und Infamous zzgl. der PSP von Chewi vorgestellt und dazu Home ist schon ein Tick besser.

Da brauch man garnicht lange reden, Sony und MS geben sich nicht viel. Aber Haze, Killzone und Infamous zzgl. der PSP von Chewi vorgestellt und dazu Home ist schon ein Tick besser.

Naja ich weis nicht wie es euch geht aber Haze fand ich eher enttäuschend und die PSP Starwars Chewi Nummer naja mutig aber für mich kein Mehrwert weder Spiel noch Unterhaltung ^^

@ KZ2 schreien alle Sonys Ownage dabei glaube ich müssten Sie normal enttäuscht sein , wo ist den die Überlegenheit der PS3 ? Nirgends sorry ? Texturen und Effekte from Hell und nicht so wie Sie in einem Vorzeigetitel (und das soll KZ2 sein) sein sollten.
Action/Inzenierung perfekt auch die Animationen in den Cutszenen toll das macht dieses Spiel aus aber nicht die Grafik zumindest nicht in dem Build..

Wayne?
Genau die von dir aufgezählten genres interessieren mich nen Scheiss (Ausnahme BemU^^) :P
Kannst noch die West RPG's dazu nehmen, dann hast alle Genres abgedeckt die ich nicht ausstehen kann UND die ca 99% des Box360 Line ups ausmachen ;)

Somit -> Du brauchst keinen wii
-> Ich brauche keine Box360

So einfach ist das XD

-----> Meinungen sind verschieden.

Und S2S, dein Witz mit Stahlin war nicht lustig, auch wenn du dich dabei anscheinend furchtbar lustig gefühlt hast.

Ja gegen subjektive Eindrücke ist ja nichts einzuwenden. Wenn du Spaß an Wii hast, gönne ich dir das voll und ganz. War nur Beispiel dass Wii eben nicht alle Geschmäcker abdeckt.

Mein Fazit:
Die mit Abstand besten Games dieses Jahr: Microsoft
Die beste Show: Sony
Die besten Anwednungssoftware/Lernsoftware/Minigames: Nintendo

Wie wäre es wenn die Crew ein paar "Awards" vergibt:

Beste Spiel
Beste Show
Ownage
Mieseste Spiel
Das hat gefehlt

usw.

:-?

Mein Fazit:
Die beste show Sony? Na ich weis ja nicht. Enttäuschend war vor allem, das wir bei den vielen Trailern kein Vollbild bekommen haben. Aber MGS4 und Killzone 2 waren toll. Dafür konnte auch MS mit den eigenen exklusiven punkten, bekommt deshalb von mir die stimme, richtig geflasht hat mich keiner, es war einfach nichts neues dabei, was einen flashen konnte.

Die beste show Sony? Na ich weis ja nicht. Enttäuschend war vor allem, das wir bei den vielen Trailern kein Vollbild bekommen haben. Aber MGS4 und Killzone 2 waren toll. Dafür konnte auch MS mit den eigenen exklusiven punkten, bekommt deshalb von mir die stimme, richtig geflasht hat mich keiner, es war einfach nichts neues dabei, was einen flashen konnte.

Sony hat nur auf Grund des tollen Killzone Trailers gewonnen.
Gut man muss sagen MS und Sony haben sich nicht viel genommen.

Mein Fazit:
Ach Mandrion Nintendo hat doch gleich im anschluss an die pk doch auch ein paar schön trailer gezeigt von Games die so sogar fast alle noch dieses jahr nach deutschland kommen da muss doch auch was nettes für dich dabei gewesen sein die pk bestand grössenteils aus wiifit ein nongame aber das insgesammte Line-up `07 is doch durchaus ansprechend auch für sogenannte Hardcores

Zurück
Top Bottom