Alle PK's waren eigentlich wenn man ehrlich zu sich selbst und den anderen Usern ist langweilig bzw. grottig hinsichtlich der Nintendo PK. Kein Wunder, dass die E3 geschrumpft ist und an stetig an Bedeutung verliert.
Sony hat ein wenig mehr gezeigt als MS und bewiesen, dass CrapZone2=!Killzone2 durchaus mit anderen Shootern mehr als mithalten kann, aber sie sind noch immer im Zugzwang. Das Lineup war mir generell zu shooterlastig, da soll noch einer kommen und rumschreien die x360 sei eine Shooter-Konsole. Sonst wurden die üblichen Verdächtigen gezeigt, aber nichts Banbrechendes, was mir den Geschmack der PS3 versüßen könnte. MGS4 nervt langsam. Kojima solle endlich fertig werden, frage mich sowieso was sie die letzten Monate getrieben haben. Uncharted und LBP waren auch ganz geil.
MS hat die Qualität des brachialen Linups bestättigt, dass heißt ich brauch einen zweiten Nebenjob.
Mistwalker zeigt was SE fehlt, FF13(was war das denn noch Mal?) nicht mehr wichtig.

Aufgewertet wurde der Tag finde ich durch den ganzen Downloadcontent heute auf XBL. Waren insgesamt 3+Gigabyte die ich heute laden durfte. BD und Ace Combat 6 rocken derbe. Halo Wars war geil, Halo3 fand ich scheiße. Dafür waren LO und CoD4 die Kracher des Tages für mich, gefolgt von Mass Effect, und RE5. Peter war zudem auch wieder gut drauf, der Einzige von den Protagonisten der anscheinend nüchtern oder nicht high war.
Enttäuscht bin ich insbesondere von BigN. Mario Kart und WiiFit sind schon durchaus nett, MP3 wird Hammer und SMG wird alle andren 3D J'n'R in die Tonne treten, aber dafür brauch ich keine PK. Aber wo bitte schön bleiben die gewünschten Erneuerungen bzgl. Online MP, neue Titel etc. Bei BigN hat wirklich viel gefehlt. Hatte das Gefühl, dass Shiggy sich noch kurz vor seinem Auftritt anscheinend Mut mit Sake aufgewertet durch Wisky antrinken musste um überhaupt etwas auf die Reihe zu bringen. Dann diese lächerliche WiiFit Vorführung durch das Sportlerpaar auf der Bühne. Hat teilweise an Ballet erinnert.
Nintendo war echt kurz davor Hirais lächerlichen Auftritt (TGS?) von letztem Jahr zu überbieten.