Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Für Coregamer kann der Wii keine Alternative zu X360 und PS3 sein. Das liegt alleine schon an der Grafik und der überlegenen Technik.

Für denn Wii wird es nie ein vergleichbares Erlebnis wie GoW oder Drake usw. geben können.

Und im aktuellen Lineup befinden sich primär irgenwelche Billigports und Billigspiele die ich niemals kaufen würde. Was u.a. auch der Grund ist wieso ich keinen Wii habe.

Jaja, auf der 360 oder PS3 wird man nie das Gefühl haben können ein Teil vom Spiel zu sein dank der überlegenen Steuerung der Wii:-) Ich verweise hierbei auf Spiele die diese Steuerung sehr gut in Szene setzen wie Manhunt 2, auch wenn das Spiel vielleicht nicht jedermanns Sache ist. SC Legends sieht Steuerungstechnisch aber auch schon sehr vielversprechend aus und hat beispielsweise einem Zelda (wo man nur rumwedeln musste um mit dem Schwert zu schlagen) schon einiges voraus

Für Coregamer kann der Wii keine Alternative zu X360 und PS3 sein. Das liegt alleine schon an der Grafik und der überlegenen Technik.

Für denn Wii wird es nie ein vergleichbares Erlebnis wie GoW oder Drake usw. geben können.

Und im aktuellen Lineup befinden sich primär irgenwelche Billigports und Billigspiele die ich niemals kaufen würde.

Also wenn CoreGamer Grafik wollen dann sind sie grundsätzlich mit Konsolen Falsch.
Dann sollten die lieber Pc Spiele, sowas wie Crysis wird es nie auf der Ps3 oder 360 geben.

Disaster,Super Mario Galaxy,Brothers in Arms,NiGHTS 2,Red Steel 2,Sadness,Super Smash Bros. Brawl,Metroid Prime 3,No more Heroes also wenn das billig Port sein soll, dann will ich mehr billig Ports.

Singstar ist nen Partygame und rockt alles weg. Hast wohl noch nie Karaoke gemacht :lol2:
Buzzz ist auch nen Partyspiel und Eyetoy ist nen Peripherie, die für Nongames benutzt wird.
Wusste auch gar nicht, dass Buzzz für die PS3 angekündigt wurde. Damit stehts immer noch 2:100 im Verglältnis PS3 Partygames zu 100 Wii Nongames :)
Erstell mal eine Wii-Nongame-Liste. ;-)

Nintendo, weil es ziemlich viel neues gab (Mario Kart Wii Online, Wii Fit, Waage, endgültiger Zapper, MoH 32-Spieler-online, Mario Party DS, noch so ein DS-Spiel)
Richtig geflasht wurde ich aber vom neuen Trailer von Super Mario Galaxy :blushed:

Die Sony-PK...naja..Man sieht dass Sony auch in anderen Bereichen tätig ist, die PK sah aus als ob sie einen ihrer DVD-Player vorgestellt hätten, auf dem die die ganze Zeit irgendwelche Filmchen laufen ließen. -> Die Szenen aus den Spielen waren fast nur Zwischensequenzen oder sonst etwas zusammengescriptetes. Von Ingame-Gameplay hat man recht wenig gesehen. Typisch Grafikdemo-PK halt.
Auch Chewbacca konnte die Show nicht retten, der hat sie nur noch weiter ins Lächerliche gezogen.

Von MS schreib ich nichts, weil ich nicht die ganze gesehen habe.

Alle PK's waren eigentlich wenn man ehrlich zu sich selbst und den anderen Usern ist langweilig bzw. grottig hinsichtlich der Nintendo PK. Kein Wunder, dass die E3 geschrumpft ist und an stetig an Bedeutung verliert.
Sony hat ein wenig mehr gezeigt als MS und bewiesen, dass CrapZone2=!Killzone2 durchaus mit anderen Shootern mehr als mithalten kann, aber sie sind noch immer im Zugzwang. Das Lineup war mir generell zu shooterlastig, da soll noch einer kommen und rumschreien die x360 sei eine Shooter-Konsole. Sonst wurden die üblichen Verdächtigen gezeigt, aber nichts Banbrechendes, was mir den Geschmack der PS3 versüßen könnte. MGS4 nervt langsam. Kojima solle endlich fertig werden, frage mich sowieso was sie die letzten Monate getrieben haben. Uncharted und LBP waren auch ganz geil.

MS hat die Qualität des brachialen Linups bestättigt, dass heißt ich brauch einen zweiten Nebenjob. :-P
Mistwalker zeigt was SE fehlt, FF13(was war das denn noch Mal?) nicht mehr wichtig. :-P
Aufgewertet wurde der Tag finde ich durch den ganzen Downloadcontent heute auf XBL. Waren insgesamt 3+Gigabyte die ich heute laden durfte. BD und Ace Combat 6 rocken derbe. Halo Wars war geil, Halo3 fand ich scheiße. Dafür waren LO und CoD4 die Kracher des Tages für mich, gefolgt von Mass Effect, und RE5. Peter war zudem auch wieder gut drauf, der Einzige von den Protagonisten der anscheinend nüchtern oder nicht high war. :lol:

Enttäuscht bin ich insbesondere von BigN. Mario Kart und WiiFit sind schon durchaus nett, MP3 wird Hammer und SMG wird alle andren 3D J'n'R in die Tonne treten, aber dafür brauch ich keine PK. Aber wo bitte schön bleiben die gewünschten Erneuerungen bzgl. Online MP, neue Titel etc. Bei BigN hat wirklich viel gefehlt. Hatte das Gefühl, dass Shiggy sich noch kurz vor seinem Auftritt anscheinend Mut mit Sake aufgewertet durch Wisky antrinken musste um überhaupt etwas auf die Reihe zu bringen. Dann diese lächerliche WiiFit Vorführung durch das Sportlerpaar auf der Bühne. Hat teilweise an Ballet erinnert.
Nintendo war echt kurz davor Hirais lächerlichen Auftritt (TGS?) von letztem Jahr zu überbieten.

Fakt ist das für die Wii für jeden was kommt.
Aye?
Ich stehe auf anspruchsvolle Beat´em Ups und kann auf Virtua Fighter nicht verzichten: PS3..bald in besserer Form auf 360. Wii? Möööp

Ich liebe Rennsims. Kriege auf PS3 GT5 und auf 360 Forza 2. Wii? Mööööööööööp

Ich mag brachiale Arcade-Racer und bekomme auf PS3 Burnout Paradise und auf 360 Burnout Paradise und PGR4. Wii? Möööööp

Ich steh zudem auf geil inszenierte Third Person Shooter. Bekomme auf 360 Highlights wie Lost Planet oder Gears of War. Wii? Naja kannst es dir ja denken.

Wii deckt alles ab > Confirmed ?_?

so nachdem ichs im nintnendo pk thread net mehr l
nger aushalte...

die pk war zum kotzen!!!!

aber die mediablowout war toll

leider nix neues dabei :(

sagt mal... werden sigs jetz erst nach ner weile freigeschaltet oder warum geht meine net obwohl sie im sig bearbeitungsdingesn als aktuelle angezeigt wird?

so nachdem ichs im nintnendo pk thread net mehr l
nger aushalte...

die pk war zum kotzen!!!!

aber die mediablowout war toll

leider nix neues dabei :(

sagt mal... werden sigs jetz erst nach ner weile freigeschaltet oder warum geht meine net obwohl sie im sig bearbeitungsdingesn als aktuelle angezeigt wird?
Lösch mal die Cookies. Musst ich auch so machen, bloß bei meinem Ava.

Ansonsten: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53263

Aye?
Ich stehe auf anspruchsvolle Beat´em Ups und kann auf Virtua Fighter nicht verzichten: PS3..bald in besserer Form auf 360. Wii? Möööp

Ich mag brachiale Arcade-Racer und bekomme auf PS3 Burnout Paradise und auf 360 Burnout Paradise und PGR4. Wii? Möööööp

Ich steh zudem auf geil inszenierte Third Person Shooter. Bekomme auf 360 Highlights wie Lost Planet oder Gears of War. Wii? Naja kannst es dir ja denken.

Das deckt nur wenige ab oder glaubst du, viele wollen das, was du auch willst?
ich kann Renngames ueberhaupt nicht ab, ist mir zu oede. Immer gleiche Strecken fahren, Knopf gedrueckt halte. Gaehn ^^. Arcade Racer wuerde ich vllt. noch zocken, aber auch nicht auf Dauer. Shooter mag ich auch nicht generell... xP
Im Grunde das Gegenteil von dir und so sind viele.

Und ich kenne in meiner Umgebung, die auch eher zur Wii, als zur PS3, gehen wuerden.

Aye?

Du bist eben ein selbsternannter "Wii Unwürdiger True Next Gen Eselgamer". :-P

Aye?

Wayne?
Genau die von dir aufgezählten genres interessieren mich nen Scheiss (Ausnahme BemU^^) :P
Kannst noch die West RPG's dazu nehmen, dann hast alle Genres abgedeckt die ich nicht ausstehen kann UND die ca 99% des Box360 Line ups ausmachen ;)

Somit -> Du brauchst keinen wii
-> Ich brauche keine Box360

So einfach ist das XD

-----> Meinungen sind verschieden.

Und S2S, dein Witz mit Stahlin war nicht lustig, auch wenn du dich dabei anscheinend furchtbar lustig gefühlt hast.

Also für mich dah das eher so aus dass der Wii nun in ein großes tief stürzen könnte. Denn offenbar stellt sich die Konsole wie schon oft von mir prophezeit als Nongamerkonsole + Nintendofanboykonsole heraus.

Mal sehen wie lange sich mit diesen Sport, Fitness, und Gehirnspielen noch Geld machen lässt. Irgendwann dürfte da die Luft raus sein.

Verdammt... die ganzen Trailer von MP3, SSBB, Mariokart, SMG , Forever Blue... alles eine LÜGE???!!!

:evil:

Geflasht hat keine... es wurden ja zu 99% nur Titel gezeigt die schon bekannt waren. Das was neu war hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.

Ich muss aber sagen Sony hat sich am meisten Mühe gegeben vorallem mit der Einbindung von Home. War ne nette Idee.

Wie ich finde konnte man gut am Publikums Applaus hören wie gut die PKs ankamen. Oder das Publikum war einfach Tot... netmal nach Halo3 ging die Post ab. Von den ganzen Nintendo Releasedatums fang ich gar net erst an... da hätte man schon bisschen mehr beigeisterung für zeigen können.

bwhaha bei der microsoft pk

peter moore: "are you enjoying this?"

zuschauer: .......

Jo... irgendwie erinner ich mich nur nur an damals als Halo2 irgendwo präsentiert wurde und die Zuschauer komplett ausflippten. Das hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf, und deshalb kam mir das Publikum heute so richt lahm vor.

Naja... E3 ist halt für niemanden mehr wichtig... die geben wohl lieber ihre "Atom-Highlights" auf den eigenen Events preis.

bwhaha bei der microsoft pk

peter moore: "are you enjoying this?"

zuschauer: .......

kazlol.gif

Hätte er ihn mal fragen sollen. ;)

Zurück
Top Bottom