PS4/XOne/PC Velocity 2X | Boost the Lime to the Coconut

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub




-----



2x-52sua8.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat der erste teil nich so gefallen, konnte mich nich lang festhalten
aber das spiel hier gefällt mir doch besser als gedacht, wird meine nächste platin :aargh:

nur die musik hätte besser sein können
 
Schöner Eingangspost Shen. :)

Hab gestern bis Level 5 gespielt und macht richtig Laune. Werde ich immer in kleine Sessions spielen.^^
An die Teleportationsmechanik muss ich mich noch gewöhnen bzw. Deutlich besser werden.
 
50 Level :banderas:

Hab grad mal die ersten 11 auf perfekt oder so geschafft :aehja:

Jetzt hab ich endlich neben Resogun ein weiteres Spiel das ich suchten kann :aehja:
 
Gestern kurz angespielt. Ist ganz nett, aber nicht für was man ne PS4 benötigt. Ich bräuchte eher langsam mal ne Vita...
 
ich find die steuerung ein bisschen überladen.

komme da oft durcheinander.
 
Hab es auch gestern angefangen. Einfach klasse das Spiel. Die neuen Abschnitte zu Fuß spielen sich genauso perfekt wie der Rest.
 
Ich freu mich auch echt darauf, das Spiel heute Abend mal anzutesten. Sieht allein von den Bildern her echt supercool aus :)

Das ist glaub ich der erste PS4 PS Plus Titel seit Resogun, der mich richtig interessiert :D
 
Hab den ersten Teil auf der Vita durchgeorgelt. War cool. Den zweiten werd ich mir auch so Häppchenweise auf der Vita geben. :)
 
Zurück
Top Bottom