Grequaid
L16: Sensei
Wenn man noch bedenkt das Gears online unspielbar ist bleibt nicht viel übrig.
Alleine der Koop ist schon sehr klasse.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man noch bedenkt das Gears online unspielbar ist bleibt nicht viel übrig.
Man muss die Sache wohl mal in einem größeren Rahmen betrachten und versuchen hinter die Kulissen zu blicken. Was ist denn die derzeitige Situation? Für Wii und Xbox 360 ist seit Monaten kein Spiel erschienen. Nintendo- und MS-Fans sehnen sich nach neuen Spielen, aber kein einziges ist in Aussicht. Nintendo und MS haben das natürlich auch längst gemerkt, haben aber weder das Knowhow, noch die Mittel daran etwas zu ändern.
Was läge also näher, als durch irgendeine katastrophale Nachricht von der Misere abzulenken und seinen Kunden zumindest für ein paar Stunden eine sorgenfreie Zeit zu ermöglichen, indem sie sich über die verhasste PS3 mit ihren unzähligen Godgames lustig machen können.
Ich könnte mir gut vorstellen MS und Nintendo sind gemeinsam an Sony herangetreten, haben denen einen gigantischen Haufen Geld geboten, damit sie bei dieser Geschichte mitmachen. In einer Woche ist das ganze sowieso vergessen und kein Hahn kräht mehr danach.![]()
Aus aktuellem Anlass, sehe ich mich gezwungen einen diesbezüglichen Threat zu eröffnen, da es hier zu extremen Verschiebungen im konsolenmarkt kömmen könnte.
Ein Kritiker macht sich erstmal Luft, das zwar hart, aber trotzdem fair:
http://www.youtube.com/watch?v=MFiU6iORGsc
Sagt eure Meinungen, aber bitte haltet die Bashes im Zaum, konstuktive Kritik ist interessanter, sprich wie es jetzt weitergehen könnte, neue Firmen im Konsolenmarkt ect. ;-)