VC&WiiWare vs. XBLA vs. PSN

Aus aktuellem Anlass, sehe ich mich gezwungen einen diesbezüglichen Threat zu eröffnen, da es hier zu extremen Verschiebungen im konsolenmarkt kömmen könnte.

Ein Kritiker macht sich erstmal Luft, das zwar hart, aber trotzdem fair:

http://www.youtube.com/watch?v=MFiU6iORGsc

Sagt eure Meinungen, aber bitte haltet die Bashes im Zaum, konstuktive Kritik ist interessanter, sprich wie es jetzt weitergehen könnte, neue Firmen im Konsolenmarkt ect. ;-)

wäre Sony so klein wie Sega, dann ja. Sind sie aber nicht, deshalb können sie sich noch 2-3 weitere Fehler dieser Art leisten (die auch ganz sicher kommen werden) :ugly:

Um es kurz zu sagen: Nö

qrh3owhj.gif

Man muss die Sache wohl mal in einem größeren Rahmen betrachten und versuchen hinter die Kulissen zu blicken. Was ist denn die derzeitige Situation? Für Wii und Xbox 360 ist seit Monaten kein Spiel erschienen. Nintendo- und MS-Fans sehnen sich nach neuen Spielen, aber kein einziges ist in Aussicht. Nintendo und MS haben das natürlich auch längst gemerkt, haben aber weder das Knowhow, noch die Mittel daran etwas zu ändern.
Was läge also näher, als durch irgendeine katastrophale Nachricht von der Misere abzulenken und seinen Kunden zumindest für ein paar Stunden eine sorgenfreie Zeit zu ermöglichen, indem sie sich über die verhasste PS3 mit ihren unzähligen Godgames lustig machen können.
Ich könnte mir gut vorstellen MS und Nintendo sind gemeinsam an Sony herangetreten, haben denen einen gigantischen Haufen Geld geboten, damit sie bei dieser Geschichte mitmachen. In einer Woche ist das ganze sowieso vergessen und kein Hahn kräht mehr danach. :goodwork:

Man muss die Sache wohl mal in einem größeren Rahmen betrachten und versuchen hinter die Kulissen zu blicken. Was ist denn die derzeitige Situation? Für Wii und Xbox 360 ist seit Monaten kein Spiel erschienen. Nintendo- und MS-Fans sehnen sich nach neuen Spielen, aber kein einziges ist in Aussicht. Nintendo und MS haben das natürlich auch längst gemerkt, haben aber weder das Knowhow, noch die Mittel daran etwas zu ändern.
Was läge also näher, als durch irgendeine katastrophale Nachricht von der Misere abzulenken und seinen Kunden zumindest für ein paar Stunden eine sorgenfreie Zeit zu ermöglichen, indem sie sich über die verhasste PS3 mit ihren unzähligen Godgames lustig machen können.
Ich könnte mir gut vorstellen MS und Nintendo sind gemeinsam an Sony herangetreten, haben denen einen gigantischen Haufen Geld geboten, damit sie bei dieser Geschichte mitmachen. In einer Woche ist das ganze sowieso vergessen und kein Hahn kräht mehr danach. :goodwork:

ich würde dich wirklich gerne kennenlernen :aehja:

@Meatboy
Ich bin da wie Nintendo, kreativ denken, was denn so gefragt ist, den richtigen Zeitpunkt, und schon erstelle ich den erfolgreichsten aller Threats. :king2:

Sehr unschöne Sache und ich hoffe das wird Sony eine harte Lehre sein sowie ein Beispiel für alle anderen, wie man es nicht macht.
Ich hätte aber nichts gegen @Titel - 3 Teilnehmer sind eh zuviel

Aus aktuellem Anlass, sehe ich mich gezwungen einen diesbezüglichen Threat zu eröffnen, da es hier zu extremen Verschiebungen im konsolenmarkt kömmen könnte.

Ein Kritiker macht sich erstmal Luft, das zwar hart, aber trotzdem fair:

http://www.youtube.com/watch?v=MFiU6iORGsc

Sagt eure Meinungen, aber bitte haltet die Bashes im Zaum, konstuktive Kritik ist interessanter, sprich wie es jetzt weitergehen könnte, neue Firmen im Konsolenmarkt ect. ;-)

Is klar ;)

Es heißt "Thread", mit "d", auch wenn man im War Forum "Threat" schon wieder als gewollt ansehen kann :ugly:

Ob es Sony wirklich 24 Mrd kostet? :awesome:

@topic: Nö, ist nur ein weiterer Sargnagel ;) Freuen dürfte sich Sony nicht, die Aktie ist auch eingebrochen. Sollte der NGP floppen wirds aber schwer.

Laut manchen Seiten soll der Schaden angeblich 24 Milliarden Dollar hoch sein xD
Sollte es tatsächlich so sein,dann bin ich mir ziemlich sicher,dass die Marke Playstation Geschichte ist.
Das würde Sony nicht mal in zehn Generation wieder reinkriegen....
Aber das halte ich für ziemlichen Quatsch.
Playstation wird es noch lange geben.
Und das ist auch gut so!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom