VC&WiiWare vs. XBLA vs. PSN

Am anfang sollte die PS3 ja eh kein Onlinesystem bekommen .

Die PS3 sollte bereits von Anfang an ein Onlinesystem bekommen - bei der PS2 fing es bereits an.

Dass Sony von MS in dieser Disziplin Anfang dieser Gen so dermaßen überrollt wurde, konnte Sony damals noch nicht ahnen - aber sie haben mehr als gut aufgeholt (mal davon abgesehen, dass sie momentan unter Hacker-Angriffen leiden).

Bald geht das PSN wieder Online, wie geheime Bilder von IGN zeigen :happy3:

Hier der Chef der Sony Security Division höchstpersönlich, wie er ein neues Freeware Sicherheitspaket von einer Torrentseite aufspielt...

fat_man_on_computer.jpg

Hier der Serverarbeiter von Sony, der gerade eine 100 MBit Netzwerkkarte in den Server einbaut...

Auch die Verbindung zum Internet wurde komplett neu verkabelt...

400_F_12300532_EVwMUTKmB1tDYj2se28ANIFoXKiHYLmc.jpg

:rofl3:

Na also, hochspezialisierte Leute, welche definitiv nichts anderes zu tun haben als ihre Arbeit zu verrichten, da greift jedes Rad ineinander :-)

Ich bin gerne bereit ein paar € für das online gaming zu zahlen, wenn der service stimmt und ich mir keine gedanken über die Sicherheit meiner Daten machen muss.

Ich bin gerne bereit ein paar € für das online gaming zu zahlen, wenn der service stimmt und ich mir keine gedanken über die Sicherheit meiner Daten machen muss.

Aber PSN kostet doch auch Geld :confused:

PSN Users Reporting Hundreds of Dollars Stolen From Them

After the shock announcement regarding Sony saying that every single PlayStation Network account may have been compromised, reports are starting to come in pointing towards the fact that PSN users are having hundreds of dollars stolen from their account this past weekend.
http://n4g.com/news/751974/psn-users-reporting-hundreds-of-dollars-stolen-from-them/com

Anfang April in Sony's Headquarter:

Kaz zu seinen Vizeleute mit voller Wut:

"Leute,... Nintendo wird auf der E3 ihr neuesten HW-Seller zeigen aka Cofe = the PWNER,. und wir?? Wir haben Bullshit und keine PR!!!"

Mit blitzschnellen Reaktionen nahm Kaz den Hörer und rufte die Ingenieursabteilung:
"Hallo!!!", brüllt kaz in den Hörer und alle seine Vorstandsmitgliedern zittern schon.
Der Chefingenieur, der gerade eben den Hörer abnahm, wusste, was passieren wird.

"Wie weit seid ihr mit der PS4?? Und wehe keine gute Nachrichten"!! brüllte Kaz hinein.

"Aber Sir,... wir haben zwar die Grundspecs, aber solange Nintendo nichts wichtiges zeigt, können wir auch nichts in die neue Konsole reinklauen. Wir haben doch keine Ideen!!"

Kaz wusste das, aber trotzdem hoffte er auf Wunder. "Nun gut, wenn Nintendo soweit ist, klauen wir das, aber natürlich "anders" ihr wisst was ich meine!!"
Natürlich wusste der Chefingenieur, worauf Kaz hinaus wollte, und zwar Nintendos Idee klauen, aber nicht ihre Urheberrechte verletzen.

Enttäuscht schleuderte kaz den Hörer und mahnte den Vorstandsmitgliedern:" Wenn wir nichts brauchbare haben in der PR haben, wird Nintendo uns zerfetzen!! Also los leute macht mal Vorschläge!!"

Einige murmelten von Zeit-Exklusiven-Spiele, auch die Idee von Kinect zu kopieren kam auf als Sinect von Sony, aber nichts verwertbares.

Als plötzlich im Raum alle Lichter ausgingen. Ein Stille breitete sich aus und es erschien ER.... der wahre Lord von SCE. Lord Ken erschien und alsbald kniete Kaz vor der Lord und sagte: "Lord Ken,.. wir haben Probleme. Keine Pr. Keine Spiele. Keine neue PS4. Was können wir tuen, um bei der E3 nicht unterzugehen?""

Der Lord überlegte kurz und dann.... blitzten seine Augen feuerrot auf. "Pr ist Pr,... nicht wahr? Wie wäre es, wenn PSN "gehackt" werden würde,...? Wir würden DIE GRÖßTE PR AKTION HABEN, die je eine Konsole hätte!!!"

Raunen ging durch die Runde :" Aber das wäre doch Selbstmord, oder nicht", erwiderte ein Vorstandsmitglied!! Der Lord beachtete ihn nicht mal und kurz darauf fing er an keine Luft zukriegen.
Er war tot und die Vorstandsmitglieder wusste was das zu bedeuten hat: " Der Lord hat es gesagt,... wir gehorchen!!"

Und kaz blitzte kurz auf:" Nicht schlecht, nicht schlecht,... haben nicht kurz nach unserer Anklage gegen Geohot diese Anoymous oder wie sie heißen gesagt, sie würden uns hacken.??? MUHAHAHAHA auch ein Sündenbock haben wir."

"ES KANN NICHt schief gehen!!!!" schrie Kaz.

Sofort rief Kaz die Sicherheitsabteilung von PSN an:"Stellt ALLE Sicherheitsvorkehrungen ab,.. und ich meine alle"
"Aber SIR,..." nahm der Chef de PSNabteilung ab "... die Hacker können uns in ein paar Sekunden danach komplettausspähen"
"Höre ich da widerrede" erwiderte Kaz. Am Hörer hörte man dann einie Röchel geräusche:"Nein..... agghhh,.. aghhh ich gehorche"

"PSN Sicherheit deaktiviert. Einige Tausende unbefuggte Zugriffe in den ersten 10 sec entdeckt" sagte der Sicherheitsmann noch.

"Gut",.... erwiderte Kaz.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Issues Security Warning about Potential Phishing Attempt

Microsoft issued a warning this morning concerning an infiltration of Infinity Ward and Activision's Call of Duty: Modern Warfare 2.

According to the notification, "Users may receive potential phishing attempts via title specific messaging while playing Modern Warfare 2."

To try and limit exposure, Microsoft has shutdown matchmaking services for the game and is working on fixing the problem.

Quelle

Was sollen die Xbobs denn jetzt spielen? Außer Call of Duty kennen die doch nix! Und neue Spiele sind auch keine in Aussicht. :goodwork:

Microsoft Issues Security Warning about Potential Phishing Attempt

Quelle

Was sollen die Xbobs denn jetzt spielen? Außer Call of Duty kennen die doch nix! Und neue Spiele sind auch keine in Aussicht. :goodwork:

Im gegensatz zu den PSN zockern bzw. ehemaligen PSn Zockern :lol2: hat die XBOX360 genial viele Multigames. GoW1/2, Halo3/odst/reach, etc.

Also bitte ein besseren bash aussuchen ;)

Achso nur die Xbox hat Multiplayer games :v:

Möchtest du es falsch verstehen??

"genial viele Multiplayer Spiele"

bezogen aufs JD's Bash, dass jetzt Cod 6 abgeschlatet wird wegen einem Patch (modern warfare 2).

Er meint, damit hätte die Xbobs nichts zu spielen, aber ich gebe einige wohl BESTEN Multiplayergames der XBOX360 aus. Jetzt verstanden oder soll ich noch mit Bildern veranschaulichen :v: ???

Weder habe ich gesagt, dass die XBOX nur solche Spiele hat noch das diese Multisystemgames sind (wobei ja,.. da habe ich unglücklich formuliert)!!

Gehe beser Games mit PSN zocken,.. upps. :v:

Er meint, damit hätte die Xbobs nichts zu spielen, aber ich gebe einige wohl BESTEN Multiplayergames der XBOX360 aus.
Allein die Tatsache, dass du mir nur Gears und Halo nennen kannst, führt dein Argument mit den "vielen genialen Multiplayergames" doch ad absurdum. :goodwork:

Im gegensatz zu den PSN zockern bzw. ehemaligen PSn Zockern :lol2: hat die XBOX360 genial viele Multigames. GoW1/2, Halo3/odst/reach, etc.

Also bitte ein besseren bash aussuchen ;)

Wow, das sind aber viele.
Wenn man noch bedenkt das Gears online unspielbar ist bleibt nicht viel übrig.

btw. Man kann auch offline spielen.

Zurück
Top Bottom