VC&WiiWare vs. XBLA vs. PSN

Kommt es nur mir so vor, oder ist der Sound extrem abgedämpft und schlecht bei vielen XBLA Titeln?

Manchmal hat die Überarbeitung auch einen Sinn, wie bei Prince of Persia. Wenn man das macht, sollte man aber immer auch das Original mit dazu anbieten.
Was hat das neue Turtles Design im 1989 Arcade Titel zu suchen? GARNIX.

turtels arcade xbl
lyjepqljak.jpg

tmntarcadexbla.jpg

und das original samt spielgerät
http://www.mamedb.com/game/tmnt

das nicht die nes version auf xbl sondern die arcade version dort wurde nix geändert am game, selbst oben steht noch insert coins
oder meinste das ganz neue game von 2007?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Spielerwahl (turtlewahl) erscheinen die 4 Turtles im neuen Design, was das retro-feeling zu einem nicht unwesentlichen Teil für mich zerstört, ich hasse das neue Design der Turtles und den neuen Film.

die frage ist ernstgemeint und wird hoffentlich von jemandem auch so beantwortet:
ich will nicht werten welches der 3 systeme ich besser finde oder welches gar das bessere ist, ich höre jedoch häufig die meinung es sei xbl.
nun ich kann nicht sgaen mich gut damit auszukennen, geschweige denn es mehr als einmal gesehen zu haben doch meine frage ist was macht es in euren augen besser als das psn, was hat microsoft in diesem zusammenhang was sony nicht hat?
danke euch

tobbl

die frage ist ernstgemeint und wird hoffentlich von jemandem auch so beantwortet:
ich will nicht werten welches der 3 systeme ich besser finde oder welches gar das bessere ist, ich höre jedoch häufig die meinung es sei xbl.
nun ich kann nicht sgaen mich gut damit auszukennen, geschweige denn es mehr als einmal gesehen zu haben doch meine frage ist was macht es in euren augen besser als das psn, was hat microsoft in diesem zusammenhang was sony nicht hat?
danke euch

tobbl
ich würd mal sagen: die auswahl

öhm ... wenn das die ultimative antwort ist ziehe ich mich mit einem diabolischen lächlen aus diesem thread zurück.

tobbl

öhm ... wenn das die ultimative antwort ist ziehe ich mich mit einem diabolischen lächlen aus diesem thread zurück.

tobbl
was willst denn hören?

es geht hier um XBLA und nicht ums reine online system und da könnte man noch höchstens sagen das XBLA games archivements haben... aber sonst

was willst denn hören?

es geht hier um XBLA und nicht ums reine online system und da könnte man noch höchstens sagen das XBLA games archivements haben... aber sonst
Man könnte auch sagen, dass WiiWare und VC einen beschissenen Shop haben. Der Xbox Marketplace ist zwar auch ergonomisch wie ein Nagelbett, aber wenigstens nicht ganz so langsam.

1
Xbox Marketplace

eindeutig!
beste auswahl, super einfache bedienbarkeit!
neue spiele-bomben
klassiker und sogar erweitert (street fighter WTF)
guter preis! (besonders gegenüber VC spiele wie golden axe mehr als die hälfte biliger!)

2
VC

shice preis, große auswahl
wiiware 08 wirds noch zuwenig auswahl haben um neben marketplace grade zu stehen, bei neuen spielen begrenzter umfang...

3
PSN

zuwenig plattform, aber auch super preise und coole spiele (loco roco WTF)

in der reihenfolge!

1
Xbox Marketplace

eindeutig!
beste auswahl, super einfache bedienbarkeit!
neue spiele-bomben
klassiker und sogar erweitert (street fighter WTF)
guter preis! (besonders gegenüber VC spiele wie golden axe mehr als die hälfte biliger!)

2
VC

shice preis, große auswahl
wiiware 08 wirds noch zuwenig auswahl haben um neben marketplace grade zu stehen, bei neuen spielen begrenzter umfang...

3
PSN

zuwenig plattform, aber auch super preise und coole spiele (loco roco WTF)

in der reihenfolge!
Wie kommst Du denn darauf?

lool@cyrax

beste bedienbarkeit das ich nicht lache :D
bomben spiele rofl xD

Wenns stimmt WOW :o
Bereits im August vergangenen Jahres sprießten erste Spekulationen um eine Xbox Live-Arcade-Umsetzung des PC-Shooters Duke Nukem 3D auf. Nun wollen unsere Kollegen von IGN von einer anonymen, firmennahen Quelle erfahren haben, dass 3D Realms definitiv an einer entsprechenden Arcade-Umsetzung feilt.

Die Neuauflage des 1996 für den PC erschienenen Shooters soll demnach sogar mit einem 4-Spieler-Koop-Modus via Xbox Live und einem Deathmatch-Modus für bis zu acht Spieler aufwarten. Ein konkreter Releasetermin ist nach wie vor ungewiss.

Am Freitag wissen wir, wie viel die WiiWare Games meist kosten werden und wir wissen dann einen genauen Releasezeitpunkt :D
BELIEVE ;)

Ich dachte nur, es hätte vielleicht doch irgendwie mit dem Thema zu tun. Aber gut, dann eben nicht. Oder wollen wir jetzt über jedes einzelne Spiel diskutieren...?
es ist ein ambitioniertes PSN und XBLA projekt, darf man ja wohl erwähnen das es jetzt dazu gameplaymaterial gibt?!

Zurück
Top Bottom