PSP Valkyrie Profile Lenneth

WandaNoColossus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2005
Da es noch kein Thread zu Valkyrie Profile Lenneth gibt, mach ich mal hier einen auf.

Square Enix veröffentlicht zwei Bilder zum RPG Valkyrie Profile Lenneth, das auf dem Jump Festa 2006 (17.12.05 - 18.12.05) als Video vorgestellt wird. Es handelt sich um die Umsetzung von Valkyrie Profile.

vplenneth-1.jpg

vplenneth-2.jpg

vplenneth-3.jpg

Für mich, der ich den ersten Valkyrie Teil nie spielte, kommt dieser Port recht :D . Ich freue mich schon riesig.

jo wär geil und squarenix sollte alle ihre rpg perlen aus früheren zeiten für psp umsetzen (dann muss man nicht die snes spiele am emu drauf zocken)

Ich hab die Psone Version @home , für alle die sich die NTSC damals nicht besorgen konnten, ist die letze Chance zu zugreifen. Wers nicht macht, ist selber Schuld.

Das Game ist Spitze.

weis jezt jemand ob es in den usa oda europa rauskommt?

ein freund von mir hat die japanische version, und das spiel ist enfach nut geil!

USA ist wohl fest-wann genau wird die E3 zeigen! Jedenfalls besteht ein Markenschutz für das Spiel(der Name "Lenneth")!

Oh man, die Ami Version muss her! Es ist zum kotzen, dass es nur so wenig PSP Rollenspiele gibt -.-.

Wenn man das Original jetzt so gar ned kennt, lohnt sich das PSP Spiel? Oder baut es auf dem Psone Spiel auf? Und wie spielt es sich so?

Brauche Rat^^

hab das spiel zu psx zeiten leider verpasst,wohl weil damals noch kein square auf der packung stand
und ich mit enix eh nix(lol,wortspiel*g*) anfangen konnt(star ocean 2 war mein einziges rpg von denen,
sonst schaffte ja von denen nichts nach europa)

Hm, das Spiel interessiert mich auch stark! Wann erscheint das PS2-Spiel bei uns?

Gibt es mitlerweile ein Release Termin für die PAL Fassung ?
Ich glaube mich erinnern zu können das Valkyrie Profile: Lenneth ende letzten Jahres von der USK geprüft worden ist.

Hat das Spiel sehr viel Text? Da das Spiel hier bestimmt nicht lokalisiert wird interesiert mich das schon.

Zurück
Top Bottom