Kratos77
L10: Hyperactive
Leon schrieb:Hat das Spiel sehr viel Text? Da das Spiel hier bestimmt nicht lokalisiert wird interesiert mich das schon.
Hält sich in Grenzen. Für ein Rpg recht wenig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Hat das Spiel sehr viel Text? Da das Spiel hier bestimmt nicht lokalisiert wird interesiert mich das schon.
Mog schrieb:Ist die Sprachausgabe auf deutsch? Ist die Story bisher gut? Und sehe ich das richtig - Zwischensequenzen?![]()
Da musst du ja die PSone gehasst haben XDXorD schrieb:Ich mag es absolut nicht, wenn zwischen Gamegrafik und Zwischensequenz so n riesiger Unterschied besteht..
Stike schrieb:Da musst du ja die PSone gehasst haben XD![]()
Forenstein schrieb:Heute wurde mir von Gameware.at per E-Mail bestätigt das Valkyrie Profile komplett deutsch lokalisiert sein wird.
Mog schrieb:Jetzt nicht mal mehr deutsche Untertitel? Okay, kauf ich nicht.
McBain schrieb:wieso tust du jetz so überascht,das war seit nem halben jahr bekannt
>>> klick <<<
schau mal aufs prüfdatum
McBain schrieb:wieso tust du jetz so überascht,das war seit nem halben jahr bekannt
>>> klick <<<
schau mal aufs prüfdatum
DS-Games werden lokalisiert? Aber auch nur wenn der Hersteller gerade mal Lust hat..schenken sich beide Geräte nichts.Varn schrieb:Sowas muss heut zu tage standart sein, DS games werden lokalisiert, bei der PSP schauts schon etwas anders aus![]()