PSP Valkyrie Profile Lenneth

so hab das game mal kurz angezockt... hier ein paar screens vom anfang:

fazit
spielt sich wie ein sidescroller! gelungene sprachausgabe (zumindest mal am anfang) interessantes kampfsystem... rundenbasiert und doch in echtzeit
als rpg fan ein must have für die psp

Ist die Sprachausgabe auf deutsch? Ist die Story bisher gut? Und sehe ich das richtig - Zwischensequenzen? :)

Mog schrieb:
Ist die Sprachausgabe auf deutsch? Ist die Story bisher gut? Und sehe ich das richtig - Zwischensequenzen? :)

da es die US version ist ist alles auf englisch ;) und ja es gibt FMVs die kann man freispielen und nacher im startmenü ansehen ^^
am anfang kann man auch einen schwierigkeitsgrad wählen und es gibt anscheinend 3 endings

von der story hab ich nicht viel mitbekommen hab mich nur schnell durchgedrückt um es ein wenig anspielen zu können... aber es gibt wenige rpgs von SE mit schlechter story ;)

Ich habe das PS1 Orginal und es gehört zu meinen Lieblings RPGs. Am Anfang konnte ich mich gar nicht mit anfreunden. Das kampfsystem war eigenartig, sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang. Aber wenn man das drauf hat, ist es ein super RPG.

Ich finde sehr schön gezeichnete Grafik, interessante Story und was ich besonders mag drei verschiedene Schwierigkeitsstufen, die sich wirklich unterscheiden. Man kann mehr Charaktere rekrutieren für Valhalle, neue Dungeons mit neuen Gegnern und die Spielzeit ist knapper.

Da man ja immer gegen die Zeit kämpft und nur eine bestimmte Anzahl von Tagen zur Verfügung hat pro Kapitel.

Die PSP Version würde ich mir nicht noch mal extra kaufen. Aber jeder der eine PSP hat und RPGs gerne spielte, sollte sich diesen Titel genauer anschauen.

Ich werds mir kaufen, sollte es auf deutsch sein. Wenn es nicht lokalisiert ist werde ich es mir irgendwann gebraucht für 20 Euro oder so holen.

Ich mag es absolut nicht, wenn zwischen Gamegrafik und Zwischensequenz so n riesiger Unterschied besteht..

Stike schrieb:
Da musst du ja die PSone gehasst haben XD ;)

:) Nya...das waren ja noch andere Zeiten. :D
Aber stimmt schon, denn bei Resident Evil hab ich mich immer auf die Zwischensequenzen gefreut. Moah...das so so echt aus... :o

habs heute für 17,50 beim vidoegames laden geauft, gebraucht und us aber wa ssols morgen wirds gezockt^^ :D

Forenstein schrieb:
Heute wurde mir von Gameware.at per E-Mail bestätigt das Valkyrie Profile komplett deutsch lokalisiert sein wird.

Das wäre echt genial! Auf Deutsch und ich kaufe es sofort!

Hab mein Exemplar heute bekommen und das Spiel ist komplett in Englisch, nur das Handbuch ist in Deutsch.

Habe nun etwa 2 Stunden gespielt und bin einfach nur begeistert. Grafik und Sound sorgen für ne traumhafte Atmosphäre, das Kampfsystem geht flott von der Hand. Einfach nur genial.

Mache mir allerdings ein wenig Sorgen um das Spielsystem an sich. Mit der Zeit scheint ja sehr eng bemessen zu sein. :neutral:

Toll, SE ist mal wieder faul und übersetzt es nicht -.-
Wollt mir der Sprache wegen die deutsche Vers. holen, greif jetzt lieber zur US-version, kostet gerade mal halb so viel.

Jetzt nicht mal mehr deutsche Untertitel? Okay, kauf ich nicht.

Zurück
Top Bottom