PSP Valkyrie Profile Lenneth

Ich hab das SPiel auf der PSX sehr weit gespielt ...

Storymäßig das beste was man sich vorstellen kann. Wenn man wirklich auf verstörende Stories steht (also ich war mehrmals kurz vor dem heulen ... bzw. wühlt mich jeder storyfetzen in dem game extrem auf ...) - perfekt sag ich euch.

das gameplay hinkt ein bisschen hinterher, bzw. muss man DEFINITIV bereit sein viel neues zu akzeptieren und auch schmerzliche gameplayschnitte (zeitbegrenzung usw.) zu schlucken - sonst gehts nicht!

aber wer das mag :D für den ist das ein sehr gutes spiel. vllt. keine 50 euro wert - aber das sag ich eh bei jedem spiel ^^

sponk schrieb:
aber wer das mag :D für den ist das ein sehr gutes spiel. vllt. keine 50 euro wert - aber das sag ich eh bei jedem spiel ^^

Hab deutlich mehr für die Psone US Version gezahlt -.-

naco schrieb:
Jawohl, so muss man richtig bashen. :o

Oder auch nicht. ;)

Wieso bashen ? Die SE DS/GBA games werden doch auch übersetzt , da hat er nicht unrecht :)

Stike schrieb:
Varn, DS-Games haben hier im Topic so wenig verloren wie du selbst :rolleyes:
er hat ne psp also darf er wohl auch hier mitreden
aber hauptsache zocker darf mal eben im halo 3 thread sagen dass das spiel scheiße ist und verschwindet dann wieder, völlig unverwarnt
tolle doppelmoral hier, wirklich :rolleyes:

baghead schrieb:
er hat ne psp also darf er wohl auch hier mitreden
aber hauptsache zocker darf mal eben im halo 3 thread sagen dass das spiel scheiße ist und verschwindet dann wieder, völlig unverwarnt
tolle doppelmoral hier, wirklich :rolleyes:

Halo 3 ist mein Revier. Das hier ist Stike seins. Das er strenger ist als ich ist hinlänglich bekannt. Wenn jmd ein Spiel scheiße nennen will, dann soll er es halt machen und sich anschließend verziehen. Ist da ne ellenlange Diskussion durch ausgebrochen? Hab ich nicht mitbekommen. Hat das wer gemeldet? Ich habe Zocker dabei nicht die Tage gesehen.

Doppelmoral ist existent, bei doppelter Anzahl der Mods. Tut mir mal nen gefallen - werdet endlich erwachsen.

Ich bin ja der Meinung, lieber englische Texte, als gar kein Release in Europa. Standard hin oder her. Zudem hab ich auch lieber englische Texte, als verhunzte deutsche.

Damals auf dem Gameboy oder dem SNES wurden auch viele Spiele nicht lokalisiert und da waren wir alle noch viel jünger und konnten kein, bzw. kaum englisch. Haben uns die Spiele deswegen weniger Spaß gemacht? Mir jedenfalls nicht... Ganz im Gegenteil, dadurch hab ich eine Menge Englisch gelernt. ;)

oh.. die hiesige version auch in englisch? na dann habe ich ja alles richtig gemacht mit meinem us import vor monaten. :-D

wünsche viel spass mit dem spiel. ist echt der bringer.

Schon wieder ein Rollenspiel für die PSP, dass nicht lokalisiert wurde. Das nervt mich langsam wirklich! Gerade bei solchen textlastigen RPGs ist das Pflicht!

Calvin schrieb:
Schon wieder ein Rollenspiel für die PSP, dass nicht lokalisiert wurde. Das nervt mich langsam wirklich! Gerade bei solchen textlastigen RPGs ist das Pflicht!

Von wem wird die PSP Fassung gepublisht ?

Leschni schrieb:
Publisher ist Square. Vertrieb im deutschsprachigen Bereich übernimmt Koch Media.

Hmm...dann ist ihnen das Spiel wohl nicht so wichtig, denn FF12(Ps2) bzw. FF3 (DS) werden ja auch von Koch Media vertrieben.

Schade, somit ist es nur für Leute mit guten Englischkenntnissen empfehlenswert.... :)

Zurück
Top Bottom