- Seit
- 17 Nov 2004
Die V-Jump das RPG von SE enthüllt. Nach einigen Usern aus Neogaf soll es mehr ein VP Tactics sein und ganz anders sein als die Vorgänger.
---
Cool, die Reihe finde ich super und SE hat ja auch kaum noch was in der Entwicklung für den NDS. Schön das es auch kein Remake wird, so wie bei Disgaea DS. Nur die Ansicht wundert mich. Scheint ein SRPG zu werden, eigentlich schade.
Dumm, das neogaf keine Scans mehr erlaubt. Aber denke der Scan taucht auch bald auf.
Um so mehr ich drüber erfahre um so schlechter hört es sich an. Ich hätte lieber ein richtiges RPG im Still der Vorgänger gehabt. Aber grafisch sieht es echt gut aus.
http://taletalesource.blog69.fc2.com/blog-entry-893.htmlneogaf schrieb:According to that page, it's supposedly a new game involving someone named Wilfred and Lenneth? They say it uses a isometric view or whatever similar to Disgaea I guess? Just skimming it quick.
neogaf schrieb:- Tri-ace isn't doing this
- You don't play as a Valkyrie, you don't even play as a FEMALE
- The game doesn't look like it's in PROFILE, it's isometric instead
---
Cool, die Reihe finde ich super und SE hat ja auch kaum noch was in der Entwicklung für den NDS. Schön das es auch kein Remake wird, so wie bei Disgaea DS. Nur die Ansicht wundert mich. Scheint ein SRPG zu werden, eigentlich schade.
Dumm, das neogaf keine Scans mehr erlaubt. Aber denke der Scan taucht auch bald auf.
Um so mehr ich drüber erfahre um so schlechter hört es sich an. Ich hätte lieber ein richtiges RPG im Still der Vorgänger gehabt. Aber grafisch sieht es echt gut aus.
Zuletzt bearbeitet: