NDS Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Die V-Jump das RPG von SE enthüllt. Nach einigen Usern aus Neogaf soll es mehr ein VP Tactics sein und ganz anders sein als die Vorgänger.

neogaf schrieb:
According to that page, it's supposedly a new game involving someone named Wilfred and Lenneth? They say it uses a isometric view or whatever similar to Disgaea I guess? Just skimming it quick.
http://taletalesource.blog69.fc2.com/blog-entry-893.html

neogaf schrieb:
- Tri-ace isn't doing this
- You don't play as a Valkyrie, you don't even play as a FEMALE
- The game doesn't look like it's in PROFILE, it's isometric instead

---

Cool, die Reihe finde ich super und SE hat ja auch kaum noch was in der Entwicklung für den NDS. Schön das es auch kein Remake wird, so wie bei Disgaea DS. Nur die Ansicht wundert mich. Scheint ein SRPG zu werden, eigentlich schade.

Dumm, das neogaf keine Scans mehr erlaubt. Aber denke der Scan taucht auch bald auf.

Um so mehr ich drüber erfahre um so schlechter hört es sich an. Ich hätte lieber ein richtiges RPG im Still der Vorgänger gehabt. Aber grafisch sieht es echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
ja,sehr geile serie,wird nur kein N kennen :P

im gaf heisst es es habe n chibbystyle ähnlich revenant wings ;_;

edit:

hier n bild,wohl aus dem scan ausgeschnitten

valkyrieprofiledsscan01yl7.jpg

neogaf schrieb:
Here's why I'm not interested one bit.

- Tri-ace isn't doing this
- You don't play as a Valkyrie, you don't even play as a FEMALE
- The game doesn't look like it's in PROFILE, it's isometric instead

Yeah, what a waste of the franchise.

kein tri-ace ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt eigentlich die ganze Ps Softwear zu Nintendo?
Naja,ich werde es mir nicht kaufen,genauso wenig wie Monster Hunter und Project Zero.
Diese Titel können die Sony gerne behalten.

Geil :-D

@McBain/Hater
I bring good news! Even though the blog said that it didn't say that tri-ace was developing it, he has updated the post. I guess he was blind. At the bottom of the page it says:

Developed by tri-Ace Inc./Character illustration:KOU YOSHINARI / YOU YOSHINARI

Selfowned - und wo du in dem Scan Chibistil erkennst ist mir auch fremd, achja und abgesehen davon hattest du net viel Spaß mit FF:12 RW ?

Und grafisch ist es für DS 2D wirklich Top - sehr detaillierte und gute Artworks. Als Fan der Serie wohl Pflichtkauf.

@Carl

Das ist SE Sofware, net Sony Software -.-

EDIT:

Weitere Infos :
- The main character is a young soldier with silver hair who hates the Valkyries from past experience.
- He is determined to fight against the gods using the "feather that leads to victory" given to him by Heru from the underworld.
- Everytime he uses the power of the wing, it turns darker.
- Ansel is close friend of Wilfred.
- Elise is a mysterious girl from the underworld that seeks to help Wilfred.

mir währe auch lieber gewesen wenn die ein klassisches rpg in der art der beiden vorgänger gemacht hätten. aber da tri-ace selber dan sitzt könnte was gutes werden. abwarten bis mehr informationen darüber gibt.

Irgendwie kann ich keine SRPGs mehr sehen. -.-

RPGS, Action RPGS oder Action Adventures wären mal zur abwechslung ganz intressant.

Mal abwarten - wichtig ist erstmal das Tri-Ace dran arbeitet und net irgend nen Crap Entwickler wie bei vielen anderen SE DS Games.

Noch was vom Artikel:

awesome :-)

Scheint imo auch kein S-RPG zu werden....

b8.thumbnail.jpg

Wenns kein S-RPG wird,ist es wohl gekauft,wenn doch,können sie mich mal^^

Nicht schlecht die beiden neuen "Bilder". Und zum Glück arbeitet tri-Ace dran. Als ich den Thread eröffnete wurde das noch verneint. Das eine Bild sieht schon mal aus wie ein normales VP. Ich hoffe auch auf kein SRPG.

Story hört sich interessant an, mal eine andere Sicht der Mythologie.

Geil :-D

@McBain/Hater

Selfowned - und wo du in dem Scan Chibistil erkennst ist mir auch fremd

wieso selfowned?als ich das gepostet hatte war der stand eben das es net von tri-ace ist,sagte ja auch matze...aber da s von tri-ace kommt wirds natürlich ein AAA game(sagt ja schon der name ^^)

das mit dem chibistil auch,ok ist net so schlimm wie bei RW wie ich erwartet hätte nach dem ichs im gaf gelesen hab,aber zumindest siehts auf dem screen jetzt auch net nach normalen proportionen aus (die köpfe sind so groß wie der eigentlichte körper)

, achja und abgesehen davon hattest du net viel Spaß mit FF:12 RW ?

ja hatte ich,bis ich irgendwann bei ~10h / ~50% rund 20x gegen diesen hurenjudge verloren hab,da war irgendwie die motivation weg :ugly:

Soll ja angeblich ein ARPG werden :-?
Kein Plan...

Mir gefällt's und von wegen McBain, kein N kennt das :-P (Ok...ich geb's zu, bin Multi ;) )

wieso selfowned?als ich das gepostet hatte war der stand eben das es net von tri-ace ist,sagte ja auch matze...aber da s von tri-ace kommt wirds natürlich ein AAA game(sagt ja schon der name ^^)

Dann sind wir uns ja einig :-P

ja hatte ich,bis ich irgendwann bei ~10h / ~50% rund 20x gegen diesen hurenjudge verloren hab,da war irgendwie die motivation weg :ugly:

Ist der wirklich soo schwer gewesen ? Meintest doch das du danach extra paar Stunden gelevelt hast...kann mir net vorstellen das er SO Hardcore ist ^^

Mir gefällt's und von wegen McBain, kein N kennt das :-P (Ok...ich geb's zu, bin Multi ;) )

Hey, nicht von sich auf andere schließen :-)

ich kenns auch und bin doch doofer n-only-fanboy <.< fremdzocken 4tw XD

tri-ace ist aber allg genial....:)

Zurück
Top Bottom