PS2 Valkyrie Profile 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, der stein ist in der "burg besessenheit", da kannsu hin wenn du den vulkan durch hast, dann nach cell kommmst , da alle anlaberst ^^' der stein heisst "erfahrung" und macht exp x 2, OHT = 0.

yo thx dass du nachgeguckt hast ich gehe dann mal ciao

bitte bitte

und nun stell ich dir mal klein alicia vor , da bekommsu bestimmt nen klappauge :lol:

Alicia

Lv. 30
LP. 2842
STÄ. 261
INT. 82
FFT. 201
GEW. 82
WID. 96

ANG 293
MAG 105
TRF 258
AUS 87
ABW 106
MGR 82

Talente:

Anheizen,
Heroismus,
Schutzreflex,
Magiertöter,
Unkrautsense,
Geistkontrolle,
Ertüchtigung

vergleich das mal mit deiner :-)

Zuletzt bearbeitet:
boar, ich bin total begeistert von alicia ... hab grade den vulkan vertig gemacht ... ali hat sage und schreib 1200 punkte damage gemacht... hab beide bosse in topzeit und 2 runden angriffe platt gemacht :blushed::blushed:

:o ....*SPRACHLOSIGKEIT*..... :o

ey wie geht dass denn hast du nur mit alicia gekämpft oder wie machst du dass
meins kann man garnicht mit deins vergleichen

ich bin gerade bei cell weiter habe diese burg der bessesenheitfertig
also dass wass mannciht unbedingt machen muss
und dass habe ich geschafft als ich mit alicia
und denn anderen nur lv.30 habe
eine frage wofür sind die karten eig. da wo die meinen angeblich abkürzungen sein sollen

:o ....*SPRACHLOSIGKEIT*..... :o

ey wie geht dass denn hast du nur mit alicia gekämpft oder wie machst du dass
meins kann man garnicht mit deins vergleichen

ich bin gerade bei cell weiter habe diese burg der bessesenheitfertig
also dass wass mannciht unbedingt machen muss
und dass habe ich geschafft als ich mit alicia
und denn anderen nur lv.30 habe
eine frage wofür sind die karten eig. da wo die meinen angeblich abkürzungen sein sollen

kann ich dir auch noch nicht sagen :cry:

- ich kann jetzt auch LP-regeneration, wie'n troll ;-)

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt nochmal bisschen gezoggt :( !

hab ich schon gesagt, das ich in alicia verknallt bin :blushed::lol:

hab eben die Burg besessenheit gemacht und mir den erfahrungsstein geholt ...

bin damit zurück in den vulkan und hab alicia da mal alleine kämpfen lassen ...
ergebniss : maximal 120000 exp bekommen :o

mal die rechnung ... monster gekillt -> normale exp 40000 x 2 durch seelenstein und nochmal 50% mehr durch alicias talent ertüchtigung ... mach alle 5 min ein lvl :oops:

bin grade auf 41 :-)

LP: 5051

Stä 294
Int 180
FFT 222
Gew 125
Wid 171

Ang 384
Mag 212
Trf 222
Aus 134
Abw 176
Mrg 182

alles ohne runen :-)

Talente:

14 stück, mitlerweile ^^'

die besten davon sind
- ertüchtigung
- anheizen
- geistkontrolle
- geisterjäger
- LEBENSREGENERIEGUNG
- Psychosoma
- Magiertöter

wenn du infos dazu brauchst , sag bescheid ;-)

so hab jetzt nochmal bisschen gezoggt :( !

hab ich schon gesagt, das ich in alicia verknallt bin :blushed::lol:

hab eben die Burg besessenheit gemacht und mir den erfahrungsstein geholt ...

bin damit zurück in den vulkan und hab alicia da mal alleine kämpfen lassen ...
ergebniss : maximal 120000 exp bekommen :o

mal die rechnung ... monster gekillt -> normale exp 40000 x 2 durch seelenstein und nochmal 50% mehr durch alicias talent ertüchtigung ... mach alle 5 min ein lvl :oops:

bin grade auf 41 :-)

LP: 5051

Stä 294
Int 180
FFT 222
Gew 125
Wid 171

Ang 384
Mag 212
Trf 222
Aus 134
Abw 176
Mrg 182

alles ohne runen :-)

Talente:

14 stück, mitlerweile ^^'

die besten davon sind
- ertüchtigung
- anheizen
- geistkontrolle
- geisterjäger
- LEBENSREGENERIEGUNG
- Psychosoma
- Magiertöter

wenn du infos dazu brauchst , sag bescheid ;-)

yo brauch drinngenst tipps bin jetzt beim nächsten ding wo man jede sekunde blitze abkriegt und ich habe theorotisch karte eig. 100% aber da stetnur 91% oder so muss ich diese riesen kerle umlegen also die mir dann einen siegelstein geben aber keine ahnung

und noch ne frage wie mache ich diese talente oder kriege ich die indem ich kämpfe *AHNUNGSLOS*

yo brauch drinngenst tipps bin jetzt beim nächsten ding wo man jede sekunde blitze abkriegt und ich habe theorotisch karte eig. 100% aber da stetnur 91% oder so muss ich diese riesen kerle umlegen also die mir dann einen siegelstein geben aber keine ahnung

und noch ne frage wie mache ich diese talente oder kriege ich die indem ich kämpfe *AHNUNGSLOS*

im regenwald musst du auf die leuchtenden podeste irgentwelche seelensteine stellen ... hast du das gehst du in die mitte wo eine steintafel steht ... die geht den weg und schon hassu deinen nächsten boss ^_^'

zu den talenten ... guck mal im ausrüstung bildschirm mit "Viereck" , den siehhst du ne neue tabelle ... zu jedem talent das du schon erlernen kannst stehen symbole, die auch auf den runen und ausrüstungen sind ... bekommst du alle eines talentes zusammen, lernst du das in den nächsten kämpfen ... sobald du das talent gemeistert hast kannst du es dann unter talente einfügen ... steht aber auch in der beschreibung :lol:

ich bin grade in der drachengruft, drachen gekillt und 950.000 exp bekommen :shakehead::shakehead: mit doppelglück und erfahrung 8)

;-) kannse mir mal sagen welche kleider 7ausrüstungen du für deine geliebte genommen hast:-D und welche steine ich aufsetzen muss

ey haste msn weil so muss man immer schreiben und lange warten biss dass der andere sieht aber wenn nciht auch nicht schlimm

;-) kannse mir mal sagen welche kleider 7ausrüstungen du für deine geliebte genommen hast:-D und welche steine ich aufsetzen muss

öhm... imma alles rote und dann das besste was eben da war ... und wegen den runen musst du nur auf die zeichen achten ... der rest kommt von alleine

ich hab bisher noch keine spezielle kombo für die runen gefunden, da ich selber immer neue talente erlerne :neutral:

joar, ich bin dadas erste mal im ganzen game drauf gegangen :(:( und das mit lvl 57 !!!

ich sag aber nich gegen wenn :neutral:

PS: ich verabschiede mich mal vor 5 tage, bin nächstes we wieder online :cry2::wink4:

najao weis den grund zwar cniht aba egal aba ich glaub ich weis gegen wen du verloren hast=Lezard :-p ich bin immer noch da wo es blitzt und ich weis einfach cnith welche kombi ich verwenden msus für die runen

najao weis den grund zwar cniht aba egal aba ich glaub ich weis gegen wen du verloren hast=Lezard :-p ich bin immer noch da wo es blitzt und ich weis einfach cnith welche kombi ich verwenden msus für die runen

hallöchen, ich mal wieder :-D

also, nein lezard wars nicht, soweit war ich noch nicht :lol:

bei der kombi bei den blitzen, bei mir wars egal, ich hab die genommen die ich hatte und gefunden hab . kleiner tip für die arena, lass die glassteine solange du da so vorbeikommst ...das sind blitzableiter

Zurück
Top Bottom