PS2 Valkyrie Profile 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hoffnung auf PAL-Releases hab ich schon lange über Bord geworfen. Sony und Square nötigen einen ja zum Umbau.

Valkyrie Profile ist so ein Titel (neben FF12) auf den ich einfach nicht noch ein Jahr warten will. In einem Jahr wird hoffentlich gecellt :D .

Die Bilder sehen jedenfalls toll aus, gibts denn auch previews auf cw ? so ein spiel wäre doch ein guter Kandidat dafür!

Valkyrie Profile 2: Silmeria Artifact Box

für grösseres Bild einfach Thumbnail anklicken!

erscheint am 22.06.06 in Japan

HABEN WILL!!!! Menno, warum erscheinen solche Collector-Editions nie außerhalb Japans :(

Katana schrieb:
Wednesday schrieb:
Katana schrieb:
Wednesday schrieb:
sieht schick aus ;)

sowas sollte es auch mal hier geben

gibt es ja auch... beim nächsten importeur deines vertrauens ;)

aber ich denk du weißt,wie ich das gemeint hab ;)

wäre gut möglich ;) aber ich wär scho zufrieden wenn es das game überhaupt zu uns schafft!

es kommt ja soweit ich weiß auch in den usa,also wirds wohl auch hier kommen ;)

Hier sind neue Pics und Infos über Valkyrie.

Here are some images of Square Enix and Tri-Ace's PS2 RPG Valkyrie Profile: Silmeria, the game will be released in Japan on June 22, for 7800 yen. A new character named Leone is revealed, a beautiful female warrior.

"There is a new system called Object Reading, you can pick up item and read memories of the item's past owners. Another new element is Materialize, you can materialize the soul of a past warrior, by obtaining an item the warrior used in the past."

Hört sich imo sehr cool an. Aber nun die Pics:
leone1.jpg

leone3.jpg

vp234.jpg

vp235.jpg

vp236.jpg

Viele weitere Pics sind hier zu finden http://the-magicbox.com/0603/game060328h.shtml.

Oh bitte lasst dieses Spiel gut werden, es wird wirklich mal wieder Zeit für ein neues Ost-RPG das mich überzeugt. :hmpf:

aaahhh Crap
das sieht so geil aus :o killer game das is schon so gut wie gekauft, der stil rockt total und das chara design is nich so mega metrosexuell wie in FF :P ;)

Wird wohl eine solide Fortsetzung werden , für mich als Kenner des ersten teils sehr zufriedenstellend.

Zurück
Top Bottom