Vita Valkyrie Drive: Bhikkhuni

Traut sich wohl das was er bei Senran Kagura immer nur angedeutet hat. Ordentlich Yuri Action. Hätte ich jetzt auch in SK nichts gegen. Yagyu und Hibari, Imu und Miyabi und Katsuragi allgemein. Würde auch zu Senran Kagura passen.

Naja mal gucken was jetzt aus Senran Kagura wird im Moment macht er ja viele Original IPs anstatt mit SK weiter zu machen. Mal gucken ob 2016 überhaupt Teil 3 in Japan kommt. Und wenn ja wofür. Mein Traum wäre ja NX (meinetwegen + Vita und PS4). Der erste Teil war ja ein sehr früher 3DS Titel (2011).

Und hoffen wir mal das VD:B den Weg zu uns findet. Am besten gleich 2016!
 
Schck ich dir per PN, gerne kannst du dann hier schreiben wie du ihn fandest. Mich hat er als SK Fan sehr gut angesprochen, mehr Fanservice, klasse Kämpfe und tolle Animationen. Freu mich auf mehr aus dem Universum :)

Danke für die PN!

Hab die erste Folge geguckt. Echt krass. Das ist schon fast kein Fan Service mehr das ist schon stark an der Schwelle zum Soft Hentai.
Neben dem sehr guten "Plot" hat mir aber auch der Rest gefallen. Die Story scheint interessant zu sein, die Kämpfe sehen gut aus und diese Idee der menschlichen Waffen gefällt mir auch gut.

Bin mal gespannt ob das Spiel auch freizügiger wird als Senran Kagura. Allerdings ist glaub ich das was im Anime gezeigt wird auf den geschlossenen Plattformen (Sony, Nintendo etc.) nicht möglich. Da müsste schon nen PC Spiel kommen.

Werde dann mal die nächsten Folgen gespannt verfolgen. Die erste macht schon mal einen guten Eindruck. Hat mir auch besser gefallen als der Senran Kagura Anime.
 
Die Zensierte Fassung des Anime hat ja mehr Lensflares als alle JJ Abrams Filme zusammen!^^

Folge 2 war auch ganz gut. Mal gucken wie lange sich der Anime hält.

Folge 2 war schon sehr an nem Hentai dran also Ecchi ist das nicht mehr^^ Solange aber die Story und Charaktere weiterhin stimmen :)

Hab nun mein Nyuu Nyuu DX Pack bestellt :D
 
Folge 2 war schon sehr an nem Hentai dran also Ecchi ist das nicht mehr^^ Solange aber die Story und Charaktere weiterhin stimmen :)

Hab nun mein Nyuu Nyuu DX Pack bestellt :D

Ja brauch ne neue Genre Beschreibung. Hardcore Ecchi oder so!^^

Also wenn sie irgendwann noch auf die Third Base gehen ist es wirklich Hentai!^^

@Mudo: Gibt ne zensierte Fassung die kommt auch immer als erstes.

Das lustigste ist ja irgendwie das die Blonde erst 15 ist obwohl sie viel älter aussieht als die ein Jahr ältere "Virgin" äh Tokonome!^^

Anime Logic!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nen Link zur unzensierten Version schicken da gibt es die zensierte gar nicht^^

@Tentacle

Die 15 jährige sieht aus wie 22. Mit 15 so Brüste und dann natürliche gibts nur im Anime :D

Da gibt es die Zensierte nur kurz. Hab irgendwann gestern oder so geschaut da war es noch die Zensierte Fassung mit fetten Disclaimer das die unzensierte Fassung so schnell wie möglich kommt.

Wer also schnell ist kann da wohl am Samstag auch noch die zensierte Fassung gucken. War glaub ich aber auch nicht in HD!^^
 
Kann dir nen Link zur unzensierten Version schicken da gibt es die zensierte gar nicht^^

@Tentacle

Die 15 jährige sieht aus wie 22. Mit 15 so Brüste und dann natürliche gibts nur im Anime :D

Schick bitte :lick:

Wow,..die sehen alle Älter aus und wenn die mit 15 solche Brüste hätte,...hätte sie später ganz schöne Schmerzen und Brüste bis zum Boden. xD
 
Neue Screens und Infos:

http://www.siliconera.com/2015/10/2...more-of-its-battle-and-costume-break-systems/

00414.jpg
 
Valkyrie Drive: Bhikkhuni teams up with Orient for Rinka life-sized “Link A Doll”

Marvelous has announced the “Link A Doll,” a high-quality, life-sized doll based on Valkyrie Drive: Bhikkhuni main character Rinka Kagurazaka.

Link A Doll features “pai bration,” an “aroma breeze,” smartphone Wi-Fi connectivity, voice functionality, and a not-so-hidden breast in the logo. It’s described as a “pai o neer project” for Marvelous, whose collaborating with Orient Industry (warning: NSFW) and Jiro on the project. Connecting to the Wi-Fi will let you hear Rinka’s voice, as well as obtain three special types of wallpaper.

The Rinka Link A Doll won’t be sold. However, if you’re in Japan next month, you’ll be able to see it at the following locations:

November 1 from 13:00 to 18:00

Sofmap Namba Zaurus 1 in Nipponbashi, Naniwa, Osaka

November 6 from 13:00 to 19:00

Sofmap Akihabara Amusement in Sotokanda, Chiyoda, Tokyo

Valkyrie Drive: Bhikkhuni will also be playable at these events.

Watch a trailer for the Link A Doll below.

-Quelle

[video=youtube;qH_ucgyliyY]https://www.youtube.com/watch?time_continue=82&v=qH_ucgyliyY[/video]

Sieht imo nicht gut aus, das Gesicht ist ganz schlecht.
 
Also der Gouverneur ist auf keinen Fall ein Mann!

Das wieder so ein Fall von Naoto.

Hat vermutlich die dicksten Brüste schnürt sie sich aber mit Bandagen ab um als Mann durchzukommen!

Wär auch für nen Gag gut. Irgendwann kriegt Tokonome endlich ihren Prinzen und dann ist es doch ein Mädel!^^ :D
 
Also der Gouverneur ist auf keinen Fall ein Mann!

Das wieder so ein Fall von Naoto.

Hat vermutlich die dicksten Brüste schnürt sie sich aber mit Bandagen ab um als Mann durchzukommen!

Wär auch für nen Gag gut. Irgendwann kriegt Tokonome endlich ihren Prinzen und dann ist es doch ein Mädel!^^ :D

Du kannst auch im Anime Thread drüber reden Tentacle, machen wir anderen auch^^

Aber ja das "er" ne Frau ist wär nun wirklich keine Überraschung. Muss aber sagen die Verliebtheit von Mamori find ich net so toll xD
 
Zurück
Top Bottom