Vita Valkyrie Drive: Bhikkhuni

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Schck ich dir per PN, gerne kannst du dann hier schreiben wie du ihn fandest. Mich hat er als SK Fan sehr gut angesprochen, mehr Fanservice, klasse Kämpfe und tolle Animationen. Freu mich auf mehr aus dem Universum :)
Danke für die PN!

Hab die erste Folge geguckt. Echt krass. Das ist schon fast kein Fan Service mehr das ist schon stark an der Schwelle zum Soft Hentai.
Neben dem sehr guten "Plot" hat mir aber auch der Rest gefallen. Die Story scheint interessant zu sein, die Kämpfe sehen gut aus und diese Idee der menschlichen Waffen gefällt mir auch gut.

Bin mal gespannt ob das Spiel auch freizügiger wird als Senran Kagura. Allerdings ist glaub ich das was im Anime gezeigt wird auf den geschlossenen Plattformen (Sony, Nintendo etc.) nicht möglich. Da müsste schon nen PC Spiel kommen.

Werde dann mal die nächsten Folgen gespannt verfolgen. Die erste macht schon mal einen guten Eindruck. Hat mir auch besser gefallen als der Senran Kagura Anime.

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Die Zensierte Fassung des Anime hat ja mehr Lensflares als alle JJ Abrams Filme zusammen!^^

Folge 2 war auch ganz gut. Mal gucken wie lange sich der Anime hält.
Folge 2 war schon sehr an nem Hentai dran also Ecchi ist das nicht mehr^^ Solange aber die Story und Charaktere weiterhin stimmen :)

Hab nun mein Nyuu Nyuu DX Pack bestellt :D

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Folge 2 war schon sehr an nem Hentai dran also Ecchi ist das nicht mehr^^ Solange aber die Story und Charaktere weiterhin stimmen :)

Hab nun mein Nyuu Nyuu DX Pack bestellt :D
Ja brauch ne neue Genre Beschreibung. Hardcore Ecchi oder so!^^

Also wenn sie irgendwann noch auf die Third Base gehen ist es wirklich Hentai!^^

@Mudo: Gibt ne zensierte Fassung die kommt auch immer als erstes.

Das lustigste ist ja irgendwie das die Blonde erst 15 ist obwohl sie viel älter aussieht als die ein Jahr ältere "Virgin" äh Tokonome!^^

Anime Logic!^^

Zuletzt bearbeitet:

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Kann dir nen Link zur unzensierten Version schicken da gibt es die zensierte gar nicht^^

@Tentacle

Die 15 jährige sieht aus wie 22. Mit 15 so Brüste und dann natürliche gibts nur im Anime :D
Da gibt es die Zensierte nur kurz. Hab irgendwann gestern oder so geschaut da war es noch die Zensierte Fassung mit fetten Disclaimer das die unzensierte Fassung so schnell wie möglich kommt.

Wer also schnell ist kann da wohl am Samstag auch noch die zensierte Fassung gucken. War glaub ich aber auch nicht in HD!^^

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Kann dir nen Link zur unzensierten Version schicken da gibt es die zensierte gar nicht^^

@Tentacle

Die 15 jährige sieht aus wie 22. Mit 15 so Brüste und dann natürliche gibts nur im Anime :D
Schick bitte :lick:

Wow,..die sehen alle Älter aus und wenn die mit 15 solche Brüste hätte,...hätte sie später ganz schöne Schmerzen und Brüste bis zum Boden. xD

Kiera

Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Valkyrie Drive: Bhikkhuni teams up with Orient for Rinka life-sized “Link A Doll”

Marvelous has announced the “Link A Doll,” a high-quality, life-sized doll based on Valkyrie Drive: Bhikkhuni main character Rinka Kagurazaka.

Link A Doll features “pai bration,” an “aroma breeze,” smartphone Wi-Fi connectivity, voice functionality, and a not-so-hidden breast in the logo. It’s described as a “pai o neer project” for Marvelous, whose collaborating with Orient Industry (warning: NSFW) and Jiro on the project. Connecting to the Wi-Fi will let you hear Rinka’s voice, as well as obtain three special types of wallpaper.

The Rinka Link A Doll won’t be sold. However, if you’re in Japan next month, you’ll be able to see it at the following locations:

November 1 from 13:00 to 18:00

Sofmap Namba Zaurus 1 in Nipponbashi, Naniwa, Osaka

November 6 from 13:00 to 19:00

Sofmap Akihabara Amusement in Sotokanda, Chiyoda, Tokyo

Valkyrie Drive: Bhikkhuni will also be playable at these events.

Watch a trailer for the Link A Doll below.
-Quelle

[video=youtube;qH_ucgyliyY]https://www.youtube.com/watch?time_continue=82&v=qH_ucgyliyY[/video]

Sieht imo nicht gut aus, das Gesicht ist ganz schlecht.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Also der Gouverneur ist auf keinen Fall ein Mann!

Das wieder so ein Fall von Naoto.

Hat vermutlich die dicksten Brüste schnürt sie sich aber mit Bandagen ab um als Mann durchzukommen!

Wär auch für nen Gag gut. Irgendwann kriegt Tokonome endlich ihren Prinzen und dann ist es doch ein Mädel!^^ :D

Kiera

Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Also der Gouverneur ist auf keinen Fall ein Mann!

Das wieder so ein Fall von Naoto.

Hat vermutlich die dicksten Brüste schnürt sie sich aber mit Bandagen ab um als Mann durchzukommen!

Wär auch für nen Gag gut. Irgendwann kriegt Tokonome endlich ihren Prinzen und dann ist es doch ein Mädel!^^ :D
Du kannst auch im Anime Thread drüber reden Tentacle, machen wir anderen auch^^

Aber ja das "er" ne Frau ist wär nun wirklich keine Überraschung. Muss aber sagen die Verliebtheit von Mamori find ich net so toll xD

Kiera

Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Aktuelle Wertungen der Famitsu

30.11.15 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Steins;Gate Zero (PS4/PS3/PS Vita, 5pb): 10 / 8 / 9 / 8 - (35/40)
Need For Speed (PS4/Xbox One, EA): 7 / 8 / 8 / 9 - (32/40)
Noah's Cradle (3DS, Silver Star): 7 / 7 / 7 / 6 - (27/40)
Q (3DS, liica,Inc.): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
U-Explore Space Adventures (Wii U, Rainy Frog): 7 / 8 / 7 / 8 - (30/40)
1001 Spikes (PS4/Xbox One/Wii U/PS Vita/3DS, Pikii): 8 / 8 / 9 / 7 - (32/40)
My Melody: Negai ga Kanau Fushigi na Hako (3DS, Nippon Columbia): 7 / 7 / 6 / 6 - (26/40)
Disney Baymax: Heroes Battle (3DS, Bergsala-Lightweight): 6 / 6 / 5 / 7 - (24/40)
LOVE:QUIZ - Koisuru Shoujo no Final Answer (PS Vita, Asgard): 6 / 7 / 7 / 6 - (26/40)
The IdolM@ster: Must Songs (PS Vita, Bandai Namco): 9 / 7 / 8 / 8 - (32/40)
Valkyrie Drive: Bhikkhuni (PS Vita, Marvelous): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)
Nitro+ Blasterz: Heroines Infinite Duel (PS4/PS3, Marvelous): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
-Quelle Gamefront.de

am 10.12 geht meine Nyuu Edition raus :D

Kiera

Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Valkyrie Drive: Bhikkhuni ‘Ranka Kagurazaka’ gameplay, English trophies surface

Following yesterday’s Valkyrie Drive: Bhikkhuni Rinka Kagurazaka gameplay, Marvelous released a new gameplay video today starring younger sister Ranka Kagurazaka.

Additionally, over at Exophase, localized English trophies for Valkyrie Drive: Bhikkhuni have surfaced, suggesting the possibility of a western release.

Valkyrie Drive: Bhikkhuni is produced by Kenichiro Takaki, best known for his work on the Senran Kagura series. It is set on Bhikkhuni, one of five artificial islands, where those within their teens or twenties suddenly find themselves infected with a mysterious virus that temporarily weaponizes them if they acquire neurological enhancements. The girls of Valkyrie Drive are “Rebreakers” capable of freely weaponizing themselves. The game will launch in Japan on December 10.

Watch the video below.
-Quelle

[video=youtube;duzhKzB7vIE]https://www.youtube.com/watch?v=duzhKzB7vIE[/video]

Kiera

Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Valkyrie Drive: Bhikkhuni ‘Mana Inagawa’ gameplay

Marvelous has released a new gameplay video of Valkyrie Drive: Bhikkhuni showcasing character Mana Inagawa.

If you missed it, recent footage has showcased characters Ranka Kagurazaka and Rinka Kagurazaka.

Valkyrie Drive: Bhikkhuni is produced by Kenichiro Takaki, best known for his work on the Senran Kagura series. It is set on Bhikkhuni, one of five artificial islands, where those within their teens or twenties suddenly find themselves infected with a mysterious virus that temporarily weaponizes them if they acquire neurological enhancements. The girls of Valkyrie Drive are “Rebreakers” capable of freely weaponizing themselves. The game will launch in Japan on December 10.

Watch the video below.
-Quelle

[video=youtube;guMe7gL6DhU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=guMe7gL6DhU[/video]

Der offizielle Account von Marvelous wurde gekündigt daher Reupload.

Kiera

Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Valkyrie Drive: Bhikkhuni ‘Momo Kuzuryu’ gameplay

Marvelous has released a new gameplay video of Valkyrie Drive: Bhikkhuni showcasing character Momo Kuzuryu.

If you missed it, previous videos have showcased characters Mana Inagawa, Ranka Kagurazaka, and Rinka Kagurazaka.

Watch the video below.
-Quelle

[video=youtube;-x9TnqbWEUw]https://www.youtube.com/watch?v=-x9TnqbWEUw[/video]

[video=youtube;EwkC8OQLX0s]https://www.youtube.com/watch?v=EwkC8OQLX0s[/video]

Mein Spiel wurde heute versandt, sollte Montag da sein :D

Kiera

Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Freu mich auf Montag, denke auch mal das sie das Gameplay und Bosse besser umgesezt haben. Mal sehen wie das Setting so ist. Aber es ist nicht so freizügig wie der uncut Anime oder?

Top Bottom