Vita Valkyrie Drive: Bhikkhuni

XCHEGUEVARAX

L20: Enlightened
Seit
4 Apr 2007
Beiträge
23.069
Xbox Live
Chegi
PSN
XCHEGUEVARAX
Steam
xchegix
Protipp
Gestern hatte ich gelegenheit mal das spiel zu patchen (1.5gb)
Man erhält direkt ein komplett anderes game (es ist besser und nicht so buggy :ugly:)

Hab direkt den save gelöscht und von vorne angefangen :ugly:
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.969
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Protipp
Gestern hatte ich gelegenheit mal das spiel zu patchen (1.5gb)
Man erhält direkt ein komplett anderes game (es ist besser und nicht so buggy :ugly:)

Hab direkt den save gelöscht und von vorne angefangen :ugly:
Cool habe meins zwar schon aber fange erst am WE an da ich dann meine Vita auf den japanischen Account umstellen kann, dann werd ich direkt updaten :)

Aber ich hab nur 8 Gig Speicherkarte also wenn die hier wie bei Estival jeden Monat mehrere Gig an Patches bringen, könnte es eng werden wobei meistens ja Dateien überschrieben werden.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.969
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Hab nun mal die ersten beiden Drives beendet und finds bisher super, klasse Kampfsystem und schöne Grafik. Erinnert nicht von ungefährt stark an Senran Kagura auch vom Menüaufbau. Mal sehen was noch dazu kommt. Nach dem Patch ist das Menü ja vollkommen anders, fands vorher gut aber so ist es übersichtlicher. Da nun Feiertage sind werde ich mal mehr spielen :)
 

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
Beiträge
2.172
PSN
DureaL1987
[video=youtube;aSDE0XWT2V8]https://www.youtube.com/watch?v=aSDE0XWT2V8[/video]

Edit: Ladet euch aufjedenfall den neuesten Patch (1.02), das bringt neben einigen kleinen Verbesserungen (z.B. Kamera-Einstellung wird gespeichert und nicht bei jedem Levelübergang resetet) auch die Möglichkeit die Klamotten der Gegner leichter zu zerstören, das war bisher fast unmöglich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.969
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Valkyrie Drive Franchise Gets New Web Manga

Kadokawa's web comic service Comic Walker announced on Thursday that it will publish a new manga for Marvelous' Valkyrie Drive franchise. Azuse will draw the manga, titled Valkyrie Drive Siren -Breakout-.

Comic Walker posted Chapter 0 in Japanese on Thursday. The series will also run on Kadokawa's web manga site Famitsu Comic Clear.

Comic Walker also publishes the Valkyrie Drive Bhikkhunism manga by INU.

The Valkyrie Drive multimedia project also includes Marvelous' "beautiful girl sexy social game" Valkyrie Drive -Siren-, the "aggressive enormous breasts hyper battle" PlayStation Vita game Valkyrie Drive -Bhikkhuni-, and the Valkyrie Drive -Mermaid- television anime series starring Mikako Izawa and Yuka Iguchi. The anime will premiered on October 10. Funimation streamed the anime as it aired in Japan.
-Quelle

Hab jetzt bis Drive 6 gespielt. Bishger macht es wirklich Spass ist aber für mich in allen für mich hinter SK anzusetzen ausser Kampfsystem und Bosskämpfe aber auch nur die gegen große Gegner und der war in Drive 4 oer 5 auch eher öde. Trotzdem hab ich Spass dran und freu mich auf nen West Release :)
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.969
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Valkyrie Drive: Bhikkhuni DLC adds playable Valkyrie Drive: Mermaid heroines

Marvelous has released a new set of downloadable content for Valkyrie Drive: Bhikkhuni in Japan today, including playable characters Mirei Shikishima and Mamori Tokonome from the Valkyrie Drive: Mermaid TV anime.


Additionally, a new network battle mode has been added. “Melee Battle” sees up to four characters fighting on a shared stage. Players will battle each other as not to be knocked off the stage.

A host of other downloadable content was also released:

Costumes

- School Swimsuit (300 yen)
- Gym Uniform (300 yen)
- Cheerleader (300 yen)
- Shell Swimsuit (300 yen)
- Costume Set (900 yen)

Accessories

- Crescent Moon Earring in gold, silver, and black colors (100 yen)
- Moon Drop Earring in red, blue, and gold colors (100 yen)
- Ribbon Hair Band in red, green, and blue colors (100 yen)
- Underwater Glasses in red, blue, and black colors (100 yen)
- Headband in Red Team, White Team, and Blue Team variants (100 yen)
- White Bread in white bread and toast variants (100 yen)
- Bread Roll in bread roll and fried soba bread variants (100 yen)
- Frill Cuffs in blue, pink, and Gothic variants for left and right wrists (100 yen)
- Baton in Red Team, White Team, and Blue Team variants (100 yen)
- Accessory Set #2 (750 yen)

Valkyrie Drive: Bhikkhuni is now available for PS Vita in Japan.
-Quelle
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.969
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Kenichiro Takaki will Uppers und Bhikkhuni lokalisieren

Seit einigen Tagen ist Senran Kagura: Estival Versus hierzulande erhältlich. Die neuesten Meisterwerke von Kenichiro Takaki, Uppers und Valkyrie Drive: Bhikkhuni sind hingegen vorerst nur Japan vorbehalten. Das soll sich nach dem Geschmack des Producers aber ändern. Bei Twitter kündigte Takaki an, er wolle beide Spiele lokalisieren und außerhalb Japans veröffentlichen. Offiziell sei jedoch noch nichts. Beide Spiele wurden übrigens exklusiv für PlayStation Vita entwickelt.

Unten seht ihr zwei aktuelle Videos der beiden Spiele.
-Quelle
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.969
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Das Spiel war nett aber imo nicht besser als SK, habs nicht durchgespielt, da hat mir dann die Motivvation gefehlt. Die Chars sind auch nicht ansprechend für mich. Da gefiel mir der Anime besser. Aber es ist durchaus solide und spassig, werde aber die Westversion nicht nochmal kaufen.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.969
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Veröffentlichungstermin für Valkyrie Drive: Bhikkhuni

Der Publisher PQube hat den Veröffentlichungstermin von Valkyrie Drive: Bhikkhuni offiziell mitgeteilt. Der Titel wird am 16. September in Europa und Nordamerika als physische Verkaufsversion und in digitaler Form für PlayStation Vita erscheinen.

Als Bonus für eine Vorbestellung bekommt man ein Set bestehend aus acht Karten mit Motiven aus Valkyrie Drive: Bhikkhuni. Über Rice Digital vertreibt man die limitierte Fassung „Liberator’s Edition“ für 69,99 Euro. In dieser Version sind neben dem Videospiele eine Tasche für PlayStation Vita, der offizielle Soundtrack sowie ein Kunstbuch enthalten. Der Inhalt befindet sich in einer Sammelbox.

Vor wenigen Tagen vermeldete der Publisher, dass der Titel im Westen unzensiert erscheint. Das „3D Battle Action Game“, spielt auf Bhikkhuni, einer von fünf Inseln, auf der sich Teens und Twens durch einen Virus in wandelnde Waffen verwandeln. Die Damen im Spiel nennen sich „Rebreakers“ und können diese Verwandlungen kontrollieren.


Der Spieler kontrolliert zwei Charaktere im Kampf gegen einen Schwarm von Gegnern, wobei die „Synchronisationsrate“ der beiden immer mehr anwächst. Sie hat Einfluss auf die Verwandlungen, auf Kombos und auf Dialoge während des Kampfes. Man entscheidet sich zwischen sieben spielbaren Figuren, die in 28 Missionen ihre Fähigkeiten präsentieren. In einem Onlinemodus können bis zu vier Spieler gemeinsam antreten.
-Quelle
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.969
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Die Liberators Edition zu Valkyrie Drive: Bhikkhuni

PQube hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, eine Liberators Edition zu Valkyrie Drive: Bhikkhuni in Europa zu veröffentlichen. Nun veröffentlichte man auch das passende Bild zu dieser Collector’s Edition. Sie beinhaltet acht Artcards, einen offiziellen Soundtrack, ein Artbook und einiges mehr, wie ihr seht. Valkyrie Drive: Bhikkhuni wird in Deutschland nicht erhältlich sein – die USK verweigerte die Kennzeichnung.
-Quelle

 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.969
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Kaufs ja eh nicht aber ja das Spiel hat nichts was das verhindenr sollte,m ok wie es bei den Charakteren aussieht weiß ich nicht aber die lesbischen Sachen sind echt harmlos. Da find ich Senran Kagura teils härter.
 
Top Bottom