Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab‘s mir extra wegen des Sexismus gekauft.
Sehr gut .
Wenn eine Einheit generell zu stark ist bzw. zu viele Vorteile genießt dann stimmt etwas nicht mit der Balance, imo. Zumal es müßig ist schwächere Einheiten hochzuziehen, ganz gleich bei welchem Taktik-Spiel. Kann dennoch andere Gründe haben wie bspw. an der eigenen Vorliebe hängen warum man eine Einheit wählt.
[*]October 9, 2018: $6.99 Squad E, to the Beach! add-on that sends the team to the beach.
Kannst ja berichten wie es dir gefällt, ich komme derzeit nicht dazu, zuviele Games angefangen. Wobei ich sagen muss, dass mich die Demo noch nicht ganz überzeugt hat, als Einsteiger wusste ich nicht wirklich worum es ging oder ob ich gewisse personen kennen müsste. Aber der Strategieanteil war nicht verkehrt.
Kannst ja berichten wie es dir gefällt, ich komme derzeit nicht dazu, zuviele Games angefangen. Wobei ich sagen muss, dass mich die Demo noch nicht ganz überzeugt hat, als Einsteiger wusste ich nicht wirklich worum es ging oder ob ich gewisse personen kennen müsste. Aber der Strategieanteil war nicht verkehrt.
Das Spiel wird eventuell mal im Sale geholt, je nachdem wie die Meinungen hier ausfallen. Das Spiel ist wahrscheinlich auch nur auf englisch verfügbar?
Ich hatte den ersten Teil gespielt und fande ihn gut. Story und Charaktere waren aber 08/15. Der Schwierigkeitsgrad war schon sehr knackig.
Wäre schön zu erfahren, wie der 4. Teil in Vergleich zum Erstling abschneidet. Gerade dann auch in Sachen Story und Charaktere.
PS: Ein Beach Abzock-DLC ist ziemlich frech und sollte nicht unterstützt werden.
Hab schon fast 20h auf dem Tacho, es ist genau das geworden was ich erwartet habe. Kurzum mein aktuelles Highlight dieses Jahr.
ist es nun wirklich so das ich keine einzelnen Charaktere leveln kann?
Muss sagen, es war seit langer Zeit das erste Mal wieder so ein bisschen ein Fehlkauf, aber glaube das liegt eher an meinem Spielegeschmack als an VC4 selbst, bin unsicher. Muss euch also jemand anders berichten... Werde dann eher bei Serien wie Fire Emblem bleiben.
Das Spiel sagt es nie, und hatte oft einen kleinen Fehler gemacht, und dann die komplette Mission neu gestartet. Hatte mich ziemlich frustriert.