PS4/Switch/XOne Valkyria Chronicles 4

DLC Plan:

[*]September 25, 2018: Free Tank Decals and free Nintendo Switch Japanese Voice Pack. (Japanese voice options are included with the other versions at launch.)
[*]October 9, 2018: $6.99 Squad E, to the Beach! add-on that sends the team to the beach.
[*]October 23, 2018: $4.99 A Captainless Squad mission. (This is available at launch for free to people who preorder.)
[*]November 4, 2018: $4.99 Expert Level Skirmishes pack.
[*]November 20, 2018: $4.99 The Two Valkyria mission.
[*]December 4, 2018: $3.99 Edy’s Advance Ops mission. (Free at launch with Valkyria Chronicles 4 Memoirs from Battle Premium Edition.)
[*]December 18, 2018: $5.99 A United Front with Squad 7 mission. (Free at launch with Valkyria Chronicles 4 Memoirs from Battle Premium Edition.

Quelle: http://www.siliconera.com/2018/09/04/heres-when-the-valkyria-chronicles-4-dlc-will-be-released/
 
werde ich nicht kaufen, nachdem man mal wieder keine einzelnen Charaktere leveln kann, sondern nur ein ganzes Squad. Ich will wie bei XCom einen einzelnen Charakter leveln. Wenn ein Charakter zig Kills macht muss sie auch dafür belohnt werden. Kann ja nicht angehen das ein Charakter der absolut nix reißt dann das gleiche Level hat wie der gute Charakter. Das hat bei mir auch den Langzeitspass beim ersten Teil gekillt.
Lege halt auf solche "Kleinigkeiten" wert darauf.
 
Wenn eine Einheit generell zu stark ist bzw. zu viele Vorteile genießt dann stimmt etwas nicht mit der Balance, imo. Zumal es müßig ist schwächere Einheiten hochzuziehen, ganz gleich bei welchem Taktik-Spiel. Kann dennoch andere Gründe haben wie bspw. an der eigenen Vorliebe hängen warum man eine Einheit wählt.
 
Wenn eine Einheit generell zu stark ist bzw. zu viele Vorteile genießt dann stimmt etwas nicht mit der Balance, imo. Zumal es müßig ist schwächere Einheiten hochzuziehen, ganz gleich bei welchem Taktik-Spiel. Kann dennoch andere Gründe haben wie bspw. an der eigenen Vorliebe hängen warum man eine Einheit wählt.

bei Xcom 2 funktioniert das doch auch :nix:
Ich mag es einfach nicht wenn ein kompletter Squad hochlevelt...so geht für mich die Individualität flöten. Hätte man auch anders lösen können meine Meinung nach.
 
bei Xcom 2 funktioniert das doch auch :nix:
Ich mag es einfach nicht wenn ein kompletter Squad hochlevelt...so geht für mich die Individualität flöten. Hätte man auch anders lösen können meine Meinung nach.

Wie schon geschrieben haben beide Systeme ihre Vor- und Nachteile und das wird auch von Person zu Person anders empfunden.
 
Wie schon geschrieben haben beide Systeme ihre Vor- und Nachteile und das wird auch von Person zu Person anders empfunden.

jepp...für mich ist dieses System leider zu oberflächlich. Verleiht den einzelnen Charakteren einfach nicht den Tiefgang wie z.B bei X-Com 2. Vor allem hatte doch z.B VC 2 dieses Levelsystem wie X-Com 2 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom