Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Valhalla Knights: Eldar Saga – 4.0
Pros
-has some neat ideas
Cons
-slow pace
-clunky interface
-ugly graphics
-sluggish combat
-dumb AI
-lackluster overall presentation
-world is a drab
-it’s not worth the trouble of playing through the game
Nintendo Power Wertung ;-)
Werde es mir wohl trotz allem mal ansehen, auf die Meinung der meisten MAG`s gebe ich nichts!
Wow! Is ja doch ein echter Knaller geworden
Bin nach wie vor daran interessiert. Hat WoW ne gute Charakter-Intelligenz? Glaube nicht. Von der Grafik hat wirklich niemand mehr erwartet oder doch?
Interface. Nunja, wenns wirklich klumpig ist. Mich würde interessieren in wie fern es so schlecht ist. Menüführung? Unleserlichkeit etc.
Ich spiel zur Zeit ziemlich viel Wow, also setz ich da nicht so große Maßstäbe.
Bin gespannt, denn mehr als 20 gebe ich dafür eh nicht aus.
Hä?Warum? Weil ich damit jemanden persönlich beleidige?
Macht aber nichts, da WoW noch immer an so vielen (teilweise Kleinigkeiten) kränkelt. Auch nach 5 Jahren. Zudem konnten die Entwickler auch aus Valhalla lernen, da die Serie auch einige Jahre auf dem Buckel hat.WoW ist 5 Jahres alteMMORPG, der Vergleich passt wirklich nicht - besonders wenn Eldar Saga schon komplett von Monster oWnage Tri vernichtet wird
@Che: MMORPG ist kein klassisches RPG, aber immer eine Form davon. Einzig der PVP part dürfte sich davon unterscheiden.
Ich vergleiche WoW mit Valhalla. Und gerade deshalb sind meine Erwartungen niedrig. Aus diesem Grund wird Valhalla, sofern es einen guten Preis bietet, in meiner Konsole rotieren.