Wii Valhalla Knights: Eldar Saga [Wii-MMV]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Release von Tri Anfang 2010 nimmt dem Spiel imo leider jegliche Daseinsberechtigung. Hätten sie vll. en bissel früher bringen sollen - aber solide Aussehen tut es.

Neue Pic`s

val_knights_eldar_saga-4.jpg

val_knights_eldar_saga-3.jpg

val_knights_eldar_saga-2.jpg

val_knights_eldar_saga-1.jpg

Ich finde das es mässig ausschaut, spielerisch jedoch interessant werden könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Power Wertung ;-)

-Valhalla Knights: Eldar Saga – 4.0

Pros
-has some neat ideas

Cons
-slow pace
-clunky interface
-ugly graphics
-sluggish combat
-dumb AI
-lackluster overall presentation
-world is a drab
-it’s not worth the trouble of playing through the game

Ist so ziemlich das, was ich erwartet hab. Valhalla Knights ist einfach keine gute Serie.
Und nur ein Pro Punkt und dann auch noch ein schwammig formulierter. :lol:

Bin nach wie vor daran interessiert. Hat WoW ne gute Charakter-Intelligenz? Glaube nicht. Von der Grafik hat wirklich niemand mehr erwartet oder doch?

Interface. Nunja, wenns wirklich klumpig ist. Mich würde interessieren in wie fern es so schlecht ist. Menüführung? Unleserlichkeit etc.

Ich spiel zur Zeit ziemlich viel Wow, also setz ich da nicht so große Maßstäbe.

Bin gespannt, denn mehr als 20€ gebe ich dafür eh nicht aus.

Bin nach wie vor daran interessiert. Hat WoW ne gute Charakter-Intelligenz? Glaube nicht. Von der Grafik hat wirklich niemand mehr erwartet oder doch?

Interface. Nunja, wenns wirklich klumpig ist. Mich würde interessieren in wie fern es so schlecht ist. Menüführung? Unleserlichkeit etc.

Ich spiel zur Zeit ziemlich viel Wow, also setz ich da nicht so große Maßstäbe.

Bin gespannt, denn mehr als 20€ gebe ich dafür eh nicht aus.

WoW mit nem Spiel wie Valhalla oder allgemein SP RPGs zu vergleichen ist sowieso nicht sonderlich angebracht :>

Warum? Weil ich damit jemanden persönlich beleidige?

WoW überzeugt nun mal nicht durch grafische Brillanz. Genau wie Valhalla.
WoW hat die beschissenste In-Game-Kamera, die es je in einem Spiel gegeben hat. Valhalla? Bestimmt.
WoW hat Mobs, die einfach auf die einprügeln. Masse statt Klasse. Valhalla? Siehe oben.

Hier gehts nicht um die Entwickler oder um Symphatie, sondern um die Fehler im Spiel. Davon gibts in WoW genug und in Valhalla noch mehr. Ich spiel gerne WoW. Es motiviert ungemein, aber es ist immer noch ein Spiel, dass an so vielen Kleinigkeiten kränkelt. Nur weil es so viele Spielen, bekommt es keinen besonderen Status. Bekommt Valhalla ja auch nicht, weil es womöglich minderwertig wird.

Bin nach wie vor gespannt drauf, gerade weil ich WoW spiele. Das ist meine Aussage.

Der Grund, warum ich MH Trii gemieden habe war der, dass ich bis vor zwei Monaten WoW nicht unbedingt mochte (im Gegensatz zu jetzt). Nun siehts anders aus. Trii wird trotzdem nicht gekauft (da es kein RPG ist). ich habs aber trotzdem mit WoW verglichen.

Zuletzt bearbeitet:
WoW ist 5 Jahres alteMMORPG, der Vergleich passt wirklich nicht - besonders wenn Eldar Saga schon komplett von Monster oWnage Tri vernichtet wird :-P

Ich halte ja von Wertungen normal nicht viel, aber eine 4.0 von einem Nintendo Mag ist vernichtend ^^

Warum? Weil ich damit jemanden persönlich beleidige?
Hä?

Ich könnt jetzt ne Menge Text zum Rest schreiben (unteranderem das eine Grafik nur dann unwichtig ist wenn wenigstens ne gewisse Atmospähere da ist welche Valhalla vorn und hinten fehlt und Warcraft nunmal im Überfluss hat), aber in Kurz:

RPGs sind keine MMORPGs

WoW ist 5 Jahres alteMMORPG, der Vergleich passt wirklich nicht - besonders wenn Eldar Saga schon komplett von Monster oWnage Tri vernichtet wird :-P
Macht aber nichts, da WoW noch immer an so vielen (teilweise Kleinigkeiten) kränkelt. Auch nach 5 Jahren. Zudem konnten die Entwickler auch aus Valhalla lernen, da die Serie auch einige Jahre auf dem Buckel hat.

@Che: MMORPG ist kein klassisches RPG, aber immer eine Form davon. Einzig der PVP part dürfte sich davon unterscheiden.

Ich vergleiche WoW mit Valhalla. Und gerade deshalb sind meine Erwartungen niedrig. Aus diesem Grund wird Valhalla, sofern es einen guten Preis bietet, in meiner Konsole rotieren.

@Che: MMORPG ist kein klassisches RPG, aber immer eine Form davon. Einzig der PVP part dürfte sich davon unterscheiden.

Ich vergleiche WoW mit Valhalla. Und gerade deshalb sind meine Erwartungen niedrig. Aus diesem Grund wird Valhalla, sofern es einen guten Preis bietet, in meiner Konsole rotieren.

Nein ein MMORPG zeichnet sich dadurch aus das man zusammen spielt mit anderen Menschen in einer schier unendlichen virtuellen Welt wo jeder seine eigene Rolle spielt

Da braucht man keine KI von Party Membern wie es Valhalla tut
Bosse und Monster sind schwer genug um 25 Leute (früher sogar 40) auf Trab zuhalten, ergo kanns an dem auch nicht liegen bei WoW und verhalten tun sie sich kein Stück anders als Monster/Gegner in normalen Rollenspielen daher kann das nicht "schlecht" sein

In RPGs gehen alle nach einem vorbestimmten Muster und wiegen ab wann sie was tun das ist völlig normal in dem Genre daher ist sie nicht schlecht sondern normal.
Valhalla tut dies wohl nicht und daher ist die KI nunmal nicht normal sondern schlecht so einfach ist das

Schlechte Grafik haben beide Spiele wohl eines davon ist aber 5 Jahre alt und versprüht trotzdem mehr Atmo als dieses graue traurige Valhalla (und nein Valhalla ist kein dramatisches Rollenspiel daher erklärt sich diese trübe Grafik auch nicht)

Das eine hat Charme (und ne unheimlich spannende Geschichte) das andere nicht ich frag mich was daran so schwer ist? :oops:

Naja was solls ich hab ja schon länger gequittet mit WoW da ich keine Zeit für habe aber verstehen tu ich sowas nun wirklich nicht

Die Entwickler haben nix dazu gelernt es sind die selben Probleme wie bei den Vorgängern

Kann mir ehrlich nicht erklären wie man ein MMORPG hinziehen kann um Erwartungen mit einem reinen SP RPG zu vergleichen

Nimm da lieber vllt Opoona

Das passt besser weil das mindestens genauson Griff ins Klo war

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom