Wii Valhalla Knights: Eldar Saga [Wii-MMV]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du, Valhalla Knights und Kizuna sind ja wohl eindeutig von japanischem Design. Es ist zwar vom Genre eher europäisch-mittelalterlich angehaucht, aber das Design ist sowas von japanisch.

es geht mir nicht um das setting. es geht um die umgebung, um die atmosphäre. es wirkt einfach viel westlicher als z.b. tCB. aber ja, das Chardesign ist japanisch.

Du, Valhalla Knights und Kizuna sind ja wohl eindeutig von japanischem Design. Es ist zwar vom Genre eher europäisch-mittelalterlich angehaucht, aber das Design ist sowas von japanisch.

Vom design her ist das game so westlich wie es nen japaner nur machen kann, nur weils ne menge japanische fantasy gibt die wie blöd den westen zu kopieren versuchen ("record of lodoss war" ist bekannteste beispiel) bedeutet es nicht dass es plötzlich japanisch ist...

Vom design her ist das game so westlich wie es nen japaner nur machen kann, nur weils ne menge japanische fantasy gibt die wie blöd den westen zu kopieren versuchen ("record of lodoss war" ist bekannteste beispiel) bedeutet es nicht dass es plötzlich japanisch ist...

Da versucht niemand etwas zu kopieren. Lodoss War etc. sind japanische Interpretationen westlicher Fantasy-Elemente. Genauso wie Red-Steel eine westliche Interpretation von japanischer Kultur ist.

Ohne eingebildet erscheinen zu wollen, aber ich erkenne sofort, ob ein Spiel von Japanern designt wurde oder von Amis/Europäern.

Da versucht niemand etwas zu kopieren. Lodoss War etc. sind japanische Interpretationen westlicher Fantasy-Elemente. Genauso wie Red-Steel eine westliche Interpretation von japanischer Kultur ist.

Ohne eingebildet erscheinen zu wollen, aber ich erkenne sofort, ob ein Spiel von Japanern designt wurde oder von Amis/Europäern.

......

RoLW war nix anderes als die japanische Version von Herr der Ringe

Die Art wie eine epische Geschichte heutzutage von den Japanern erzählt wird hat sich völlig geändert

(siehe aktuelle Beispiele wie Druaga)

Davon gibt es auch nen Spiel und das strahlt einfach etwas völlig anderes aus als Valhalla (oder nehmen wir nen anderes Beispiel: Demon Souls)

Nur strahlt Valhalla imo sowieso gar nix aus von demher kann ich nicht ganz verstehen das man darum soviel wirbel macht :ugly:

Kann jemand japanisch?

Die Charaktere sehen auf jeden Fall recht gelungen aus.
c_kuro.png

c_syu.png

c_oru.png

Der Ritter ist sicherlich böse und die Frau ist eine Gefährtin vom Spieler.

sys1_1.jpg

TP lässt grüßen. Wenigsten sind die Texturen besser. ;)

Kann jemand japanisch?

Wenn ich die Mainseite mit dem Googleübersetzer (:grin2:) übersetze kommt das raus:
Plattform Wii : Wii
Genre Action-Rollenspiel
Datum Sommerflugplan (:-?) 2009
Anzahl 1
Play Wi-Fi (Wi-Fi-Kommunikation 2)
Classic Controller Unterstützung

Über den Ritter steht sinngemäß wohl da: Eine geheimnissvolle Gestalt in schwarz von Kopf bis Fuss
Beim Menschen: Äußerst zurückhaltend, hat seine Eltern als Kind verloren

Bei der Elfe:
Heldin der Elfen, die Eltern sind nicht bekannt, "Die Natur ist cool" :ugly:

Okay recht hilfreich war das wohl nicht aber immerhin :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich find, dass das gut aussieht.

Sommerflugplan 2009 ist es in Japan soweit. :aargh:

Wenn ich die Mainseite mit dem Googleübersetzer (:grin2:) übersetze kommt das raus:
Plattform Wii : Wii
Genre Action-Rollenspiel
Datum Sommerflugplan (:-?) 2009
Anzahl 1
Play Wi-Fi (Wi-Fi-Kommunikation 2)
Classic Controller Unterstützung

Über den Ritter steht sinngemäß wohl da: Eine geheimnissvolle Gestalt in schwarz von Kopf bis Fuss
Beim Menschen: Äußerst zurückhaltend, hat seine Eltern als Kind verloren

Bei der Elfe:
Heldin der Elfen, die Eltern sind nicht bekannt, "Die Natur ist cool" :ugly:

Okay recht hilfreich war das wohl nicht aber immerhin :-)
Uh... und die Story?

Stattdessen sollte man sich lieber Sengoku Basara 2 von Capcom importieren, das bietet wenigstens lustige Massenschlachten und eine etwas bessere Grafik, zumal der Stil ganz annehmbar ist. Was Wertungen betrifft, krauchen zwar beide Serien irgendwo ganz unten umher, aber Basara hat's da nicht ganz so hart getroffen.

http://www.gametrailers.com/player/28398.html

Jedem, der sich mit einem regelrechten Blitz-Urteil von Crystal Bearers abwendet, kann ich jedenfalls nur abraten, von Valhalla annähernd Qualitätsstandard zu erwarten. ;)

Stattdessen sollte man sich lieber Sengoku Basara 2 von Capcom importieren, das bietet wenigstens lustige Massenschlachten und eine etwas bessere Grafik, zumal der Stil ganz annehmbar ist. Was Wertungen betrifft, krauchen zwar beide Serien irgendwo ganz unten umher, aber Basara hat's da nicht ganz so hart getroffen.

http://www.gametrailers.com/player/28398.html

Jedem, der sich mit einem regelrechten Blitz-Urteil von Crystal Bearers abwendet, kann ich jedenfalls nur abraten, von Valhalla annähernd Qualitätsstandard zu erwarten. ;)

ganz meine meinung. bin mir aber ziemlich sicher, dass das spiel hier besser als die psp-ableger wird (ist auch nicht gerade schwer :ugly:).

Schaut euch doch nur mal die Animationen an, das sieht super aus. Denke nicht, dass es ein Überhit wird, aber solide kanns doch werden. Oder zumindest spielbar. Hatte ja noch keinen Teil vorher. Wenn es aber ne Fortsetzung gibt, haben es scheinbar einige gekauft.

US Release diesen Sommer, published by XSeed
Torrance, Calif., (May 1, 2009) – XSEED Games today announced that Valhalla Knights: Eldar Saga for Wii is currently in development and scheduled for release in North America in summer 2009. Valhalla Knights: Eldar Saga is the third installment of the popular action RPG and marks the first time the title will be available on a home console. The Valhalla Knights series has previously been available on the PlayStation®Portable system.

Enter into an epic tale that has endured for generations and generations. For centuries the land of Eldar has been synonymous with chaos and destruction; a place where monsters prey freely and demons wreak havoc, indiscriminate in their attacks. Legend tells of how, ages past, a being known as the Spirit King gained control of the creatures and waged an unrelenting war upon civilization. Order and life were brought to the brink of destruction, but an alliance of the four races was able to drive them back and seal the evil. Centuries have passed since that time, but once again the lands are slowly being overrun by the reemerging monsters. With the continent giving way to madness, a hero must come forth to reunite the races and confront the relentless enemy. And so the saga continues…

”We are looking forward to delivering the Valhalla Knights series to console gamers,” said Jun Iwasaki, President of XSEED Games. “Eldar Saga is a fantastic extension of the Valhalla Knights world/universe/story, and will offer a unique and engaging experience that is sure to please the Wii fans.”

Valhalla Knights: Eldar Saga is an action RPG available exclusively on Wii. It is the follow up title to the original Valhalla Knights and Valhalla Knights 2, and expands upon the series by introducing a new online feature that allows two players to adventure through the land of Eldar co-operatively.
Valhalla Knights: Eldar Saga continues the series trademark of no random encounters while updating the real-time battle system to now include battles taking place on the world map instead of a separate battle screen for a seamless experience.

XSEED Games partnered with Marvelous Entertainment USA to secure the North America rights to publish and distribute Valhalla Knights: Eldar Saga. This title is being developed by K2 and KUROGANE and will be available during summer 2009 exclusively for Wii.

das heisst wohl das die marvelous xseed partnerschaft doch noch existiert ;-)

Zurück
Top Bottom