ArthurDent
L14: Freak
kannte ich noch gar nicht das spiel, sieht irgendwie interessant aus. das kann man dann zu zweit im coop spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannte ich noch gar nicht das spiel, sieht irgendwie interessant aus. das kann man dann zu zweit im coop spielen?
Zitat von Elrohir84 Beitrag anzeigen
- Wi-Fi support for co-op play
- some missions are online co-op only
;-)
November dauert zu lang...es wird von marvelous gepublisht also rising star *g*
wie bei lks und oboro und arc rise...leider net kizuna und fragile :/
edit:
steht doch oben
Eldar Saga, an action RPG with online co-op(!), will be released in Europe this November.
es wird von marvelous gepublisht also rising star *g*
wie bei lks und oboro und arc rise...leider net kizuna und fragile :/
edit:
steht doch oben
Eldar Saga, an action RPG with online co-op(!), will be released in Europe this November.
Danke. Die haben sich also nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Egal, Valhalla wird reinhauen!
Egal.^^ Hab mich jetzt drauf eingeschossen und bin der Meinung, es wird die reinste Ownage.Wenns so toll wird wie die Vorgänger (und davon gehe ich aus) wird es eher schlecht
Du vergleichst zwei vollkommen unterschiedliche Spiele?@Kun: du hatest tCB wie nix anderes und fühlst dich von dem spiel hier angesprochen??? Du hatest das spiel wohl wirklich nur weil du was persönliches gegen SE hast. Wenn ich mit dieser einstellung meine spiele kaufen würde, würde ich ziemlich viel gutes verpassen ;-)
dem spiel kommt aber zugute, dass die atmo irgendwie etwas besser rüberkommt als bei den psp-ablegern. außerdem sieht das spiel ziemlich westlich aus (ähnlich wie Kizuna), sowas fehlt der wii natürlich.