Wii Valhalla Knights: Eldar Saga [Wii-MMV]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Last year, Rising Star Games announced European release plans for a ton of games, including Valhalla Knights: Eldar Saga, all wrapped in a vague "2009-2010" period. Rising Star just sent out a new list, featuring much more specific information. Eldar Saga, an action RPG with online co-op(!), will be released in Europe this November.

:-)

ich merk gerade wieder wie verängstigt wir schon sein müssen.
wissen bei keinem game genau was kommt und ob und ohne marvelous wärs noch VIIIEL dünkler....kein wunder das die hater bisweilen selber ka vom lineuop haben wenn sogar wir uns schwer tun alles zu wissen...infofailage :oops:;-)

Das kommt von Marvelous? Echt? Hoffentlich wird es bald beendet, die Entwicklung. Hätte mal wieder Bock auf eine richtige Welt wie in Zelda.

Wann erscheints denn... *wuuuäääähhhh*

es wird von marvelous gepublisht also rising star *g*

wie bei lks und oboro und arc rise...leider net kizuna und fragile :/

edit:
steht doch oben :P
Eldar Saga, an action RPG with online co-op(!), will be released in Europe this November.

edit:
Eldar Saga, an action RPG with online co-op(!), will be released in Europe this November.
November dauert zu lang...

Du weißt sicherlich auch, wer es entwickelt und für was diese vorher verantwortlich waren?

edit:

Super sache ^^
Friendscode noch tauschen (naja...) und ab geht es, hoffe es wird noch eine Art der Kommunikation geboten, sprich Wiispeak oder Textmessages, alles andere wäre iwi seltsam wenn man manche Coopmissionen online bewältigen muss.

oha, so wie ihr euch anhört, hat noch keiner von euch eins der psp-teile gespielt oder wenigstens drüber gelesen. :lol:
Ich würde nicht zu viel erwarten. wenns bei Gamerankings mehr als 60% bekommt wäre ich schon stark überrascht (ihr habt schon richtig gehört^^).

dem spiel kommt aber zugute, dass die atmo irgendwie etwas besser rüberkommt als bei den psp-ablegern. außerdem sieht das spiel ziemlich westlich aus (ähnlich wie Kizuna), sowas fehlt der wii natürlich. mal sehen wie Overlord wird. Auch das Chardesign (zumindest in den artworks^^) ist auch ganz in ordnung.
Allein schon weils auf ner stationären konsole kommt wo die atmo allgemein besser rüberkommt könnte es sogar wirklich ne 60er wertung bekommen^^

@Kun: du hatest tCB wie nix anderes und fühlst dich von dem spiel hier angesprochen??? Du hatest das spiel wohl wirklich nur weil du was persönliches gegen SE hast. Wenn ich mit dieser einstellung meine spiele kaufen würde, würde ich ziemlich viel gutes verpassen ;-)

@Kun: du hatest tCB wie nix anderes und fühlst dich von dem spiel hier angesprochen??? Du hatest das spiel wohl wirklich nur weil du was persönliches gegen SE hast. Wenn ich mit dieser einstellung meine spiele kaufen würde, würde ich ziemlich viel gutes verpassen ;-)
Du vergleichst zwei vollkommen unterschiedliche Spiele?

Ich "hate" TCB auch gar nicht, sondern meine Erwartungen sind wesentlich höher. Bisher hat sich SE nur wie ein Amateurhaufen verhalten. Die Famitsu Scans waren schon eher das, was dem Spiel gerecht wird.

Und übrigens kritisiere ich bei TCB lediglich eine Textur und nicht das ganze Spiel. Vielmehr ist es eine Kritik für SE. Dass ich mir das Spiel wahrscheinlich für 20€ kaufe liegt aber nicht daran, dass von SE ist, sondern, dass es nicht dem entspricht, was ich mir vorstelle. Da ist dieses Projekt fast schon interessanter. Meine Erwartungen sind aber nicht die eines TCB, von dem her dürfen sie sich auch Schnitzer erlauben. :)

Ach, hab mir grad den TGS-Trailer angeguckt:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67397

Die Animationen sind ja mal genial.

dem spiel kommt aber zugute, dass die atmo irgendwie etwas besser rüberkommt als bei den psp-ablegern. außerdem sieht das spiel ziemlich westlich aus (ähnlich wie Kizuna), sowas fehlt der wii natürlich.

Du, Valhalla Knights und Kizuna sind ja wohl eindeutig von japanischem Design. Es ist zwar vom Genre eher europäisch-mittelalterlich angehaucht, aber das Design ist sowas von japanisch.

Mich interessiert Valhalla Knights sehr. Schade ist aber tatsächlich, dass alles sehr wenige Polygone aufweist. Die Bäume sehen echt scheisse aus.

Zurück
Top Bottom