Valentinstag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fyn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fyn

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2004
PSN
Fynn-Grebian
Steam
fyn182
Wie ihr ja bestimmt wisst, ist am 14 Februar der Valentinstag

Wollt mal wissen was ihr eurer besseren hälfte so schenkt ;)

Oh man, ich brauch auch dringend was. Ein mintgrünes, teils durchsichtiges Dessous mit üppiger Bestickung und raffiniertem Schnitt suche ich derzeit. :D

Aber was schenk ich ihr noch, dass ist ja eher für mich!? :D

also ich mach n fotoalbum

in den ersten paar seiten kommen hald fotos der schönsten erlebnisse...
nach hinten lass ich natürlich frei und sag ihr dann.. hierfür ist noch platz für viele weitere schöne erlebnisse..

weiß ned ob das so gut kommt :-?

Erfindung der Bumenläden, damit frauen den Männern ein shclechtes gewissen machen können wenn sie nciht bekommen, deswegen laufen alle Männer los und kaufen Blumen und so!
Ich stelle mich dagegen!

Und Grade wenn man verliebt ist sollte man nicht so einen Tag brauchen um seinem Partner zu zeigen wie sehr man ihm liebt! Sonst kann das ncihts bedeutendes zwischen den 2 personen sein!

@ Fyn
WIrd gut an kommen ... lege aber noch ne Rose rein oder so ^^ XD

ein schönes exotisches essen beim chinesen und einen anschliessenden kinogang.

nach 4jahren gehen einem langsam aber sicher die ideen aus ;)

Fyn schrieb:

nach hinten lass ich natürlich frei und sag ihr dann.. hierfür ist noch platz für viele weitere schöne erlebnisse..

Klingt doch ganz nett. :) Schön verzieren!

Fyn schrieb:
Das würd ich ja gerne schreiben, aber dann wäre die Überaschung kaputt. Da meine Freundin hier größtenteils schon mitliest! :suprised: Aber ich kann nur eins sagen, den Valentinstag habe ich schon seit dem 26. Dezember 06 geplant! Und wie es aussieht wird wohl auch alles bei meinen Plan bleiben! :D Ich freu mich schon riesig, auf diesen Tag nur das Wetter muss dann mitspielen und wenn net hab ich noch nen guten und richtig günstigen Ersatzplan! :blushed:

Gamulkas schrieb:
Fyn schrieb:
Das würd ich ja gerne schreiben, aber dann wäre die Überaschung kaputt. Da meine Freundin hier größtenteils schon mitliest! :suprised:
Aber ich kann nur eins sagen, den Valentinstag habe ich schon seit dem 26. Dezember 06 geplant! Und wie es aussieht wird wohl auch alles bei meinen Plan bleiben! :D Ich freu mich schon riesig, auf diesen Tag nur das Wetter muss dann mitspielen und wenn net hab ich noch nen guten und richtig günstigen Ersatzplan! :blushed:

jez bin ich neugierig ^^
schreib mal pn wenn du zeit/lust hast :)

Fyn schrieb:

Sowas hab ich zu Weihnachten verschenkt und meine Freundin war davon begeistert! :grin2:

Edit: @Fyn
Kriegst später ne PN, sag mir nur vom welchen "Plan" ich dir erzählen soll. :)

ich denk das ich ihr eine rose kauf und vlt bissal chocolate. mehr net. lass mir eher was beim b-day einfallen :)

Gamulkas schrieb:
Fyn schrieb:

Sowas hab ch zu Weihnachten geschenkt und meine Freundin war begeistert! :grin2:

sehr gut zu wissen.. =)
hoffentlich kanns ich gut verzieren ^^

zum valentinstag kriegen alle weiber von mir n arschtritt :) vom herzen natürlich!

Mog schrieb:
Fyn schrieb:

Klingt doch ganz nett. :) Schön verzieren!

japp sehe ich auchso. Und dazu noch ein durchsichtiges Dessous :P

Hmm dneke ich werde den Valentinstag dieses Jahr mal so richtig verdrängen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom