Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ne Hama Slide S2 Gaming Mouse... hatte vorher den Vorgänger, die aber nen Kabelbruch hatte...
Bin mit der neuen jetzt mehr als zufrieden (im Gamestar Test damals immerhin auch auf Platz 3 gewesen) und gibts bei Amazon mittlerweile auch für 30
Für 17 machste da glaube nichts verkehrt. Einzige was mich anfangs gestört hat war die Form, aber da gewöhnt man sich schnell dran... ist nicht wirklich unhandlich.. aber ungewohnt.hab mir das ding gerade für 17 bei ebay ersteigert. ist nagelneu und noch originalverpackt
ich hoffe die maus taugt auch wirklich was ;-)
Nur Coda hat eine Maus gesagt die unter 25 ist undzwar eine von A4Tech 23 hol ich mir, die anderen natürlich immer noch über 50 ich sagte 25 -_-°
Thx Coda
A4Tech X-750BF Laser Gaming Mouse < wird wohl die hier ^^
Nope, keine Maus hat eine so gute Ergonomie wie die HABU von MS ^^Wenn du was richtiges haben willst, die was taugt und style hat dann ist RAZER eine gute Whal, insbeosondere die "Death Ader"![]()
Nope, keine Maus hat eine so gute Ergonomie wie die HABU von MS ^^
Laut IGN ist Halo3 der beste Shooter aller Zeiten, weiter?Tzz, willst du dich wirklich gegen die "Death Ader" stellen undd as mit der HABU, diesem etwas -.-
Die "Death Ader" ist sehr gut und laut "cb" die beste Maus auf dem Markt !
Ich sagte doch hört auf -_-° Cortana wann kriegst du endlich UT3? Du musst da auch mal von mir verdroschen werden
Edit: Leute will den Patch 1.2 aber habe den Text übersetzen lassen und dabei kam genau das raus was ich schon selber für mich übersetzt hatte
>- Only force low gore on German versions that were low gore only before being patched.
Ja ziemlich dummes Englisch meiner Meinung nach
Aber Leute ich hatte doch auch die anderen Patches schon drauf? Die haben nix gemacht?
Ich hasse Epic :cry2:
Edit2: Ich lade es jetzt einfach:cry2:
Und wenn dann mache ich danach wieder 1.1 -_-°
Edit3: @ Tweak 1.2 ist bei mir immer noch uncut puh Glück gehabt
Also tu es rauf ;-)![]()
Hab gemerkt, dass das nur für die PS3-Version ist.
Hat wer den Halo3-Masterchief Character Download für den PC? Link bitte ^^
probier mal die. ich habs noch net ausgetestet aber sollte eigentlich funktionieren....
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2152736&postcount=791
Nehmt ihr jetzt alle so beschissene Charas? Bin ich der Einzige mit nem coolen Chara![]()
![]()