UT 3 Demo

Und Dienstag sollte meine neue Graka kommen wie ich jedes mal sage und sie tut es nicht :rof1: :cry2: xD

So, hab einen Server errichtet:

Fahrzeug CTF
Suspense

PW: consolewars

Edit:

Ich warte auf andere Spieler, Tweaker ist schon da aber es fehlen welche und habe die Bots etwas "verschärft"

Edit:

Sry, Internet ist abgebrochen hab aber wieder eröffnet aber andere Karte und mehr bots^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute wenn ich den Patch 1.2 drauf patche wird meine Version wieder Ohne gore und alles?
Sowas in der Art steht bei Patch Description, weil ich ja die dt Version habe :cry2:
Wenn ja tu ich den net drauf, das ist ja dann voll Kacke ohne Gore usw :shakehead:

Leute wenn ich den Patch 1.2 drauf patche wird meine Version wieder Ohne gore und alles?
Sowas in der Art steht bei Patch Description, weil ich ja die dt Version habe :cry2:
Wenn ja tu ich den net drauf, das ist ja dann voll Kacke ohne Gore usw :shakehead:

Ich glaube das is nur wenn deine Version vorher schon auf Deutsch und ohne Gore eingestellt ist - wenn du die auf International mit Blutpatch hast sollte das auch so bleiben.
Kanns nich hundertpro garantieren, weil ich die UK hab.

Na toll ^^ Tweak lass uns einfach so bleiben ^^
Und was war gerade los?

Soll ich aufmachen?
Ich mach einfach mal ^^
pw: consolewars
VCTF ^^

Schöne Spiele gestern ^^
Brubi hatte Inet Connection Probs leider :cry2:
Habe heute ne Mail von dem Verkäufer bei Ebay erhalten xD
Wie ich schon dachte das etwas passiert sei hat er geschrieben dass er nen Autounfall hatte und im Krankenhaus war :shakehead: Er schickt die Graka gleich morgen los, man wie mir das Leid tut das ich die ganze Zeit hier geschrieben habe das er nen Penner ist und so xD :cry2:
Naja tut mir Leid ^^ Bekomme die Graka dann "ganz bestimmt" am Donnerstag/Freitag ^^

Schöne Spiele gestern ^^
Wie ich schon dachte das etwas passiert sei hat er geschrieben dass er nen Autounfall hatte und im Krankenhaus war :shakehead: Er schickt die Graka gleich morgen los, man wie mir das Leid tut das ich die ganze Zeit hier geschrieben habe das er nen Penner ist und so xD :cry2:
Naja tut mir Leid ^^ Bekomme die Graka dann "ganz bestimmt" am Donnerstag/Freitag ^^
Lass dich nicht verarschen, der hatte bestimmt keinen Unfall ;-)

Schöne Spiele gestern ^^

Hab immer noch Inteprobleme bin die ganze Zeit am fighten und 2mal brach die Verbindung wieder Zusammen -.-
Da wird ein ernstes Wörtchen geredet mit dem Provider !

PS: Naja obs stimmt das er nen Unfall hatte, kA, hoofen wirs mal und das die Graka endlich kommt^^

Ich glaube schon dass der nen Unfall hatte weil er seit dieser Zeit einfach garnix mehr geliefert hat an andere, sonst verkauft der in der Woche sehr oft ;-)
Juhu ^^

Edit: Ich hatte doch gefragt was für ne Maus ihr empfehlen könnt? xD Zum games solls gut sein und max 25 € kosten.
Will nicht mehr diese billige hier xD Will damit noch mehr fraggen ;-) (Ist nen Handicap) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon dass der nen Unfall hatte weil er seit dieser Zeit einfach garnix mehr geliefert hat an andere, sonst verkauft der in der Woche sehr oft ;-)
Juhu ^^

Edit: Ich hatte doch gefragt was für ne Maus ihr empfehlen könnt? xD Zum games solls gut sein und max 25 € kosten.
Will nicht mehr diese billige hier xD Will damit noch mehr fraggen ;-) (Ist nen Handicap) ^^

Wenn du etwas haben willst das auch Stylisch ist, kauf dir die "Death Ader" von RAZER !
Ist ein geniales Teil, liegt sehr gut in der Hand, insbesondere wenn man eine große Hand hat, wie ich^^

Hol dir die RAZER Death Ader und keine andere, lightning, du wirst es nicht bereuen^^

PS:

Ich mach ein Server auf UT3 auf, hoffe ich seh dich Lightning und die anderen^^

Fahrzeug CTF
Suspense
PW: consolewars

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir ne Microsoft Habu Gaming Mouse.

1. Selber Laser wie der Razer.
2. Billiger.
3. Bessere Ergonomie und bisschen schräg, perfekter zum Zocken.

Ich empfehle dir ne Microsoft Habu Gaming Mouse.

1. Selber Laser wie der Razer.
2. Billiger.
3. Bessere Ergonomie und bisschen schräg, perfekter zum Zocken.
Auch Logitech, Roccat und A4Tech verwenden den gleichen Laser. Lasst euch doch nicht immer blenden. ;-)

Auch Logitech, Roccat und A4Tech verwenden den gleichen Laser. Lasst euch doch nicht immer blenden. ;-)

Logitech lahmt bei der Pollingrate rum wie sonst was und die andren würde ich meiden wie die Pest. Was Razer auch so gut macht ist die verarbeitung, das gleitvermögen und natürlich die Software.

Nur Coda hat eine Maus gesagt die unter 25 € ist undzwar eine von A4Tech 23€ hol ich mir, die anderen natürlich immer noch über 50 € ich sagte 25 € -_-°
Thx Coda :-)

A4Tech X-750BF Laser Gaming Mouse < wird wohl die hier ^^

Lightning, an deiner Stelle würd ich glattd as doppelte ausgeben.

Es lohnt sich echt, vorallem wenn man viel am PC zockt...

Zurück
Top Bottom