Excaliburn
L11: Insane
Bin erst Dienstag wieder daheim, aber ab da würd ich auch mal wieder mitmachen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute wenn ich den Patch 1.2 drauf patche wird meine Version wieder Ohne gore und alles?
Sowas in der Art steht bei Patch Description, weil ich ja die dt Version habe :cry2:
Wenn ja tu ich den net drauf, das ist ja dann voll Kacke ohne Gore usw![]()
Leute wenn ich den Patch 1.2 drauf patche wird meine Version wieder Ohne gore und alles?
Na toll ^^ Tweak lass uns einfach so bleiben ^^
Und was war gerade los?
Lass dich nicht verarschen, der hatte bestimmt keinen Unfall ;-)Schöne Spiele gestern ^^
Brubi hatte Inet Connection Probs leider :cry2:
Habe heute ne Mail von dem Verkäufer bei Ebay erhalten
Wie ich schon dachte das etwas passiert sei hat er geschrieben dass er nen Autounfall hatte und im Krankenhaus warEr schickt die Graka gleich morgen los, man wie mir das Leid tut das ich die ganze Zeit hier geschrieben habe das er nen Penner ist und so
:cry2:
Naja tut mir Leid ^^ Bekomme die Graka dann "ganz bestimmt" am Donnerstag/Freitag ^^
Schöne Spiele gestern ^^
Brubi hatte Inet Connection Probs leider :cry2:
Habe heute ne Mail von dem Verkäufer bei Ebay erhalten
Wie ich schon dachte das etwas passiert sei hat er geschrieben dass er nen Autounfall hatte und im Krankenhaus warEr schickt die Graka gleich morgen los, man wie mir das Leid tut das ich die ganze Zeit hier geschrieben habe das er nen Penner ist und so
:cry2:
Naja tut mir Leid ^^ Bekomme die Graka dann "ganz bestimmt" am Donnerstag/Freitag ^^
Ich glaube schon dass der nen Unfall hatte weil er seit dieser Zeit einfach garnix mehr geliefert hat an andere, sonst verkauft der in der Woche sehr oft ;-)
Juhu ^^
Edit: Ich hatte doch gefragt was für ne Maus ihr empfehlen könnt?Zum games solls gut sein und max 25 kosten.
Will nicht mehr diese billige hierWill damit noch mehr fraggen ;-) (Ist nen Handicap) ^^
Auch Logitech, Roccat und A4Tech verwenden den gleichen Laser. Lasst euch doch nicht immer blenden. ;-)Ich empfehle dir ne Microsoft Habu Gaming Mouse.
1. Selber Laser wie der Razer.
2. Billiger.
3. Bessere Ergonomie und bisschen schräg, perfekter zum Zocken.
Auch Logitech, Roccat und A4Tech verwenden den gleichen Laser. Lasst euch doch nicht immer blenden. ;-)