UT 3 Demo

ich zock momentan mit ner 7€ maus vom plus xD

hatte ne richtig gute von razer aber die hatte leider nen kleinen "unfall"^^ muss mir demnächst ma wieder ne gescheite maus beorgen....

Ich hab ne Hama Slide S2 Gaming Mouse... hatte vorher den Vorgänger, die aber nen Kabelbruch hatte...

Bin mit der neuen jetzt mehr als zufrieden (im Gamestar Test damals immerhin auch auf Platz 3 gewesen) und gibts bei Amazon mittlerweile auch für 30€

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Hama Slide S2 Gaming Mouse... hatte vorher den Vorgänger, die aber nen Kabelbruch hatte...

Bin mit der neuen jetzt mehr als zufrieden (im Gamestar Test damals immerhin auch auf Platz 3 gewesen) und gibts bei Amazon mittlerweile auch für 30€

hab mir das ding gerade für 17€ bei ebay ersteigert. ist nagelneu und noch originalverpackt :-)

ich hoffe die maus taugt auch wirklich was ;-)

Nur Coda hat eine Maus gesagt die unter 25 € ist undzwar eine von A4Tech 23€ hol ich mir, die anderen natürlich immer noch über 50 € ich sagte 25 € -_-°
Thx Coda :-)

A4Tech X-750BF Laser Gaming Mouse < wird wohl die hier ^^

Wenn du was richtiges haben willst, die was taugt und style hat dann ist RAZER eine gute Whal, insbeosondere die "Death Ader" ;)

Oh man ihr nervt mit eurem Krieg xD Beide sind scheiße weil sie zu teuer für eine Maus sind -_-° Die die ich will ist billig und super :-P
Und zurück zum Thema xD ^^

Ich sagte doch hört auf -_-° Cortana wann kriegst du endlich UT3? Du musst da auch mal von mir verdroschen werden xD

Edit: Leute will den Patch 1.2 aber habe den Text übersetzen lassen und dabei kam genau das raus was ich schon selber für mich übersetzt hatte:lol::scan:
>- Only force low gore on German versions that were low gore only before being patched.
Ja ziemlich dummes Englisch meiner Meinung nach xD
Aber Leute ich hatte doch auch die anderen Patches schon drauf? Die haben nix gemacht?
Ich hasse Epic :cry2:

Edit2: Ich lade es jetzt einfach :sorry: :cry2:
Und wenn dann mache ich danach wieder 1.1 -_-°

Edit3 :rofl3: : @ Tweak 1.2 ist bei mir immer noch uncut puh Glück gehabt :D:blushed:
Also tu es rauf ;-):-)

Zuletzt bearbeitet:
So ich heisse wie auch in Xbox Live: MasterStiffe

Addet mich ^^

P.s. Wo kann ich den Masterchief-Char downloaden? ^^

Edit: Habs gefunden, jetzt pack ich das mal rein xD

P.s. Wie muss ich das reintun? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch hört auf -_-° Cortana wann kriegst du endlich UT3? Du musst da auch mal von mir verdroschen werden xD

Edit: Leute will den Patch 1.2 aber habe den Text übersetzen lassen und dabei kam genau das raus was ich schon selber für mich übersetzt hatte:lol::scan:
>- Only force low gore on German versions that were low gore only before being patched.
Ja ziemlich dummes Englisch meiner Meinung nach xD
Aber Leute ich hatte doch auch die anderen Patches schon drauf? Die haben nix gemacht?
Ich hasse Epic :cry2:

Edit2: Ich lade es jetzt einfach :sorry: :cry2:
Und wenn dann mache ich danach wieder 1.1 -_-°

Edit3 :rofl3: : @ Tweak 1.2 ist bei mir immer noch uncut puh Glück gehabt :D:blushed:
Also tu es rauf ;-):-)

Steht doch da das nur dann der Low-Gore Modus erzwungen wird wenns vorher schon Low-Gore war - jeder mit Blutpatch hat also keinerlei Probleme.

Wann zockt ihr wieder mal, hab Bock mal wieder mitzumachen, habt aber Rücksicht mit nem alten eingerosteten Veteranen ;)

Edit: @Cortana
Normalerweise unter Eigene Dateien/MyGames/Unreal Tournament 3/UTGame/Published/CookedPC und dann da irgendwo unter Custom Char (wenn man den Pfad mal angeben muss merkt man erst wieder wie kotzig das geworden ist, wohl dank PS3 Fassung - bei den alten UT Teilen konnte man das ohne Tweaks einfach ins Hauptverzeichnis packen und gut)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad ein wenig gezockt. aber von euch war/ist mal wieder keiner online^^

geh jetzt ne was essen und später zock ich noch ne runde...

edit: cortana hab dir gerade nen friend request geschickt.

Hab gemerkt, dass das nur für die PS3-Version ist.

Hat wer den Halo3-Masterchief Character Download für den PC? Link bitte ^^

probier mal die. ich habs noch net ausgetestet aber sollte eigentlich funktionieren....

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2152736&postcount=791

Jup der funktioniert, hab alle COGs, den Masterchief und die Nanosuit drauf ;)

@Cortana
Hab nich gemeint das es für die PS3 Version ist, sondern das das Mod Installieren so umständlich geworden ist verdanken die PCler wohl der PS3 Version, weil früher konnte man die Mods entweder ins Hauptverzeichniss von UT entpacken oder hatte noch viel komfortabler fast jede mod als sogenannten Umod-Installer, der hat dann alles selber gemacht - bei UT3 ists bei jeder Mod irgendwie anders zu installieren.

Die Masterchief Mod muss so installiert sein das unter
\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomChars
die beiden dateien
UT3_Model_MasterChief3_EE.upk und UT3_Model_MasterChief3_EE_b.upk
sein müssen und dann in dem Verzeichniss
\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomChars
noch ein Unterordner namens UT3_Model_MasterChief3_EE in dem dann noch ne UT3CustomChar.ini ist

Nehmt ihr jetzt alle so beschissene Charas? Bin ich der Einzige mit nem coolen Chara xD :D

So ist richtig NECRIS :D
Meinen kennt ihr ja bestimmt, der der euch immer killt xD :rofl2: :-P

Zurück
Top Bottom