UT 3 Demo

http://www.pcgames.de/aid,620791/Ue...l_Tournament_3/?viewcnt=1&image_id=730498#top
Über 700 Bilder aus der Vollversion bei PCGames (naja mehrer Bilder sind verdammt oft vorhanden bzw nur einen bis zwei Frames auseinander)
Wenn ich mir die Bilder so ansseh dann bereue ich es keinesfalls noch 11 Tage auf meine gesegnete englische Fassung warten zu müssen :-D "Primärknoten" "Brückenkontrollknoten" "Blauer Kern ist schutzlos" "feindlicher Kugelträger nähert sich" "Slain nahm die rote Flagge" "Sie töteten Talan" - das erinnert doch alles schon sehr an "Welt der Kriegskunst" ;) ich will auch gar nicht wissen wie die auf deutsch N.E.G., Axon und Izanagi aussprechen

Hast recht, Duke, da kommt nur die englische Fassung in Frage.
Aber die kommenden Wochen sind pervers, zu viele Hochkaräter, wie will man die alle spielen?

http://www.pcgames.de/aid,620791/Ue...l_Tournament_3/?viewcnt=1&image_id=730498#top
Über 700 Bilder aus der Vollversion bei PCGames (naja mehrer Bilder sind verdammt oft vorhanden bzw nur einen bis zwei Frames auseinander)
Wenn ich mir die Bilder so ansseh dann bereue ich es keinesfalls noch 11 Tage auf meine gesegnete englische Fassung warten zu müssen :-D "Primärknoten" "Brückenkontrollknoten" "Blauer Kern ist schutzlos" "feindlicher Kugelträger nähert sich" "Slain nahm die rote Flagge" "Sie töteten Talan" - das erinnert doch alles schon sehr an "Welt der Kriegskunst" ;) ich will auch gar nicht wissen wie die auf deutsch N.E.G., Axon und Izanagi aussprechen

Für das deutsche Kauderwelsch gibt es laut ingame.de eine Lösung:

http://forum.ingame.de/unreal/showthread.php?s=&postid=357382#post357382

Zuletzt bearbeitet:
Jup ich weiss - hab die deutsche Version von nem Studikollegen der sie sich gestern im Gamestop (war wohl der einzige Laden der es hatte - MediMax und MediaMarkt hatten es nicht) gekauft hat - hab auch gleich als erstes den EnglischPatch drauf gemacht, allerdings ist die Version immernoch geschnitten und teilweise sind die Bildschirmtexte, vor allem bei Warfare Maps noch Deutsch - bereue es also keinesfalls 5€ für meine UK Importversion bezahlt zu haben, vor allem da nicht klar ist ob das einfach auf Englisch ummünzen nach den ersten Patches immernoch funktioniert, schließlich wurden für diesen "Mod" nur Dateien aus der UT3Demo verwendet.

geschnitten is doch wurscht... bloodpatch druff fertig... oft genug kann man die geschnittenen sachen auch selbst wieder in dern cfgs freischalten

Ich hab mich schon durch die Configs gewühlt, den Gore dort wieder freizuschalten ändert nix ingame. Man muss auch sagen die Configs bei den alten UT Teilen waren mir persöhnlich besser gegliedert als die elendig vielen neuen Config Dateien, die es in verschiedenen Varianten auch noch in verschiedenen Ordnern gibt.

ja is ähnlich wie bei crxsis da unterscheiden sie auch zwichen verschiedenen cfgs und dann auch noch 32 vs 64 bit, bis du da die richtige hast... nunja wofur gibts seiten wo man sch patches holen kann...

Glaubt ihr es wird nen Bloodpatch geben also sagen wir mal so, wird es bald einen Patch geben der UT3 Deutsch in die UK Version umwandelt? ^^

Ich werde mich ja noch ein wenig gedulden und zum Release der uncut Version warten. Gibt zwar sicher wieder eine Möglichkeit die deutsche Version auf uncut umzupatchen, aber ich bin momentan eh noch mit Crysis beschäftigt.

Ich hab mir inzwischen ein paar Videos der neuen Maps auf planetunreal angesehen und das Mapdesign ist wie gewohnt wieder mal erstklassig. 50 Minuten Videomaterial insgesamt. Link

Sehr schön und ich werde niemals begreifen warum einige diese schönen designten Maps links liegen lassen und dieses Picmip oder wie das heisst benutzen nur um ein paar Frags mehr rauszuholen, da kann ich ja gleich UT1 zocken...

Hab auch die Vollversion...
DE mit Blutpatch und 2 guten Mutatoren:
- Quadjump (UT2k4 Port)
- MultiDodgeJump

Musste einfach sein ;)
Achja und englische sprachausgabe auch... Die deutsche Synchro is zum kotzen.

Wer hat das Spiel denn jetzt eigentlich schon? Ich hab hier noch ein wenig Arbeit vor mir. Außerdem bin ich in Crysis gerade mal an der Stelle wo die Energiesphäre entsteht. Hab wohl noch ein Stück vor mir. Danach werd ich UT3 anpacken. Wo soll man eigentlich die ganze Zeit für die Games hernehmen? Fürchterlich diese Spieleflut. ;-)

ich zocke momentan mario galaxy und crysis und nächste woche kommt auch noch resident evil umbrella chronicles. ut3 wird noch ein wenig warten müssen....

Falls jemand Interesse an einer UTIII CE hat,... US Version. Ist abzugeben

Absolut neu, nur die Schachtel hat eine ordentliche Delle dank UPS oder EB Games.

Blöden Bastarde... :(

http://www.epicgames.com/download/patch101.exe

Und der Patch 1.01 ;)
Noch nich ganz offiziell, meine Kollege der die deutsche Version hat meint damit wirds dann aber auch gleich noch uncut wenn man den EnglischPatch schon drauf hat ;)
Kanns net bestätigen da ich es nich mehr drauf hab da ich auf meine UK Fassung warte
(und da gabs Probleme bei Gamesonly "Leider soeben folgende schlechte Nachricht erhalten:
"Dear customers,

One worst thing at the morning.…

UNREAL deal screwed up. We will get the stock on Friday/Monday instead of Thursday"" :( )

Dann kann ich ja doch noch die dt. Version holen ;-) ^^
Naja wieder mal abwarten.

Zurück
Top Bottom