UT 3 Demo

Bloß wenn ich jetzt wieder auf UT 2004 umsteige sieht es doch wieder crap aus ;-)
Naja sah zumindest so auf den Youtube Videos aus :( ^^

102846

da kann irgendwas nicht stimmen, da steht ich hätte nur 19 headshots verpasst, obwohl schon alleine coke ein paar von mir gekriegt hat, und ein paar andere! :-D

ausserdem steht dort nur ein mal godlike was auch nicht stimmen kann, und kein massacre stimmt auch nicht! :hmm:

edit: wenn mann sich die fahrzeug skillz ansieht, merkt mann das es nen haufen fahrzuege gibt in ut3 :o

Auf manchen Servern spielen neben menschlichen Gegnern auch hin und wieder ein paar Bots mit, glaube die werden nicht mitgezählt. Hab gerade mal selbst nen Server aufgemacht und getestet, meine kills etc. liegen in meinem neuen Profil bei bei ca. 100 angezeigt bei den Details werden jedoch nur 30. Bis ca. 30 hab ich nur ein Match mit menschlichen Gegnern gemacht danach nur gegen Bots, also kommt das denke ich mal hin.

aha cool danke wusste ich ja garnicht! :ugly:

oh mann hab schon lange nicht mehr gezockt, mich langweilen die maps schon irgendwie, und die fahrzeuge!

geht es nur mir so?

@Dein_Vater
geht mir auch so, schon seit über einer woche nicht mehr gezockt, aber jez is auch erstmal zelda und mp3 dran^^

Will endlich die Full :aargh: :(
Die 3 Maps sind zwar cool aber will endlich die richtigen Charas sehen und natürlich auch die neuen Maps, Vehicles, Spielmodi :D

Sogar ne Story gibts es ;-)

Was sagt der nochmal im Trailer?
Hmm, ich glaube:

I don´t want a ?(holy/fucking/damned)? war... I want to kill that Bitch :D

@ DUke, du hast doch eine Seite vorher nen Link gepostet für UT2004.
Ich frage mich aber ob das nocht jemand online spielt also diesen Mod.
Wenn ja würde ich den gleich holen aber wenn es nicht viele im Inet spielen lieber net ;-)

also man kanns net genau sagen da der Server Browser im UT2C Mod auch die normalen UT2k4 Spiele zeigt - allerdings sieht man schon das seit dem die UT3 Demo raus ist auf den UT2004 generell mittlerweile sehr wenig los ist.
Den Mod kann ich dennoch einfach nur empfehlen - auch gegen Bots fetzt das einfach nur ;)

UT2k4 geht nicht mehr bei mir -_-° Naja hole sowieso UT3 :D
Eine Frage:
Was ist denn die Special Edition von UT3? (Spielegrotte)
Und wie ist die normale Version, auch Spielegrotte?

http://www.beyondunreal.com/content/potd_images/uklaunch.jpg

Poster für die LaunchParty, Release ist wohl am 8.11. bzw 9.11.

@Lightning wenns die Standard Special Edition is wie bei den Amis dann is das hier dabei:
Collector's Edition contains:
Exclusive Collector's Tin

Bonus Content:
Collectible Hard Cover UT3 Art Book
Bonus DVD:
10+ hours of Unreal Engine 3 Toolkit Video Tutorials
The History of Unreal Tournament
Behind the Scenes of UT3

UT2k4 geht nicht mehr bei mir -_-° Naja hole sowieso UT3 :D
Eine Frage:
Was ist denn die Special Edition von UT3? (Spielegrotte)
Und wie ist die normale Version, auch Spielegrotte?
Ich werde es mir auch holen, finde es doch wirklich einen super gelungen Multishooter. Zählt zweifelsfrei zu den besten derzeit.

Leider kann ich die nächsten 2-4 Wochen nicht mitzocken, weil ich die 2900pro wieder zurückgeschickt habe. Werde wahrscheinlich auf die 8800GT umsteigen, warte aber noch, bis sich die Preise stabilisiert haben.
Die Zotac-Amp-Version der GT z.B. akklimatisiert sich auf dem Niveau der GTX, kostet aber 200eur weniger.

Lust hät ich schon, aber ich weiß nicht ob ichs mir direkt zum Launch hole da ich momentan eher weniger Zeit hab. Die Demo macht mir zumindest immer noch Spaß. 32 Mann Public CTF und dann mit Sniper/Manta die Leute reihenweise holen :P

ich werde es mir definitiv holen :-)

weiß nur noch nicht ob zum release oder erst später :-?

es kommen einfach zu viele spiele in nächster zeit die ich mir holen will....

Ich hols mir am Release-Tag und nen Server gleich dazu. Erstmal für 3 Monate, mal schauen wie lange mich das Spiel dann noch packt. Weiß eigentlich jemand verlässlich wann das Spiel kommt? Ich hab da so viele verschiedene Angaben gefunde. Amazon sagt 12.November. Ich würde den Termin dann als Event in der Gruppe eintragen. Noch ne Frage ist die CE eigentlich eine Steelbox? Die 3€ Aufpreis wäre mir das nämlich schon wert.

Habe die Demo jetzt auch mal gezockt. So sehr reißt es mich nicht vom Hocker. Die Grafik ist halt toll, aber sonst ist es imo doch ein typisches UT. Ok, mir hat der letzte Teil schon nicht mehr so gefallen.

Zum Release hole ich es mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom