Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Youtube, Twitter und co sind ja gerade voll mit Reaction Videos von enttäuschten Demokraten, die zugegebenermaßen sehr lustig sind

Ein spezielles Beispiel will ich mal rausgreifen, dass ein allgemeines Problem der Demokraten ist, die immer denken soviel schlauer und gebildeter zu sein als Republikaner und deren Wähler und deshalb eine Attitüde an den Tag legen, die Trump die Wähler in die Arme treibt
Diese Dame im folgenden Video ist da wirklich ein Paradebeispiel

@DarthGogeta

Was Trump erreicht hat, davon kann jeder andere nur träumen
Vorbild sollte seine Resilienz und sein Tatendrang sein
Männer sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft, ohne sie würde jede Gesellschaft zusammenbrechen, weil sie es sind die viele der Arbeiten verrichten die Frauen nicht machen würden oder können
In den letzten Jahren wurden Männer in den Mainstream Medien runtergemacht und lächerlich gemacht im Namen eines falsch verstandenen Feminismus
Vielleicht sind die Zeiten jetzt langsam mal vorbei und man orientiert sich wieder an den natürlichen Stärken der beiden Geschlechter, die ein Land nach vorne bringen wenn man sie richtig gemeinsam einsetzt und Erfolg für alle bedeutet

Es gab natürlich Präsidenten die erheblich deutlicher gewonnen haben, etwa Nixon oder Reagan, die jeweils nur 1 Staat verloren und jeweils rund 20% Differenz hatten

Aber das waren völlig andere Zeiten, damals waren die USA nicht so hart gespalten und vor allem dominierten die Demokraten damals die Parlamente extrem
Republikaner hatten zwar den Präsidenten, aber im Kongress quasi keine Macht, weil Demokraten alles dominierten

In der heutigen Zeit und seit der Gingrich Revolution 94 ist das anders

Das ist richtig, wir leben aber in wirklich extrem verrückten Zeiten und zwar so verrückt wie noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit. Trump musste sich einem gewaltigen Kulturkampf stellen, wir sind wirklich an einem Punkt in der Geschichte der Menschheit wo die Menschen sich von innen heraus selbst zerstören. Es gibt Leute die dir die Frage was eine Frau ist nicht beantworten können, das gab es ungelogen noch nie in der menschlichen Geschichte, selbst Höhlenmenschen kannten den Unterschied zwischen Mann und Frau und gegen sowas musste Trump Wahlkampf machen, wenn ganz simple Realitäten wie Biologie schon komplett ausgeblendet werden ist es schwer solche Leute überhaupt mit logischen Argumenten zu erreichen, aus diesem Grund war das ein extremer Wahlkampf, denn die ganze Woke-Bewegung kommt eigentlich auch den USA, dafür war Trumps Ergebnis einfach super.
Wie gesagt, mit solchen Themen musste sich von 50 Jahren noch kein Politiker rumschlagen.

Und abseits davon hat Donald Trump als Person es wirklich so verdient wie niemand vor ihm, das finde ich auch

:goodwork:
Er hat das hoffentlich ordentlich gefeiert, denn ne Party hat er sich mehr als verdient.

Das Bild nach dem Anschlag auf ihm ist noch heute legendär und beweist seine sein Image als Mann aus Stahl

trump-siegerpose-100.jpg

Ein spezielles Beispiel will ich mal rausgreifen, dass ein allgemeines Problem der Demokraten ist, die immer denken soviel schlauer und gebildeter zu sein als Republikaner und deren Wähler und deshalb eine Attitüde an den Tag legen, die Trump die Wähler in die Arme treibt
Diese Dame im folgenden Video ist da wirklich ein Paradebeispiel

Das gilt für alle Linken Kräfte der Welt. Die glauben alle es besser als jeder andere zu wissen und das der Rest der Welt nur da ist um ohne Widerworte zu tun was sie anordnen. Aber jetzt werden die Karten erst mal neu gemischt.

Männer sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft, ohne sie würde jede Gesellschaft zusammenbrechen, weil sie es sind die viele der Arbeiten verrichten die Frauen nicht machen würden oder können
In den letzten Jahren wurden Männer in den Mainstream Medien runtergemacht und lächerlich gemacht im Namen eines falsch verstandenen Feminismus
Vielleicht sind die Zeiten jetzt langsam mal vorbei und man orientiert sich wieder an den natürlichen Stärken der beiden Geschlechter, die ein Land nach vorne bringen wenn man sie richtig gemeinsam einsetzt und Erfolg für alle bedeutet

Wahre Worte, ich fürchte das wird noch ein paar Jahre dauern bis diese Erkenntnis auch bei den meisten hier im Land ankommt. Wenn ich mir das Wahlergebnis der Jugend anschaue sind wir aber auf einem guten Weg :goodwork:

Wenn der Präsident der USA kein Vorbild mehr sein kann und die harte Arbeit die er dafür geleistet hat, dann gibt es gar keine Vorbilder mehr

Trump hat mittlerweile schon ein gewisses Alter, aber dieser Mann war jeden Tag unterwegs, hat diverse Auftritte und Termine wahrgenommen

Alleine am letzten Tag vor der Wahl 4 Rallies an verschiedenen Orten, in verschiedenen Staaten
Keine Verschnaufpause, nie krank, immer unterwegs
Man hört ja auch seit langem das Trump täglich nur wenige Stunden schläft, der ist einfach ein Arbeitstier

Bei Joe Rogan kurz vor der Wahl zb dann auch einen 3h Podcast gemacht mit freier Rede, den 50 Mio Leute geschaut haben alleine auf YouTube
Harris dagegen lehnte ja letztlich ab weil sie einen Podcast mit Rogan nur 1 Stunde wollte, jeder weiss warum
Aus dem gleichen Grund warum sie zum Foxnews Interview zu spät kam um letztlich dem Sender nur die Hälfte der Zeit zu geben und trotzdem von Bret Baier zerflückt wurde

In dem Alter wie Trump immer noch so diszipliniert und hart für ein Ziel zu arbeiten, also wenn das nicht Vorbild für alle ist, eben auch Männer, dann weiss ich auch nicht

Wenn der Präsident der USA kein Vorbild mehr sein kann und die harte Arbeit die er dafür geleistet hat, dann gibt es gar keine Vorbilder mehr

Trump hat mittlerweile schon ein gewisses Alter, aber dieser Mann war jeden Tag unterwegs, hat diverse Auftritte und Termine wahrgenommen

Alleine am letzten Tag vor der Wahl 4 Rallies an verschiedenen Orten, in verschiedenen Staaten
Keine Verschnaufpause, nie krank, immer unterwegs
Man hört ja auch seit langem das Trump täglich nur wenige Stunden schläft, der ist einfach ein Arbeitstier

Bei Joe Rogan kurz vor der Wahl zb dann auch einen 3h Podcast gemacht mit freier Rede, den 50 Mio Leute geschaut haben alleine auf YouTube
Harris dagegen lehnte ja letztlich ab weil sie einen Podcast mit Rogan nur 1 Stunde wollte, jeder weiss warum
Aus dem gleichen Grund warum sie zum Foxnews Interview zu spät kam um letztlich dem Sender nur die Hälfte der Zeit zu geben und trotzdem von Bret Baier zerflückt wurde

In dem Alter wie Trump immer noch so diszipliniert und hart für ein Ziel zu arbeiten, also wenn das nicht Vorbild für alle ist, eben auch Männer, dann weiss ich auch nicht

ich hoffe dass du damit recht behälst und trump nicht wieder jeden zweitem tag golf spielt :nix:

aber im ernst, hut ab vor trumps wahlkampagne und seiner energie im hohen alter.

@DarthGogeta

Das war nicht meine Frage.

Natürlich würde eine Gesellschaft ohne Männer zusammenbrechen. Genauso wie eine Gesellschaft ohne Frauen zusammenbrechen würde. Und ja, weisse Männer kamen in den letzten Jahren "drunter", teilweise auch unverdient. Aber wenn man bedenkt was Frauen und Minderheiten Jahrhundertelang durchmachen musste, naja, mir fehlt der Mitleid für "uns".

Aber nochmal, das war nicht meine Frage. Ist ein verurteilter Sexualstraftäter ohne Einsicht das richtige Vorbild für Männer? Vor allem junge Männer?

Aber nochmal, das war nicht meine Frage. Ist ein verurteilter Sexualstraftäter ohne Einsicht das richtige Vorbild für Männer? Vor allem junge Männer?

Wenn damit der Zivilprozess bzgl E Jean Carroll gemeint ist, glaube ich es ist gut wenn sich jeder selbst informiert über die Hintergründe des Prozesses und über die Person die Anschuldigungen erhebt

Davon abgesehen Biden wurde auch diverser Übergriffe bezichtigt, Clinton hat sogar seine Macht gegen eine Untergebene im Weissen Haus missbraucht

Ich begebe mich nicht in dieses Rabbit Hole, ich beurteile Trump danach was ich seit 2015 von ihm gesehen hab als er die politische Bühne, mit der er so viele Jahre vorher flirtete endlich betrat

Das was ich die letzten 9 Jahre sah, kann für viele ein Vorbild sein, das ist was ich sage

Würde vielleicht helfen wenn du was du postest auch lesen würdest:coolface:

Das mit ner Vergewaltigung in nem Kaufhaus gleichzustellen ist, sagen wir mal Trumpy…
Es ging um "diverse Übergriffe".
Mal abgesehen von skurillen Baby und Kinder Touchereien...aber das ist bei Linken oder Grünen ja nicht ganz so verpöhnt.

Usw...usw

Im übrigen hat Trump keine Verurteilung wegen "Vergewaltigung". Das sollte mal als Wahrer der Sitten doch schon beachten. Das wäre nämlich Trumpy.

"Den Vorwurf der Vergewaltigung wies die Jury zurück. Allerdings sahen es die Jurymitglieder bereits im ersten Prozess als erwiesen an, dass Trump sich der Verleumdung schuldig gemacht habe."

Zuletzt bearbeitet:
Es ging um "diverse Übergriffe".
Mal abgesehen von skurillen Baby und Kinder Touchereien...aber das ist bei Linken oder Grünen ja nicht ganz so verpöhnt.

Usw...usw
Nochmals, angezogene Frauen beim Handeschütteln an die Schulter zu fassen ist zwar creepy, hat aber nicht wirklich was mit sexueller Nötigung zu tun…
Oder bist du derart woke?

Im übrigen hat Trump keine Verurteilung wegen "Vergewaltigung". Das sollte mal als Wahrer der Sitten doch schon beachten. Das wäre nämlich Trumpy.

"Den Vorwurf der Vergewaltigung wies die Jury zurück. Allerdings sahen es die Jurymitglieder bereits im ersten Prozess als erwiesen an, dass Trump sich der Verleumdung schuldig gemacht habe."

Vergewaltigung ist nach New Yorker Gesetz nur Penetration mit Penis und es war nicht 100% klar ob es nur die Finger oder der Penis war, desshalb die Misshandlung.

Was ist eigentlich mit dem Epstein Interview bezüglich Trump, fand das irgendwie den Weg in die rechte Bubble oder wurde das verschwiegen?

Ja, das muß man durchaus so festhalten und akzeptieren.
Letztendlich frag ich mich, ob sie jemals eine reale Chance hatte da der Ausschlag wohl klar die wirtschaftliche Lage gegeben hatte.
Die hat sich zwar bei Biden klar und nachweisbar verbessert, es dauert aber bis dieses nun mal bei der Bevölkerung wirklich ankommt.
Diese empfand dies ganz anders und hat demzufolge abgestimmt.
Und ja, ich hab klar ein anderes Ergebnis erwartet und muß mich hier selbst revidieren.

Doppelt ärgerlich, das der Trend der Verbesserung natürlich weiter anhalten wird und Trump mit SIcherheit ab nächstes Jahr davon profitiert.
Sagte das ja bereits, das er die Wirtschaftszahlen im Mai/Juni sicher abfeiern wird und da nahezu die gleichen Zahlen der Biden Regierung aus dem Wahlkampf präsentieren wird.

Naja, it is like it is

:nix:

Klar hatte sie eine Chance. Natürlich ist es nun rückblickend leicht die Dems als Außenseiter zu sehen und sie hatte es natürlich schwer nach dem Rückzug von Biden (der und das muss man auch festhalten, ohne seine altersbedingten Probleme noch immer der beste Kandidat gewesen wäre, den die Dems hatten gegen Trump), aber ich glaube wenn man ein Fazit ziehen kann, dann jenes, dass sie einfach zu wenig Präsenz in einem kurzen Wahlkampf gezeigt hat. Jemanden nach dem Rückzug von Biden so zu verstecken wie nie einen Kandidaten davor und sich auf ein einziges geglücktes TV-Duell alleine zu verlassen....mächtiger, gewaltiger Fehler der Dems.

Eh schon vor paar Tagen gesagt...nicht mal den Wahlkampf-Push von Obama für sich zu nutzen, sich fast zu distanzieren...purer Wahnsinn. Hauptsache die Promis gut bezahlt, wenn man polemisch sein will.

Guck dir einfach auch an wie dümmlich Pelosi auf das Sanders-Statement reagiert (die Frau gehört sowieso weg...mittlerweile untragbar imo). Festzuhalten, dass Sanders nicht gewonnen hat...jesus fucking Christ. Da kritisiert einer und spricht primär auch Dinge an, für die die Biden-Präsidentschaft sogar steht und ganz egal wie sehr man Bernie in einzelnen Punkten zustimmt oder nicht....sofort wird die Kritik Tage nach der Wahl zerschmettert.

Ich glaube es ist nicht nur die Economy als Thema, sondern die ganze Präsentation der Dems, weil die Leute gar nicht mehr verstehen, dass die Dems in einzelnen Punkten mehr Politik für sie machen als die Reps....weil die Dems eine mittlerweile hart überhebliche Ausstrahlung haben (was man erst einmal schaffen muss gegen die GRAND Old Party und fucking Trump). Allgemein ein imo modernes Problem linker Ideologie...diese Überhebliche, dem Menschen bevormundende......und da müssen die Dems etwas ändern, sonst verlieren sie auch die nächste Wahl.

Wie kann sich Harris hinstellen Tage vor der Wahl und mehrmals mit ihrer goofy Art betonen, dass man woke bleiben muss. Komplett detatched from reality und imo ist es einfach offensichtlich, dass Harris der schlechtese Demokratische Kandidat seit langem ist und sie auch schlecht beraten wurde.

Zurück
Top Bottom