Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Wir rocken die Bude, Leute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Immer lustig anzusehen, wie "toll" die USA doch im Vergleich zu den da unten herumkriechenden Ländern in dieser Grafik dasteht oder? Weißt du auch warum sich der Wert laufend so starkt gesteigert hat? Weil die Amis wieder mehr konsumieren und sie sind die Meister des Konsums:GDP-Vergleich:
G7 GDP 2024 | Statista
The United States has, by far, the highest GDP of the G7 countries.www.statista.com
Wovon 70% und der grösste Anstieg bei den Hypotheken ist, werden die bei euch auch so berechnet? Leben in Deutschland verhältnismässig mehr zur Miete? Daneben sind die grossen Punkte Studentenkredite und Autoleasing:Immer lustig anzusehen, wie "toll" die USA doch im Vergleich zu den da unten herumkriechenden Ländern in dieser Grafik dasteht oder? Weißt du auch warum sich der Wert laufend so starkt gesteigert hat? Weil die Amis wieder mehr konsumieren und sie sind die Meister des Konsums:
Many experts feared a recession. Instead, the economy has continued to soar
The U.S. economy grew substantially faster in the final months of 2023 than forecasters had expected. For all of last year, the economy grew 3.1% — defying forecasts of a likely recession.www.npr.org
Aber auch der Verschuldung, die Pro Kopf Verschuldung ist in den letzten Jahre unter Biden von rund 100% in Relation zum BIP auf 123% gestiegen. In Zahlen: Ende 2023 war die Pro Kopf Verschuldung der Amerikaner auf sagenhafte 100.000 Dollar angestiegen, Vergleich Deutschland: 29.000 Euro.
Na wenn du seit 2016 nichts gegen ihn hattest, stehen die Chancen ganz gut, dass du auch weiterhin nichts an ihm auszusetzen haben wirst.Ich habe nichts gegen Trump, noch nichts.
Ersetz das Wort Trump durch Krebs, dann verstehst du vielleicht was ich damit meinte.Na wenn du seit 2016 nichts gegen ihn hattest, stehen die Chancen ganz gut, dass du auch weiterhin nichts an ihm auszusetzen haben wirst.
Er ist für mich auch der einzige neben Selenskyi, Putin und Xi, der den Ukrainekrieg beenden kann.Eigentlich hatte ich mit Trump zu dem Zeitpunkt abgeschlossen als er unsere damaligen Bundeskanzlerin nicht die Hand gab.
Mittlerweile hoffe ich auf seine Präsidentschaft um diesen von Anfang an unsäglichen und für die Ukraine nicht zu gewinnenden Krieg irgendwie zu beenden...
Sein System wurde bereits runter gefahren. Er hatte seine Sache okay gemacht und sollte ab jetzt seinen Ruhestand genießen. Vielleicht kann er noch ein wenig an seinem Golf Handicap arbeiten bevor er sich garnicht mehr bewegen kann.Lässt sich Biden auch mal blicken oder ist der Krankheitszustand kritischer als gedacht?
Er hat geschrieben irgendwann die Woche gibt es eine Rede an die Nation in der er seinen Rücktritt genauer erklärtLässt sich Biden auch mal blicken oder ist der Krankheitszustand kritischer als gedacht?
Wirfst du ihm gerade vor, dass er sich mit einer Covid-Infektion isoliert?Lässt sich Biden auch mal blicken oder ist der Krankheitszustand kritischer als gedacht?
Wirfst du ihm gerade vor, dass er sich mit einer Covid-Infektion isoliert?
Natürlich kann man das.Nein, man kann sich dennoch ablichten/aufnehmen falls es einem nicht ganz so schlecht geht.
Dieser Wahlkampf hat leider ziemlich wenig mit Sachpolitik zu tun. Sieht man ja nur schon, was die wichtigsten Punkte für Trump sind. Inflation und Energie, beides Punkte in welchen die USA momentan besser als der Rest der Welt da steht und eigentlich für die jetztige Regierung sprechen würden. ...
...
Und "Deportation" ist nicht gleich deportation, welches englisch eher für Abschiebung steht. Das Wort Deportation wirkt in unseren Breitengraden nur hochgradig nazihaft, gemeint ist aber bei direkter Übersetzung Abschiebung (von illegalen Migranten).
Er ist für mich auch der einzige neben Selenskyi, Putin und Xi, der den Ukrainekrieg beenden kann.
...
Letztendlich könnte er mit einem weiteren Besuch in Nordkorea und einem Gegegenbesuch Kims in den USA für ein Auftauen der eisigen Beziehungen mit Südkorea sorgen.