Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    71
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

und nochmal, was hat der Trump Sieg für positive Auswirkungen auf uns? Höhere Zölle für EU Produkte? :ugly:
Wenn das passiert, sieht es ganz dunkel aus für Deutschland.
Sorry aber Ich werde mich in diesem Forum mit Sicherheit nicht ausführlicher dazu äußern, da mittlerweile jede Kritische Meinung zu Threadsperren oder Verwarnungen führt.

Wird jetzt wieder alles great again?
Die ersten 4 Jahre waren schon ein Ritt und die jetztige Welt ist "komplizierter" als zur ersten Amtszeit.

Ukraine Russland Krieg
Nahost Krieg
China Handelskrieg
Beziehungen zu Europa

Zeitplan:
Wird wohl heute oder Morgen zum Sieger erklärt.
Müsste dann (wie angekündigt) Putin anrufen.
Zum Wochenende ist dann der Ukraine Krieg vorbei.
So war das Versprechen.

Sorry aber Ich werde mich in diesem Forum mit Sicherheit nicht ausführlicher dazu äußern, da mittlerweile jede Kritische Meinung zu Threadsperren oder Verwarnungen führt.
Warum sollte man dich sperren wenn du die positiven Auswirkungen auf die Politik hier aufführst durch Trump? :ugly:

Dafür wurde hier noch keiner gesperrt oder verwarnt xD

Trump ist ein Clown, aber wenn ich mir so die Reaktionen aus dem langsam aufwachenden Deutschland anschaue, frage ich mich ernsthaft, ob sich die ganzen Leute vorher mal mit Harris beschäftigt haben oder ob "sie ist eine dunkelhäutige Frau und sieht ja so symphatisch aus" ausreichen, um empört darüber zu sein, dass die Amis keine Lust auf die haben.

Wird Zeit, dass Europa unabhängiger gegenüber der USA wird und es wird auch Zeit, dass DE nicht mehr der kleine Köpek der USA ist. Aber Merz gibt mir das Gefühl, weiterhin wauwau machen zu wollen.

Glückwunsch an Trump.

Zurück
Top Bottom