Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Nicht verwunderlich, dass er Frauen schlägt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Diese Medienhetze würde ich gerne sehen.Trotz Medienhetze und großem Staraufgebot der Dems hat Trump die Wahl also doch für sich entscheiden können. Hätte ich fast nicht für möglich gehalten.
Sorry aber Ich werde mich in diesem Forum mit Sicherheit nicht ausführlicher dazu äußern, da mittlerweile jede Kritische Meinung zu Threadsperren oder Verwarnungen führt.und nochmal, was hat der Trump Sieg für positive Auswirkungen auf uns? Höhere Zölle für EU Produkte?
Wenn das passiert, sieht es ganz dunkel aus für Deutschland.
Haben sie sich selbst ausgesucht.Interessant wie Trump bei seiner Siegesrede sagt, das er alle Staaten für die MAGA Bewegung gewonnen hat #RIPGOP
Warum sollte man dich sperren wenn du die positiven Auswirkungen auf die Politik hier aufführst durch Trump?Sorry aber Ich werde mich in diesem Forum mit Sicherheit nicht ausführlicher dazu äußern, da mittlerweile jede Kritische Meinung zu Threadsperren oder Verwarnungen führt.
wenn es sachlich bleibt, wirst du bestimmt nicht gesperrt.Sorry aber Ich werde mich in diesem Forum mit Sicherheit nicht ausführlicher dazu äußern, da mittlerweile jede Kritische Meinung zu Threadsperren oder Verwarnungen führt.
Irgendwie tu ich dies auch, da es in den nächsten vier Jahren zu einem sehr bösen Erwachen kommen wird.I love it
Auf Platz 34, also irrelevant.Auf X trendet "Alptraum".
Diese Medienhetze würde ich gerne sehen.
Wird Zeit, dass Europa unabhängiger gegenüber der USA wird und es wird auch Zeit, dass DE nicht mehr der kleine Köpek der USA ist. Aber Merz gibt mir das Gefühl, weiterhin wauwau machen zu wollen.
Glückwunsch an Trump.
Man hat echt null gelernt. Kann da die arte Doku empfehlen. Geht über 3 Stunden über 3 Teile.Das gibt mir 2016 Vibes.