Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Hab mir eben auch noch eine Cola reingezogen, jetzt ist aber nichts mehr da. Wollte ja eigentlich nur so bis 2:30 Uhr machen, aber vielleicht ziehe ich noch etwas länger durch, bin noch halbwegs fit. :coolface:

Die Tussi auf RTL kann ja gar nichts, und hat auch noch falsch ausgezählt. :x Wir haben jetzt Sat1 drin.

Was machen die Republikaner eigentlich, wenn Texas wirklich mal flippen sollte? Passiert heute zwar nicht, aber die letzten Jahre wurde das Rennen in Texas ja immer knapper - und die 40 Electors brauchen Die Republikaner nun wahrlich immer. :ugly:

9vyvhxpquoem_US-elections-2024-1730856977028.jpg

Ich bin überrascht, wie „eng“ dann doch Texas war. In meiner Vorstellung war das die landesweit größte Hochburg der Republikaner.

Eines ist allerdings sicher: Die Mama von Sheldon Cooper wählt Trump.

Auf jeden TV Sender gibt es unterschiedliche Ergebnisse. Am nächsten dran ist Sat1. Das sagt das Internet:

2tee1dg0n51v_Screenshot_20241106_030748_Samsung_Inter.jpg

Update: 99 zu 188.

Ich kann nicht mehr lange durchhalten. :tired: Ich geh gleich schlafen.

Zurück
Top Bottom