Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-PrÀsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, GesetzesvorschlÀgen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenĂŒber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenĂŒber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen fĂŒr Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im ĂŒbermĂ€ĂŸigen Ausmaß gespammt werden.

Trump ist in den Swing States laut https://www.realclearpolling.com/ voran. đŸ’Ș👏

Wie ich schon auf X gesagt habe, lĂ€uft es gerade sehr gut fĂŒr Donald Trump. Er hat gerade das Momentum und wird die Genossen Demokraten am 05.11. aus ihren Ämtern jagen! đŸ‡șđŸ‡žđŸ€œđŸ’Ș👏👍

btw. empfehle ich dir beim Deutsch zu bleiben. Oder Russisch wenn es einfacher ist. Ausserdem, "together"? Hast du ein Stimmrecht?

Wurde zum GlĂŒck community noted, fĂŒr alle die komplett planlos sind, wobei das Bild alleine BĂ€nde spricht und selbsterklĂ€rend ist wieso die "red states" getroffen werden, die liegen halt in der idealen Position um Hurricanes abzukriegen, wenn sie am StĂ€rksten sind. Die Frage ist nur, ist das jetzt ein pro Trump oder contra Trump account, soll das jetzt die Reps oder Dems motivieren wĂ€hlen zu gehen? Wie auch immer ne blöde Interpretation.
Pro Trump natĂŒrlich, denn die neue Verschwörungstheorie von MTG ist ja das die Demokraten das Wetter manipulieren und die Hurricanes gegen die Republikaner einsetzen
 und da hat der schlaue RatLimit jetzt auch gleich den visuellen Beweis geliefert;)

Trump ist in den Swing States laut https://www.realclearpolling.com/ voran. đŸ’Ș👏

Wie ich schon auf X gesagt habe, lĂ€uft es gerade sehr gut fĂŒr Donald Trump. Er hat gerade das Momentum und wird die Genossen Demokraten am 05.11. aus ihren Ämtern jagen! đŸ‡șđŸ‡žđŸ€œđŸ’Ș👏👍

Quinnipiac, einer der linkesten Pollster mit aktuellen Zahlen

Wenn Trump selbst dort aktuell gut dasteht, dann ist in der Parteizentrale der Demokraten wohl Panik angesagt
Der Harris Absturz in diesem Poll ist schon ziemlich hart, wie gesagt eigentlich ein Pollster mit extrem linken Bias

um ein beispiel zu zeigen was mir so haufenweise auf x, natĂŒrlich zuoberst, reingespĂŒlt wird:

und zack ist er weg.

Mir wid dieser Vogel immer wieder angezeigt kennt den jemand ? Er stellt ja nur fragen aber was das fĂŒr Fragen sind .... Unglaublich das so jemand reichweite bekommt. Da sieht man das nach Links und Rechts die USA noch einen gute schritt weiter von uns weg ist und hoffentlich bleibt das so. Aber da sind ja beide seiten am sich Überbieten

Die Zahlen sind eigentlich recht schwach, dafĂŒr, dass Trump von RFK endorsed wurde und er somit normalerweise einige seiner WĂ€hler erben sollte(speziell, nachdem er angekĂŒndigt hat, ihn nach einem Wahlsieg in sein Kabinett aufzunehmen). Aber wie bei allen Umfragen, sollte man nicht zu viel in diese hinein interpretieren, was wir hier schon öfter erwĂ€hnt haben.

Ich erinnere mich an die Umfragen kurz vor unserer Nationalratswahl, der FPÖ wurden nur 24% bei der letzten Umfrage attestiert, geworden sind es dann 29,8% -das war sogar ĂŒber der ~4% Schwankungsbreite. (Fairerweise muss man sagen, dass die Umfragen vor der letzten von ~27% ausgingen, die lagen zwar auch daneben aber nicht so verheerend)

Wurde zum GlĂŒck community noted, fĂŒr alle die komplett planlos sind, wobei das Bild alleine BĂ€nde spricht und selbsterklĂ€rend ist wieso die "red states" getroffen werden, die liegen halt in der idealen Position um Hurricanes abzukriegen, wenn sie am StĂ€rksten sind. Die Frage ist nur, ist das jetzt ein pro Trump oder contra Trump account, soll das jetzt die Reps oder Dems motivieren wĂ€hlen zu gehen? Wie auch immer ne blöde Interpretation.

Man muss vorsichtig sein mit Umfragen, da sie oft auch daneben liegen.
Aber wenn Trump auf einem Portal mit aggregierten Umfragen vorne ist, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Sind die Umfragen Ă€hnlich abweichend wie 2016 oder 2020, ein sehr gutes sogar! 👌

btw. empfehle ich dir beim Deutsch zu bleiben. Oder Russisch wenn es einfacher ist. Ausserdem, "together"? Hast du ein Stimmrecht?

"Together" bedeutet in dem Fall, dass man auch als Nicht-US-BĂŒrger die Werbetrommel fĂŒr Trump rĂŒhren kann. 🙂

"Together" bedeutet in dem Fall, dass man auch als Nicht-US-BĂŒrger die Werbetrommel fĂŒr Trump rĂŒhren kann. 🙂

1. Mit einem Follower?
2. Mit dem Englisch?
3. Da du postest dass Trump fĂŒhrt, ist das nicht eher kontraproduktiv? Da weniger Trump Fans an die Urne gehen, weil sie sich sicher fĂŒhlen?

Das ist nicht neu und hat nichts mit Harris/Trump zu tun, Latinos waren schon immer traditionell Konservativ (Gesellschaftlich) und der Wechsel zu den Republikaner (insbesondere durch Kubaner) findet schon seit Jahren statt.

Mir wid dieser Vogel immer wieder angezeigt kennt den jemand ? Er stellt ja nur fragen aber was das fĂŒr Fragen sind .... Unglaublich das so jemand reichweite bekommt. Da sieht man das nach Links und Rechts die USA noch einen gute schritt weiter von uns weg ist und hoffentlich bleibt das so. Aber da sind ja beide seiten am sich Überbieten
Da du hier ja davon schreibst, dass sich hier beide Seiten gegenseitig mit den wilden Verschwörungstheorien ĂŒbertreffen, kannst du mir da mal diejenigen von linker Seite zeigen? Zumindest von dem was ich hier sehe oder generell lese, scheint das ja fast ausschiesslich von rechter Seite zu sein, habe selber kein Twitter.

MĂŒssen die glorreichen Werte sein fĂŒr die der ehemalige PrĂ€sident und seine Speichellecker stehen, wenn man @Bond so den lieben langen Tag schwafeln hört....absolute shit show....
Jep, das ist doch ein wichtiger Grund um Trump AnhÀnger zu sein. Da gehts ja oft um "Konservative Werte"
Was dann wohl bedeutet, dass DauerlĂŒgen zu konservativen Werten gehört. Na herzlichen GlĂŒckwunsch...
Da fragt man sich ob die AnhÀnger von Trump und der Konservativen Werte diese auch selbst munter frönen?

60 Minutes hat offensichtlich den Zusammenschnitt des Harris Interviews manipuliert um eine ihrer desaströsen Antworten zu kaschieren
Man Schnitt die echte Antwort weg und ersetzte sie durch eine ganz andere

Und dann fragen sich manche immer noch warum die GlaubwĂŒrdigkeit dieser Medien im Sinkflug ist?

Das ist kein Journalismus, das ist bewusste TĂ€uschung, unglaublich

Das Framing ist wieder herrlich

"Besorgniserregender Trend"

Besorgniserregend fĂŒr wen?
DrĂŒckt das Medium etwa einem der Kandidaten die Daumen?
Ne faire Presse wĂŒrde nur Trend schreiben

Zuletzt bearbeitet:
"Besorgniserregender Trend"

Besorgniserregend fĂŒr wen?
DrĂŒckt das Medium etwa einem der Kandidaten die Daumen?
Ne faire Presse wĂŒrde nur Trend schreiben

Eigentlich wollte ich dich fortan ignorieren aber dieser Post... Bitte sag mir dass du trollst, diese Aussage kann einfach nicht dein Ernst sein?
Und solltest du dies wirklich ernst meinen, ist dass wirklich Besorgniserregende dass du WĂ€hlen darfst. (insofern du 18 bist)

1. Mit einem Follower?
2. Mit dem Englisch?
3. Da du postest dass Trump fĂŒhrt, ist das nicht eher kontraproduktiv? Da weniger Trump Fans an die Urne gehen, weil sie sich sicher fĂŒhlen?

Das ist nicht neu und hat nichts mit Harris/Trump zu tun, Latinos waren schon immer traditionell Konservativ (Gesellschaftlich) und der Wechsel zu den Republikaner (insbesondere durch Kubaner) findet schon seit Jahren statt.

Es gibt Hashtags auf X, damit erreicht man ein weltweites Publikum.
Und gerade wenn es ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist, ist es wichtig, die WĂ€hlerschaft zu mobilisieren.

So kann man sich nach der Wahl auf die Schulter klopfen und sagen: "Ich habe meinen Beitrag geleistet, damit Donald Trump PrÀsident der USA wurde!".
Ob das nun eine einzelne WĂ€hlerstimme oder eine öffentliche UnterstĂŒtztungserklĂ€rung ist, spielt keine Rolle.
Es muss alles getan werden, damit die gesamte Demokraten-Riege abzudanken hat. đŸ’ȘđŸ‡ș🇾

Harris beim linksliberalen Colbert zu Gast und er versucht ihr den Ball butterweich zuzuspielen

Die Antwort ist einfach nur unbeschreiblich
Sie sagt nichts, absolut nichts
Sie demontiert sich gerade selbst

Eigentlich wollte ich dich fortan ignorieren aber dieser Post... Bitte sag mir dass du trollst, diese Aussage kann einfach nicht dein Ernst sein?
Und solltest du dies wirklich ernst meinen, ist dass wirklich Besorgniserregende dass du WĂ€hlen darfst. (insofern du 18 bist)

ich sehe leider in diesem Thread einen Trend das du permanent versuchst andere User persönlich anzugreifen

Vielleicht solltest du dich reflektieren und deinen Diskussionsstil ĂŒberdenken, dich vielleicht mit Fakten beteiligen oder falls dir das nicht möglich ist, es lassen

ich sehe leider in diesem Thread einen Trend das du permanent versuchst andere User persönlich anzugreifen

Vielleicht solltest du dich reflektieren und deinen Diskussionsstil ĂŒberdenken, dich vielleicht mit Fakten beteiligen oder falls dir das nicht möglich ist, es lassen

Vielleicht solltest du nicht stĂ€ndig mit LĂŒgen und Propaganda auffallen wenn du ernst genommen willst?
Dass du einen sexual StraftĂ€ter und BetrĂŒger unterstĂŒtzt und verteidigst hilft dabei nicht. :kruemel:

Und was fĂŒr Diskussionen soll ich mit jemanden fĂŒhren der nur Twitter BeitrĂ€ge postet? Und jeglichen Fragen ausweicht oder wie gesagt mit LĂŒgen antwortet.

a0ad9907-2262-45ec-bedc-296bd290f019-BING.png

:coolface:

Ist auffallend, oder?

Biden rĂ€cht sich gerade dafĂŒr wie Harris ihm den Dolchstoss gab Damals um seinen Platz einzunehmen

Sie hat versucht DeSantis anzugreifen und aus einem Unwetter politisches Kapital zu schlagen, was an sich schon sehr unangemessen aussah

War dann schon sehr schön mit anzusehen wie Biden sie damit total hat im Regen stehen lassen und DeSantis schon sehr deutlich lobte

@DarthGogeta

Alles klar
Vielleicht solltest du versuchen besser damit klarzukommen wenn jemand eine andere Sicht hat als du, wÀre ein Anfang
Und weniger EmotionalitÀt ist auch nicht verkehrt, wir verÀndern die Wahl dort eh nicht, das kriegen die Amerikaner ganz alleine hin

wĂŒnsche dir aber natĂŒrlich noch einen angenehmen Tag

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom