DarthGogeta
L16: Sensei
Der Mann des einfachen Arbeiters meine Damen und Herren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
was zur hölle redet er da?
was zur hölle redet er da?
TIPPAtlas Intel, der beste Pollster von 2020, der damals die Wahl am genauesten vorhergesagt hat mit neuem Poll
TIPP
Ebenfalls der beste Pollster 2020 sieht Harris mit 7 Punkte vorne
Jedes mal wenn ich den Thread aufmache sehe ich nur Polls, Polls, Polls, Polls, .... .
Ich wette mit dirTIPP wird als B Pollster gewertet irgendwo auf Rang 120
Aber sein drum
+7 in welchem Staat
lass mich raten, General Election
Jedes mal wenn ich den Thread aufmache sehe ich nur Polls, Polls, Polls, Polls, .... .
Langweilt mich halt mittlerweile. Ich schätze eher Neuigkeiten, Aussagen, und Diskussionen.Das ist ja seltsam, ist ja fast so als obs um Wahlen ginge
Trump landet im Gefängnis und Harris wird gewinnen
Ich sehs recht gechilltWar zwar keine Antwort auf die Frage, aber gut
Wir werden ja sehen was passiert, du scheinst bisserl angespannt zu sein bei der Thematik
Einfach abwarten
Kann man glaub überlesen@Savethestyle: Eigenwillige Wahrnehmung....letztendlich beleidigt in diesem Wahlkampf nur eine Seite aufs übelste....shit show!
Naja was soll es jetzt neues geben? Trump weigert sich bei einer zweiten TV Debatte mitzumachen. Und spult sein immer gleiches Programm ab, sodass selbst Fox News mittlerweile gelangweilt bei seinen Reden wegschaltet, wenn er sich über Holzmöbel aufregt.Denke mir oft, geil jemand hat was neues gepostet und dann ist es doch nur der X-te nichtssagende Poll.
Denke mir oft, geil jemand hat was neues gepostet und dann ist es doch nur der X-te nichtssagende Poll.