Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Offizielle Umfragen zu posten, würde ich hier nicht gerade als "Shit" bezeichnen. Insofern verstehe ich nicht so ganz, wo das Problem mit Bonds Polls sein soll?
Das Problem ist das Selektive Spammen von Polls die gut für MAGA aussehen. Warum Posten Bond wohl keine Polls, vom selben Account, welche gut für Harris aussehen? Da bietet der verlinkte Account mehr als genug an.
Was man hier im Thread von ihm beobachtet ist vorallem Cherry Picking.

Zb. Weder in Texas noch Florida stellt es eine überraschung dar, dass die MAGA´s führen. Es wäre eher eine große überraschung wenn es zu einen Knappen sieg der MAGA´s oder gar einen Sieg der Demokraten kommt.
Ist halt so als würde zur Bundestagswahl großspurig einen Poll spammen der sagt " Boah guckt mal CSU führt sogar in Bayern 😱"
Gleichzeitig macht er aber sowas bei z.b. Kalifornia nicht(wo Harris mit etwa 25% führt).
 
Das Problem ist das Selektive Spammen von Polls die gut für MAGA aussehen. Warum Posten Bond wohl keine Polls, vom selben Account, welche gut für Harris aussehen? Da bietet der verlinkte Account mehr als genug an.
Was man hier im Thread von ihm beobachtet ist vorallem Cherry Picking.

Zb. Weder in Texas noch Florida stellt es eine überraschung dar, dass die MAGA´s führen. Es wäre eher eine große überraschung wenn es zu einen Knappen sieg der MAGA´s oder gar einen Sieg der Demokraten kommt.
Ist halt so als würde zur Bundestagswahl großspurig einen Poll spammen der sagt " Boah guckt mal CSU führt sogar in Bayern 😱"
Gleichzeitig macht er aber sowas bei z.b. Kalifornia nicht(wo Harris mit etwa 25% führt).
Ich meine, jemand der allen ernstes schreibt das FoxNews eher links polled....naja ne lmao
 
Ich meine, jemand der allen ernstes schreibt das FoxNews eher links polled....naja ne lmao
Links bedeutet auch einfach nur, dass es ein ernstzunehmender Poll ist. Und das über Jahre hinweg.

Ja dann haben die meisten Polls halt 2020 Trump durch die Bank unterschätzt. Und wie ein blindes Huhn haben die üblichen halt mal richtig gelegen. Trump hat die Wahl trotzdem verloren.
Die Umfragemethoden wurden seitdem angepasst. 2022 waren die Vorhersagen weitestgehend sogar richtig. Niemand hat was davon wenn diese Zahlen nicht genau sind. Außer die Leute, die Trumps Gemüt mit geschönten Zahlen beschwichtigen müssen.
 
Zurück
Top Bottom