Uri Geller nimmt Kontakt mit Aliens auf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was heisst hier gemacht? ; )

Oh man die Sendung wird von Minute zu Minute besser. Internetvideos. Beweisvideos. Fakeanrufe. Fakebilder. Idioten im Studio.

EPIC!

Wie geil ist das bitte....nichts geht über diese Homevideos, wo sie ihren Meerschweinchen Alienmasken aufsetzen und Leute im Studio anrufen weil die Dorfdisco nebenan Scheinwerfer in den Himmel strahlt :D

Das Amulett aus dem Kaugummiautomaten...gleich neben Kik dem Textildiscount....immer wenn man denkt die Sendung kann nicht tiefer fallen erforscht sie den Unterboden des Universums^^

Die Sendung ist reinster Beschiss - kein Frage.

Aber abseits der Prosieben-Show finde ich das aufgegriffene Thema äußerst interessant und beschäftige mich dementsprechen ab und an mal damit. Besonders jene diversen Vermutungen über den Kristallschädel oder dem Maya Kalender.

Mir wäre es persönlich lieber, obwohl ich sicher bin dass dort nichts passieren wird (;-)), dass überhaupt kein Kontakt mit außerirdischen Leben aufgenommen wird. Jetzt oder in naher Zukunft.
Zwar ist die Neugierde zu wissen, ob es Aliens gibt oder nicht, so brennend heiß wie die Sonne, aber ich will niemals mit sowas konfrontiert werden müssen. Stellt euch völlig ernsthaft mal vor, dass, wenn ihr die Tür aufmacht vor euch ein Außerirdischer steht. Ich würde mit solcher einer Begegnung überhaupt nicht klar kommen. Das wäre so ein enormer tiefer Einschnitt in mein Weltbild, dass ich womöglich den Verstand verlieren würde. :oops:

Achja noch was.
Einer meiner Freunde hatte irgendwann mal eine interessante Frage aufgeworfen:
Wissenschaftler gehen ja allgemein davon aus, dass das Universum in seiner Beschaffenheit unendlich groß ist. Glaubt man dieser These müsste es doch demzufolge genauso viele unendliche Möglichkeiten geben, dass es irgendwo fremdes und vor allem hochentwickteltes Leben existieren müsste. Wenn dem also so wäre, warum sind jene Lebewesen noch nicht bei uns eingetroffen?

In diesem Sinne, genießt jetzt Vincent Raven auf Prosieben xD

Das Amulett aus dem Kaugummiautomaten...gleich neben Kik dem Textildiscount....immer wenn man denkt die Sendung kann nicht tiefer fallen erforscht sie den Unterboden des Universums^^

ja, und zwar wenn man, wie dieses blondgelockte Sprachgenie da gerade, die Evolutionstheorie bezweifelt...sagt der Rabe nimmermehr. :ugly:

Du sagst es.
Die Sendung ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wer sich mal ersthaft mit Themen wie Astronomie und Physik beschäftigt hat kommt beim Wegwischen der Lachtränen nicht mehr hinterher :rofl2:

Ach ja, Nina Hagen hat doch irgendwas eingeworfen, so wie die sich verhält :-D

Aber Frau hagen hats gerade passend formuliert: "denken tu ich gar nix"

das ist pure ironie, großes Kino :lol:

Achja noch was.
Einer meiner Freunde hatte irgendwann mal eine interessante Frage aufgeworfen:
Wissenschaftler gehen ja allgemein davon aus, dass das Universum in seiner Beschaffenheit unendlich groß ist. Glaubt man dieser These müsste es doch demzufolge genauso viele unendliche Möglichkeiten geben, dass es irgendwo fremdes und vor allem hochentwickteltes Leben existieren müsste. Wenn dem also so wäre, warum sind jene Lebewesen noch nicht bei uns eingetroffen?

In diesem Sinne, genießt jetzt Vincent Raven auf Prosieben xD

Es gibt in den abermilliarden Galaxien bestimmt intelligentes Leben, aber da das sichtbare Universum ca. 10 mrd Lichtjahre Durchmesser hat und sich mit Lichtgeschwindigkeit ausdehnt, sind die Distanzen zu anderen, womöglich erdähnlichen Planeten, viel zu groß um diese Distanz zu reisen.
Selbst wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnte (was definitiv nicht geht) spielen noch viele physikalische Faktoren eine Rolle die es seeeeehr unangenehm machen würden mit solch einer Geschwindigkeit zu reisen.
Die gigantischen Entfernungen bzw. die Physik machen uns und den Aliens da einen Strich durch die Rechnung, aber das alles genau zu erläutern würde jeden Rahmen sprengen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. :-)
Das befriedigt mein Unwissen ungemein und dem besagten Kumpel wird das sicherlich auch ruhig stellen^^

WTF!!!
Als "The next Uri Geller" lief dachte ich das das jetzt der Tiefpunkt der Fernsehgeschichte ist, aber Pro7 schafft es immer wieder mich vom gegenteil zu überzeugen. Ich werde mir jetzt erstmal ne Flasche Vodka auf ex reinziehn und die Sendung verfolgen.
Morgen werde ich dann erzählen das ich während der Sendung von Aliens entführt wurde.

Und wenn am Montag der GEZ Typi vor meiner Tür steht, werde ich ihm meinen alten Röhrenfernseher in die Fresse batschen und sagen das ich so was wie Fernsehn nicht brauche.

Bei der Gerichtsverhanflung wegen Schwerer Körperverletzung werde ich behaupten das ich von Uri Geller kontrolliert wurde.

Danke für die Antwort. :-)
Das befriedigt mein Unwissen ungemein und dem besagten Kumpel wird das sicherlich auch ruhig stellen^^

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri

Da dürfen die meisten deiner Fragen so beantwortet werden, das auch ein nicht Physiker es versteht ;-)

Einfach die Sendungsarchive durchklicken und nach den Themen suchen die einen interessieren.
Da wird vom Urknall bis hin zum schwarzen Loch (fast) alles erklärt was die Physik hergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Boa 93% der idioten die sich die Sendung anschauen und noch blöder sind 0,50€ für einen Anruf oder ne SMS auszugeben glauben an Aliens.

Die haben sogar ein Signal von Aliens und von leben.
Ich lösch Pro7 ich brauch sowas nicht.

was kein alien in der sendung... hab jetzt aber ein wenig mehr erwartet, nachdem ich nun 3 std. die sendung ignoriert hab... :lol:

Mich hätte es nicht gewundert, wenn ein Pro Sieben Mitarbeiter einen Alienanzug angezogen hätte und in Studio gerollt wäre.
Das hätte das Niveau um 250% sogar noch gesteigert.......

Die Sendung ist DER HAMMER :)

Echt hoher Entertainment-Faktor. Teilweise zum Fremdschämen, teilweise einfach nur lächerlich und manchmal zum Brüllen komisch.

Bis jetzt dachte ich, dass die schlechteseten Schauspieler bei Richter Alexander Hold und Co. anzutreffen sind, aber diese Typen in der ukrainischen Station sind an Lächerlichkeit und Unglaubwürdigkeit ja kaum zu überbieten :D

:rofl:

Dieses Video von Uri Geller aus der Türkei war auch verdammt geil :D

"Herr UFO-Experte, was ist IHRE Meinung zu dem Video?"
"Unglaublich!" :rofl2:

Das sah so aus, als hätte man ein Stück Papier mit dem Foto einer Mülltonne gefilmt...

Selten so was peinliches im TV gesehen =)

Ich persönlich glaube zwar an Ausserirdische, aber solche Shows sind einfach nur lustig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom